[Sammelthread] Escape from Tarkov

Nope, bin aus Bayern. Scheint alles wieder zu laufen. Gibt es eine Möglichkeit, alle Insurance Returns auf einmal zu sehen? Meine ich hatte das in youtube gesehen ... Bin bisschen öfter gestorben neulich.
Gehst in deiner Post auf Prapor "Receive All" da kannst dann rausnehmen was du brauchst. Viele nutzen das auch um Stash freizuhalten. Behalte nur die Zeit im Auge bis wann du es nehmen musst sonst isses weg :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, danke! Bin gespannt wieviel besser die Performance mit neuer Hardware wird, sollte bis zum WE dann soweit sein :d
 
Man ey, bin gerade zwei Mal hintereinander vom Grenade Launcher gekillt worden. Kaban steht gerade auf meiner Liste. Hatte einen guten Spawn für den Lexos aber es scheint keine gute Idee zu sein, diesen Weg zu gehen. Habt ihr einen Tipp, wie man das machen kann, wenn man aus der Richtung kommt?

Du kannst hier rüberspringen durch die Plane:

1697568958140.png


Den Launcher vorher checken ist aber auch eine Option. :fresse:
 
Soeben die neue Hardware eingebaut, Windows sauber neu aufgesetzt und alles eingerichtet.

Der Performancezuwachs von 5800x3d, 3600er Cl16 RAMs und 6800XT auf die jetzige Hardware ist beeindruckend. Hätte ich nicht erwartet, Upgrade war auch nicht geplant, hat sich zufällig ergeben, da ein Freund Hardware "gebraucht" hat. Brutal was 7800x3d mit vernüftigem Speicher in dem Spiel rausholt.
 
Ich bin nun endlich dazu gekommen, meine Trader (bis auf Mechanic und Ragman) auf Level 2 zu bringen. Gibt es evtl. eine Waffenempfehlung, ziemlich Budget, außer die SVT-40? Iron Sights ist noch nicht so meins in Tarkov. Spiel jetzt erstmal eine leicht gemoddete AK-47N, M4 und G36 scheinen mir für einen Newbie wie mich noch etwas teuer.

Nach wie vor ein geiles Spiel, schade dass ich es erst vor zwei Wochen für mich "entdeckt" habe.
 
wenn Englisch kein Problem für dich ist, dann guck dir mal auf YT Gigabeef an. Der macht zu dem Thema gute Videos.
 
Spiel am Anfang einfach die Waffen, die Du als Scav gefunden hast.
Somit lernst Du die Waffen kennen und kannst dann später selbst entscheiden welche Waffe Dir zusagt.
Ich spiele am Anfang gerne die AK´s, AKM oder VPO, später dann MDR, M4, AK 102/104, oder kaliber 7,62x39.
Wichtiger als die Waffe ist allerdings die Munition in Tarkov.
 
G36C ist diesen Wipe sehr nice. Peacekeeper lvl2 bekommst schon 856A1 als Munition mit der du schon gut austeilen kannst.
 
Ich habe gerade irgend einen komischen Bug, oder ich verstehe etwas nicht. Plötzlich kann ich nichts mehr bei Peacekeeper kaufen. Angeblich habe ich keine USD, ich habe aber knapp 10k.

Und danke für die Tips Jungs!

Edit: Problem hat sich erledigt, AutoFill war nach gestriger Neuinstallation nicht mehr drin.
 
Ich laufe zum Anfangs des Wipes gern mit der UMP rum. FMJ ist spotbillig und ab lvl1 erhältlich. Hat zwar "nur" 25 Pen, aber full auto viel weniger Recoil als die billigen Nato Muni Waffen und du triffst mehr. Wobei du da mid wipe vermutlich schon die Magazine leeren musst je nach armor.
856A1 ist wie schon erwähnt wurde diesen Wipe sehr früh kaufbar. Kriegst halt nur 150 Schuss je reset. Also am besten immer schön einkaufen.
 
Die G36 fühlt sich gut an, als Backup hab ich noch mein AK Preset, falls die Muni mal knapp wird. Danke für die Tips! Versuche dann übers WE mal die Basics der nächsten Map zu lernen :)
 
Am WE ist das Game echt anders, in beide Richtungen. Es gibt mehr Cheater (Vids spar ich mir), aber auch mehr völlig ahnungslose.
Gerade eine Runde, habe ein Trio geholt, das hatte ordentlich Dogtags dabei:

EscapeFromTarkov_2023_10_20_23_13_14_007.png


Also zusammen vermutlich den ganzen Server gekillt (bis auf mich) und den Boss. Nicht übel.
Waren so nett und haben mir endlich die PKP für den letzten Gunsmith gebracht. :d
 
Gibt ja auch viele Leute die am Wochenende keinen Fuß in LABS setzen weil da gefühlt sämtliche Lobbys voller Cheater sind. Oh Gott Streets meide ich nach wie vor. Quäle mich mitm Mate gerade wieder Shoreline durch.
 
