[Sammelthread] Escape from Tarkov

Streamer bekommen Vorrang. Es hieß Kombi aus wann man EOD gekauft hat, wann Arena registriert und ETS Zugang angeblich auch. Kann nur sagen hab EOD seit Anfang 2017, direkt nachdem es möglich war Arena registriert und noch keinen Zugang.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr interessant was Nikita zum Renderupdate sagte. Bin schon sehr gespannt darauf.
 
Sehr interessant was Nikita zum Renderupdate sagte. Bin schon sehr gespannt darauf.

Erzähl mal.

Was mich an Arena reizen würde, wäre einfach mal "warmgelaufen" in eine EFT-Runde zu starten und auch allgemein viel unkomplizierter Kampferfahrung in diesem Game zu sammeln.
 
Er meinte EFT sähe aus wie ein anderes Spiel. Hab's dir mal geclippt:

 
Streamer bekommen Vorrang. Es hieß Kombi aus wann man EOD gekauft hat, wann Arena registriert und ETS Zugang angeblich auch. Kann nur sagen hab EOD seit Anfang 2017, direkt nachdem es möglich war Arena registriert und noch keinen Zugang.
Hauptsache die beschissenen Streamer haben ihren Zugang, seit 02.02.18 dabei mit EoD und kein Zugang, danke an Nikita lol
 
Ach Mädels, immer ruhig durch die Hose atmen. Nicht alle Streamer haben Zugang (siehe z.B. knueppelpaste, einer der größten deutschen EFT Streamer). Er sagt das es wohl atm Probleme bei BSG mit der Aktivierung div. Acconts gibt (Info aus einem BSG - Content Creator Channel bei DC).

Wer weiß, vielleicht wird mal wieder irgend nen Server geddost.

Edit: JETZT kann knueppi laden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Einladung um 0 Uhr bekommen.
Bin Alpha Spieler
Edit: Hab die Mail sogar drei Mal bekommen. Aber irgendwie reizt mich Arena gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eeendlich....

1702900877025.png
 
Wurde auch freigeschaltet. Kauf der EOD 3.1.22
 
GZ euch ... hab die EOD im Oktober 2018 gekauft und was seh ich ??? RICHTIG "SOON"
 
Also die Standard hab ich am 31.12.17 gekauft?!? Vielleicht liegt es auch daran wann der Account allgemein erstellt wurde?!?
 
Also die Standard hab ich am 31.12.17 gekauft?!? Vielleicht liegt es auch daran wann der Account allgemein erstellt wurde?!?
Puu das kann ich dir gar nicht mehr sagen wann ich die gekauft habe .. glaub einfach das ist total Random

EDIT: Stop fail Oktober 18 war standard ... EOD gabs bei mir erst 2020 mhh
 
Immer noch keinen Zugang, aber gefühlt jeder Influenza…. wow bin grad echt genervt lol
 
EOD 11/2019, keine Email, aber ist schon gut so. Würde nur jemanden den Platz wegnehmen der es dann gerne spielen wollte.
Bin mal gespannt wann die ersten Streamer es wieder liegen lassen. Manche kotzen sich, nach der Anfangseuphorie, schon ziemlich aus und verlieren bereits den Spaß.

Es ist schon krass wie viel gute Muni Kaban dabei hat. Der hat sogar manchmal 300 Schuss 54R BS (der Schuss kostet sonst 7k). Also über 2 Mios an Muni mal eben geschenkt. Ich hab haufenweise 54R von dem rumliegen, die gar nicht mehr in meine Ammo Boxen passt. Werd mal bisschen die SVD spielen müssen.

EscapeFromTarkov_2023_12_18_15_59_20_870.png
 
Arena ist für zwischendurch bestimmt ganz spaßig aber auf Dauer vmtl. nichts. Mal schauen wie die anderen Spielmodus noch werden und wie sich das mit dem Ranked entwickelt. Wäre schon hart wenn man als Einsteiger direkt gegen top geared Player ran darf :shot: .
Zum zuschauen auf Twitch finde ich es auch nicht so besonders. Da mag ich normales EFT doch deutlich mehr. Wobei nichts geht über selbst spielen.
 

4 von 10 Punkte ;)
 
Ohne es mir anzugucken, von mir gibts 8/10 Punkte. Macht tierisch Spaß auch wenn anfangs definitiv nicht leicht wenn die Gegner schon das bessere Gear haben. Von mir gibts 👍

Einzig der Kommentator nervt :fresse:
 
Bin jetzt auch endlich dabei und hab bisher 7 Matches gespielt. Erster Eindruck, es ist wie erhofft. Mir gefällt es wirklich gut aber man muss sich die ersten Matches durchbeißen, die kaputte AK bei CQB war schon echt schmerzhaft gegen die mittlerweile im Verhältnis gut ausgestatteten Gegner.
Aber hab Spaß bisher.
Größte Kritik würde ich aktuell sagen, sind die Server, Matchingtime ist ok, es fühlt sich auch flüssig an aber gerade in der Killcam sieht man teils krasse delays/desync. Keine Ahnung wie die Tickrate der Server ist, aber ich hab das Gefühl sie ist niedrig, da müssen die noch was machen, wenn Arena im E-Sport Fuß fassen soll (meiner Meinung und dem Eindruck nach).
 
Das liegt an der Killcam, die selbst ist nicht ganz sauber. Ist wie wenn man Spectator ist, hatte nebenbei den Screen vom Mate im Discord offen und das was ich dort gesehen habe war oft anders als das was ich in seiner Spectator Ansicht gesehen habe.

Die ersten Kits sind Müll, hab mich bis zur MP9 "durchgequält" (MP5 mit kleine Mags -> Glock -> MP9) und seitdem läufts richtig gut was die Fights angeht :fresse:
 
Die Killcam kann ja nur die Sicht des Servers sein. Also so wie der Server euch und die anderen gesehen hat.
 
Analog zu PUBG. Das ist nur eine Pi mal Daumen Ansicht.
Landmarek spielt mit ein paar anderen Streamern und die haben teilweise schon Altyn Boys mit Redut als Gegner, die selbst für die echt harte Nüsse sind mit so mittelmäßiger Ammo. Dann gibt es wieder Runden, da haben sie das totale Gegenteil im Gegnerteam. Sind wohl noch zu wenige Spieler für SBMM oder irgendwas stimmt da noch nicht so ganz, wobei das bei BSG kaum vorstellbar ist.
 
Also meine Matches sind recht ausgeglichen, bin aber vermutlich weit von deren Ranking entfernt wo es ggf wesentlich weniger von gibt und deswegen matchen die wohl auch mal mit casual Spieler wie mir :fresse:

Irgendwie blockiert Arena sämtliche hotkeys, egal ob Discord oder GFE, kann also nichtmal was aufnehmen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh