Du spielst hauptsächlich nachts oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann du EOD gekauft hast und wann du Arena registriert hast.Hab immer noch keinen Arena Zugang So langsam kann mich BSG mal kreuzweise….
Nach welchen Kriterien wird nochmal verteil?
Als Alternative hab ich mir „Hired Ops“ auf Steam gezogen.
Nicht schlecht, für ein Free to Play Game und wenn ich keine EOD hätte, würde ich das eher zocken und kein Geld für Arena ausgeben.
Ne, würd sagen 1/3 Nachts insgesamt so ca. Hab mid wipe fast nur Tags gezockt.Du spielst hauptsächlich nachts oder?
Ja absolut. Sind viele Solos unterwegs. Ist auch kein brain AFK Shooter. Müsste dir liegen, wenn du dich etwas reinfuchst. Der Anfang wird aber schwer, nicht aufgeben.Macht das Game solo überhaupt Sinn?
Ich suche halt nicht so Actionshooter (da zock ich Valorant), ich mag schleichen, verstecken und am liebstem snipern…
Bei mir endet das ganze so, aber wie man sieht auch nicht mehr wirklich gezockt... Aufgehört hab ich ende August um den dreh, das da im September war nur ein Match um was zu testenIrgendwie mag ich diese pre-wipe Events einfach nicht. Das Game ist wie ausgewechselt, sobald die Leute wissen, dass es dann bald soweit ist. Der ganze Event Kappes kommt nach dazu.
Wirtschaft komplett durcheinander, vieles ergibt kaum noch Sinn oder ist gleichgültig. Looten oder questen kann man sich sparen. Geld auch ziemlich egal. Server ziemlich leer. Immer schade.
Lange Seasons sind mir eindeutig lieber.
Naja ich hab mal noch die Milliarde stash Wert als Ziel gesetzt und erreicht.
Anhang anzeigen 951890
Die Luft ist dann jetzt auch bei mir raus.
Ne, würd sagen 1/3 Nachts insgesamt so ca. Hab mid wipe fast nur Tags gezockt.
Wie sieht es bei dem Game eigentlich aktuell mit Cheatern aus?
Kann man am WipeDay nicht spielen?Moin,
ich würde dir empfehlen mal auf den EFT Community Discord (DE) zu gucken
Join the Escape from Tarkov DE Discord Server!
Willkommen in Tarkov und in der größten, deutschsprachigen Escape from Tarkov Community! | 20420 membersdiscord.com
Oder auf den Discords von dem einen oder anderen Streamer (2twisted, Acid_Fired, Meyer etc).
Btw morgen ist vermutlich Wipe Day.