Wieso denn kein Streets? Ich bräuchte keine andere Map.
Viele meinen ja Shoreline wäre verseucht aufgrund der LEDX Spawns und keycards.
Ich bin ja an Punisher dran wegen Scav Karma und da musste ich noch mal andere Maps spielen. Wie viel besser der Loot auf Streets ist, das ist schon krass. Wenn man die Spots kennt, macht man da Unsummen. Alleine schon mit nur vier Schlüsseln @Concordia. So viel findet man auf ganz Customs nicht.

Bin nun an der letzten Punisher, SVD Kills. Die Knarre wurd ja gebufft. Hab zudem viel SNB + BS. Die Muni geht echt durch alles.
Hatte da vorhin auch so eine "der hat uns beide hintereinander 1 shottet im rennen" Hackusation.

1697847998175.png



Die werden mich sicher reportet haben.
 
streets ist einfach Mega! Kenn aber noch nicht alle guten Lootspots und die wichtigen Kleinigkeiten. Sterbe da noch verhältnismäßig oft. Vor allem wenns zum Lexos geht ;)

vier Schlüsseln @Concordia.
welche sind das? Hab den einen für den Raum unten in der Tiefgarage.
 
Zur Info: Heute wird Arena um 21 Uhr live von Streamern gezockt auf der Twitchcon. Denke ich werde da mal reinschauen. Ihr auch?

Gunsmith 25 gibt ja ordentlich rewards:

1697889370303.png


Sind um 6 Mios.

welche sind das? Hab den einen für den Raum unten in der Tiefgarage.
Ich laufe meist so ab, Westblock:




Die sind direkt nebeneinander. Ein Raum ist da noch offen und ganz gut. Wirst automatisch finden.
Dann den Südblock:


(eher so lala der Raum, aber sowieso anliegend)


Die Loot Spots sind teilweise nicht sichtbar, gerade wenn da nur Stims liegen oder flache / kleine Sachen. Musst dann mal drübergehen und die merken.
Die 6 Räume haben mehr high tier Loot als komplett Customs und die läufst du in unter 10 Min ab. Zudem ist das da auch eher safe da. Sie wurden aber schon was generft, anfangs konntest du da teilweise ohne Witz mehrere Bitcoins alleine schon im ersten finden.
Den security room in der Tiefgarage würde ich danach mitnehmen, ist auch gut.

Die Keys sind nicht einmal teuer, amortisieren sich schon nach der ersten Nutzung, wenn du nicht mega Pech hast.
 
Das ist der Loot der 6 Räume von gerade (erste Runde):

EscapeFromTarkov_2023_10_21_17_15_11_614.png


Über eine Mio. Ohne Bitcoin (musst schon Glück haben nach dem Nerf) halt 600k rum. Wohlgemerkt aus den paar Räumen innerhalb 10 Min...
 
Lighthouse kenn ich halt auswendig und finde da immer auch guten Loot und Chalet mitm SCAV 9 von 10 Runden ungestört :d aber ja mal schauen was Streets angeht. SNB ist halt egal was sie tragen, selbst Class6 geht die durch als hätten die keine Rüstung. Ist das Black Keycard bei Gunsmith unlock für den Barter?
 
gestern auf Streets nur auf die Frxxxx bekommen. Heute liefs richtig gut. Kaban geholt und ein LEDX gefunden.
 
Lighthouse hab ich keine Runde den Wipe. :geek:
Ja, ist der Barter unlock.

LEDX hatte ich eben im 95k Case:

1697924194142.png


Hab nun Punisher durch und Scav Karma auf 6.X. Erste mal. Das was der da anbietet finde ich aber nicht so doll, oder ich hatte Pech. Werde da aber nicht die Angebote campen.
Das Gute daran ist wohl eher was für Scav Spieler. Man wird ja nicht mehr von den Bossen angegriffen und kann z.B. die Spawns ablaufen in der Hoffnungen einige PMCs zu finden. Machen wohl einige auf Streets bei Kaban.

Arena Live Gameplay eben, also für mich ist das nichts.
 
Puh... so connection times selbst auf einer Lan :fresse:

1697924536840.png
 
Gestern auch mal wider einige head eyes mitten im Laufen oder Sprung kassiert. Ka ob cheat, netcode oder aimgott
 
Sagt mal, bis welcher Durability spielt ihr eure Waffen runter?

Bin da bisher immer bis ca. 66% gegangen und dann sind die verkauft worden, aber diesen Wipe hatte ich jetzt schon zwischen 75% und 85% drei jammer ...
 
ich überlebe nie lange genug mit einer Waffe, dass ich die soweit runter spiele, aber mit unter 80% würde ich mich unwohl fühlen.

Apropos… leichte Nervisität kommt auf…

IMG_4318.jpeg
 
Kann man Workbench crafts tatsächlich nicht stoppen/beenden? Habe versehentlich einen Gas Analyzer Craft gestartet, workbench 17h blockiert :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh