[Sammelthread] Escape from Tarkov

Von Aljonka haben die mehrere Produkte. Als Schokoladentafel aber nur die kleinen. Hatte ich mal für meinen Schwager gekauft.

Unbenannt.jpg


An der Kasse gibt es sogar diese Tabletten-Streifen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Mate hatte diese Aljonka Schokolade mal gesehen. Der ist übrigens auch total genervt von diesem dummen Laserbeam Fantasy Event. Was soll sowas bloß in EFT.
Vier Tage Pause nun. Ich hab schon nach anderen Games Ausschau gehalten, viele Trailer&Gameplay geguckt, aber kannste alles vergessen.
Ich warte mittlerweile auch sehnsüchtig drauf, dass es vorbei ist.
 
angeblich ist das Event jetzt vorbei
 
Ich versuche gerade die ganzen Shoreline Quests zu machen bei den Level 2 Tradern. Furchtbar, wie ich diese Gammelmap nicht ausstehen kann, ist einfach das schlimmste ... Komme gerade null vorwärts und spiel was anderes, kann schon frustrierend sein ... Diese Probleme habe ich bisher exklusiv auf Shoreline ... Ich versuch langsam zu machen, dennoch gammelt irgendwer irgendwo nach 30 Min im Raid, wenn ich versuche mein Signal Quest zu machen ... Glaub hab jetzt schon 7 Anläufe gebraucht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal es sind inzwischen auch schon wieder viele mit Thermal unterwegs und neben Woods ist Shoreline da erste Wahl für.
Letzten wipe zum Ende hin, hatte ich auf diesen Maps Runden in denen ich nicht selten 3 Thermals rausgeholt habe. Rekord waren 6 Stück, siehe:
 
Hat noch mal jemand mit Intel und Process Lasso rumprobiert? Das scheint hier keinen Unterschied mehr zu machen mit Win11 und "Only use physical cores". HT on/off und eCores on/off. Hab das aber auch nur 2x kurz auf Streets getestet.
 
6.0 Fence Rep nach nem gefühlten Jahrzehnt. An die Streets Spieler: welche Ecken empfehlt ihr mir fürs LedX zu suchen?
 
Ich bin jetzt in meinem ersten Wipe (Habe ja kürzlich midwipe angefangen) vertraut mit Customs, Woods, Shoreline und halbwegs mit Factory. Welche Map wäre als nächstes empfehlenswert? Interchange?
 
eigentlich egal, entweder du gehst danach, wo du am meisten Quests hast oder was sonst gerade so dein Ziel ist. Streets ist z.B gut (besonders als Scav) um schnell Geld zu machen.
Auf Interchange schimmeln viele Leute in den Ecken und das kann schon nerven.
 
Mein Ziel ist es für den nächsten Wipe Erfahrung zu sammeln, die Maps zu kennen :-)
 
Oh, wird die EoD nun endgültig "limitiert"?

1699978684715.png


lt. NoiceGuy soll diese nach ablauf des Timers nicht mehr bestellbar sein.

Edit: Btw TarkovTV läuft gerade inkl. Bilder einer neuen Map (Ground Zero)


edit2: Arena release is planned for early december
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tan Slick finde ich öfters als die Schwarze, habe dafür aber zum ersten mal eine Grüne Slick gefunden, wusste garnicht das es die überhaupt gibt.
 
 
Spiele gerade mal wieder ne Runde seit Monaten.

Ich bin verwirrt - Läuft gerade ein Event?

Bin Lvl 2 und suche die Hidden Stashes ab um ein bisschen Grundausstattung ranzuschaffen. Wo bitte sind denn die Stashes hin?

Muss man jetzt erst Jaeger freischalten bis die auch sichtbar sind?

Wurden die Positionen verändert?
 
Die Hidden-Stashes sind jetzt dynamisch, also sind nicht immer alle da und/oder variieren am Platz
 
Ahhh - danke.

OK - Damit ist das Game noch ein wenig uninteressanter geworden für mich. Letztes Mal hab ich mich damit gut über Wasser gehalten. Ich habe in 3 Runs aber keinen Stash wiedergefunden. Bin so meine übliche Route gelaufen.

Erklärt aber auch wieso ich niemandem begegnet bin. Das waren mal echte Trampelpfade und früher oder später ist man jemandem über den Weg gelaufen. Schade.
 
@BF2-Gamer tatsächlich wurde das Gebäude mittlerweile abgerissen,also gut dass Bakeezy noch da war. @SCFrame man muss sich halt umgewöhnen. Hidden Stashes nicht immer da,manche Loot Container spawnen doppelt oder gar nicht.
 
Ahhh - danke.

OK - Damit ist das Game noch ein wenig uninteressanter geworden für mich. Letztes Mal hab ich mich damit gut über Wasser gehalten. Ich habe in 3 Runs aber keinen Stash wiedergefunden. Bin so meine übliche Route gelaufen.
So unterschiedlich sind die Meinungen, ich finde die dynamischen Stashes top. Endlich nicht mehr so viele Stash Runner unterwegs :)
 
Hat etwas für sich mit der Dynamik. Ich bin eben mehr der Looter geworden und suche aktuell eher selten mal direkt den Kampf.

Vielleicht muss ich mich auch einfach wieder dran gewöhnen. Ich werde aber mal den nächsten Wipe abwarten. Wollte gemütlich meine Runde drehen und dann ist alles nicht an seinem Platz. :)
 
Ich bin fleißig unterwegs, macht mega Bock.
Passiert ja viel in EFT letzte Zeit, gerade alle Bosse aktiv:

EscapeFromTarkov_2023_12_06_16_25_02_866.png


Wüsste mal gerne ob die Questreihe wieder was dauerhaftes bringt. Schon schwer Part6, aber das sagt hier wohl kaum einem was.
 
Gab es eigentlich wesentliche Updates oder so? Performance? Server? Cheater?

Ich bin wieder komplett raus aus dem Gaming-Leben. 😅 Aber ich habe mir eine Quest 3 gekauft (für EFT-VR), die nun seit Tagen hier rumliegt (nicht einmal ausgepackt).

PS: Schön von dir zu lesen mein Freund! :-)
 
Ja es gibt aktuell 0 Infos ob die neue Questreihe irgendwas dauerhaftes bringt. Ich bin aktuell noch an Teil 5 der Reihe.
 

Sehe es bei mir noch nicht aber scheinbar gehts langsam los mit Arena Vorbereitungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh