[Sammelthread] Escape from Tarkov

Habs auch gerade gemerkt, durch die ganzen Updates sind die ganzen tools nicht mehr als Admin ausgeführt worden. Nervig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die EOD wird's ja bald nicht mehr geben. Nikita hatte einen Nachfolger angekündigt. Es gibt Gerüchte dieser hätte was mit dem Omicron Container zu tun. Ich kann das nicht so recht glauben, aber das wäre echt spitze, sofern man upgraden kann und der wirklich 12 Slots hat und keine gravierenden Einschränkungen.
Wobei der Kappa dann irgendwie witzlos würde.
 
Die EOD wird's ja bald nicht mehr geben. Nikita hatte einen Nachfolger angekündigt. Es gibt Gerüchte dieser hätte was mit dem Omicron Container zu tun. Ich kann das nicht so recht glauben, aber das wäre echt spitze, sofern man upgraden kann und der wirklich 12 Slots hat und keine gravierenden Einschränkungen.
Wobei der Kappa dann irgendwie witzlos würde.
Wenn man bedenkt, dass Nikita die EOD nur von Dezember 2015 bis Feb. 2016 laufen lassen wollte, ist das schon ein großer Witz
 
11 Runden 10mal verloren :fresse:

Werde der erste Spieler sein der pleite ist in dem Game.
 
Spontan würde ich sagen, das es keinen größeren Container geben sollte als den Kappa. Das würde das Spiel ein wenig ad absurdum dürfen, wenn man so viel Zeug in den Po stecken könnte :fresse:
 
Größer wäre er ja nicht. Etwas schlechter, da er aufgeteilt wäre (3x3+3x1). Wobei es auch mal gerüchteweise hieß, da könnte ohne Einschränkungen alles hinein und der wäre die Belohnung für die Lightkeeper Questreihe. Ist dann aber nicht so gekommen.
 
Gab vorhin noch mal eine große Welle (1/3 sind nun bedient). Hatte die Mail eben auch im Postfach.

Screenshot_20231219_221302_Email.jpg


Arena wird wohl nächste Woche ebenso gewiped.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Blackjack freigeschaltet. Du merkst so hart die Stufendifferenz der Sets :d
Ja brutal, ich auch, direkt ne Runde mit 12 Kills gemacht, mal sehen ob der Trend sich fortsetzt, macht auf jeden Fall gleich mal mehr Spaß mit ner etwas besseren Waffe.
 
Es ist ja nicht nur die Waffe. Die 5.45er AK‘s nutzen T Ammo und die Rüssi tankt da einiges von.
 
Ok dann bin ich nicht alleine
 
Joa, aktuell ist echt pain :fresse:

2023-12-20[20-13]_17.00 (0).jpg
 
Das normale EFT läuft, aber ich hatte nun wieder einige Cheater die letzten Tage. Davor lange unauffällig. Videos spare ich mir mal.
Gerade auch einer, laute M4, läuft durch die Map, dass ich ihm kaum nachkomme und dann fliegen Granaten zu mir und er ballert mir durch die Wand 3x in die Birne.
 
hab immer noch keinen Zugang. Halb so wild...

Wieviel FPS habt ihr mit dem 7800X3D? Was ich so bisher gesehen habe, ohne genau zu wissen mit welcher Hardware läuft es so zwischen 90 bis 110 FPS.
 
Sagt mal ist das "normale" Tarkov schon fertig?
Ich dachte das ist noch "Beta"? Warum kommt da jetzt noch ein "Arena" wenn nichtmal das alte fertig ist?!?

Ich würde es ja auch gerne mal ausprobieren, aber auf so eine "Beta-Verarsche" hab ich eigentlich kein Bock :-)

Ist der Entwickler denn gut oder eher auch "Beta"?!?
 
Sagt mal ist das "normale" Tarkov schon fertig?
Ich dachte das ist noch "Beta"? Warum kommt da jetzt noch ein "Arena" wenn nichtmal das alte fertig ist?!?

Ich würde es ja auch gerne mal ausprobieren, aber auf so eine "Beta-Verarsche" hab ich eigentlich kein Bock :-)

Ist der Entwickler denn gut oder eher auch "Beta"?!?

IMHO:

Gefühlt mittlerweile auch eher Beta.
so richtig mal grund bezüglich sound und co bekommen sie irgendwie seit jahren nicht rein.
Und der Netcode aka Desync ist irgendwie auch mal besser mal schlechter aber nicht wirklich konstant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist das "normale" Tarkov schon fertig?
Ich dachte das ist noch "Beta"? Warum kommt da jetzt noch ein "Arena" wenn nichtmal das alte fertig ist?!?

Ich würde es ja auch gerne mal ausprobieren, aber auf so eine "Beta-Verarsche" hab ich eigentlich kein Bock :-)

Ist der Entwickler denn gut oder eher auch "Beta"?!?
Arena ist die Beta aus der Beta. :d
Das normale EFT kann man absolut spielen, schon Jahre. Ist halt sehr subjektiv was man darunter versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
Das dauert noch, aber glaube auch nicht so recht an eine Alternative, wie der erste Kommentar:

1703194726971.png


:d

Gerade auch einer, laute M4, läuft durch die Map, dass ich ihm kaum nachkomme und dann fliegen Granaten zu mir und er ballert mir durch die Wand 3x in die Birne.
Der Kerl hat mich nicht mal gelootet:

1703194891131.png


Ist einfach nur durchgerannt und hat alles umgemäht ohne was mitzunehmen.
 
Abwarten... Das "Tarkov-Killer" im Titel ist nur Clickbait. Sieht aber alles nicht schlecht aus.
 
Sind schon irgendwelche Events am Laufen?
Der Flea-Market ist doch normal erst ab Lvl 15 offen, oder?
 
:-)

1703258270533.png


Schade, dass mir sowas erst late wipe passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh