[Sammelthread] Escape from Tarkov

Bin gespannt, freue mich auf die ersten Matches :)

1701961641073.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist eigentlich wipe? So grob?
 
Irgendwann um Weihnachten wie die letzten Jahre vermutlich, vielleicht auch mit Arena?! Lassen wir uns überraschen.

Edit: Vorhin mal nach langer Zeit wieder ins Spiel geguckt, BTC sind ja mittlerweile bissel was wert :fresse:

2023-12-07[16-25] (0).jpeg
 
Arena kommt angeblich am 14. Zumindest sagen das ausgelesene Webseitendaten aus, die aber natürlich bewusst falsch gestreut werden können.
Nikita legt im BSG Kanal gerade live auf Twitch auf "Arena. SPb Day"? Auf jeden Fall verzerrt der Stream gerade die ganze Zeit. Noch nicht mal als DJ kriegen sie Sound hin. :poop:

 
Also der Fehler ist leider nicht gefixt:

(direkt nach Spawn)

Hab alle EU Server manuell drin außer East.

Hab's nach dem vierten reconnect Versuch aufgebeben. Immerhin konnte ich ein bisschen was wegschmeißen.
Lag wohl nicht an meiner Leitung / DNS. Hatte das gerade wieder:


Die Tage auch schon paar mal erhöhter Ping zum Rundenanfang bis rauf auf 600 aber kein Kick. Nach 20s dann alles normal.
 
Du könntest Pingplotter downloaden (Free-Version) und dann die IP-Adresse des EFT-Servers eingeben und einfach mal bisschen laufen lassen. Dann kannst Du sehen, wo genau das Problem auftritt.
 
Das war nun einmal in 770 Raids. Reddit steht auch was davon. Also komplett allein bin ich damit nicht. Matching über 7 Min. ist heute irgendwie auch schon 2x passiert. Ist bestimmt kein Zufall.
Danke, aber ich spiel einfach weiter.

Das 2021er Engine Update kommt nicht mehr, die gehen direkt auf die neue Version, dafür aber erst next year.

PS: Wipe angeblich am 26.12.
 
Funktioniert bei euch der Launcher auch nicht?
Bzw. könnt ihr euch einloggen?

Edit: Hat sich erledigt. Gerade kam der Tweet/der Post.
 
Gestern war einiges defekt. Ich hab wegen der langen Downtime 13 Defibs nicht verkaufen könnten. Heute hatte ich über 40 Nachrichten von nicht verkauften Artikeln. Im return Menü erwartete mich dann seitenweise das:

EscapeFromTarkov_2023_12_13_13_00_52_875.png


EscapeFromTarkov_2023_12_13_13_23_08_838.png


Knapp 500 (492 wenn ich mich nicht verzählt habe) Defibs zurückbekommen. Flea Rep leider um knapp 30 gesunken.
Mir ist das relativ egal. ich hoffe nur ich wurde deshalb nicht irgendwie tagged. Erst vor einigen Tagen wurden ja wieder einige Streamer gebannt, Grund unbekannt.
 
@TurricanM3 bist da nicht der einzige, Reddit hatte einer statt einer Green Keycard danach 13 :d
also ich weiß von 3 Streamern, unter anderem SmittyStone und Tigz, 60 Tage Bann für Viewerkits.
 
von Tigz hats mir Ausschnitte von seinem Streams in Youtube vorgeschlagen, schon ein harter Unsympath
 
Arena sieht schon geil aus!
Läuft auf der Dreamhack auch gut, also ohne Probleme stabil in den beiden Matches die ich in Hannover noch hab sehen können.

Bin nur gespannt wie die beiden Spiele verknüpft werden sollen.
 
Ich fürchte, Arena wird dem Hype nicht ansatzweise gerecht aber lassen wir uns überraschen. Die Mechanik clean up crew finde ich auch eher mäh. Eben in dem Match wurde sich kaum bewegt.
 
Arena ab morgen in Waves mit Beta-Status, hat der dicke Nikita gerade live verkündet
 
Auf Twitter ebenfalls

1702730913285.png
 
Ich bezweifle einen dauerhaften Erfolg. Das Game ist ja eher was für die COD Fraktion und denen doch bestimmt zu behäbig. Genau wie der Netcode dahinter.
Die Zuschauerzahlen zeugen auch nicht gerade von riesen Interesse, und nicht wenige davon lurken zudem nur wegen der Drops. Schon eher schwach.
 
Mal abwarten was Skuuii & Co draus machen (bzgl. eigene Events), ich finde es sieht interessant aus. Ich mein ich bin kein competitive Spieler, aber Abends einfach mal paar Runden Arena sind eine willkommene Abwechslung.
 
Mal abwarten was Skuuii & Co draus machen (bzgl. eigene Events), ich finde es sieht interessant aus. Ich mein ich bin kein competitive Spieler, aber Abends einfach mal paar Runden Arena sind eine willkommene Abwechslung.

Bitte nicht. Den Kreischer und seine ähm "Turniere" kann ich nur schwer ertragen :shot: :fresse:

Die cleanup crew ist der größte Schmarn. Das macht das Ganze komplett random. Davor Campen deluxe :d .
 
Bitte nicht. Den Kreischer und seine ähm "Turniere" kann ich nur schwer ertragen :shot: :fresse:
Ist ja auch kein Problem, musst du ja auch nicht. Zwingt dich keiner auf seinem Channel zu gehen 👍

Ich finde sie ganz unterhaltsam. Geschmäcker sind halt verschieden, soll ja auch Leute geben die Montanblack oder Drachenlord zuschauen.
 
Nikita macht den DJ zum Feierabendbier
 

Anhänge

  • IMG_20231216_191626.jpg
    IMG_20231216_191626.jpg
    815,4 KB · Aufrufe: 54
Ich finde sie ganz unterhaltsam. Geschmäcker sind halt verschieden, soll ja auch Leute geben die Montanblack oder Drachenlord zuschauen.

Denen ist auch nicht zu helfen ;) .
Die EFT Turniere sind imho nichts weil EFT dafür nicht gemacht wurde und das merkt man auch. Bei Arena mag es vielleicht anders werden. Schauen wir mal.
 
Ich hab jetzt Tarkov über ein Jahr nicht angerührt.
Kann mir jemand erklären wie ich " Unknown toxin poison" wegbekomme bzw. wo man die xTG-12 bekommt?
Ich hab jetzt schon 6 Raids die Vergiftung aber finde keinen Injektor.
 
ich meine gestern in einem Video gehört zu haben, dass du die Folgequest fertig machen musst
Scavs killen auf Streets in einem bestimmten Bereich
 
Ja, die Quest habe ich auch.
Aber da bekomme ich doch nicht diese Injektoren um die Vergiftung zu heilen..
 
afair bekommst du die als Quest-Belohnung
 
nein. EOD seit Anfang 2020 und vor paar Tagen für Arena angemeldet
 
Das wird völlig random sein wer access bekommt und wer nicht. Gibt Leute die erst dieses Jahr die EoD gekauft haben und bereits Arena zocken können und andere Leute (wie auch ich) seit X Jahren die EoD besitzen und es nicht können.

BSG ist ja nicht sehr offen was die Kommunikation angeht und verrät halt auch nicht wirklich wer wo wann den Zugang erhalten wird.

Twitter eskaliert auch schon wieder :lol:
 
ja, die Leute heulen schon extrem rum :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh