[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wollte eigentlich den Wipe aussetzen, aber bin irgendwie schon wieder hyped :d

Hat man in letzter Zeit etwas gehört, ob man als BEAR auf Streets irgendwelche Vorteile hat diesen Wipe?
War ja schon länger angekündigt.
Ich spiele BEAR, aber als Casualplayer auf Lighthouse echt schwer.. wenns da jetzt nix neues gibt, muss ich wohl mal USEC nehmen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch am überlegen welche Fraktion ich diesen Wipe nehme, tendiere eigentlich zu BEAR.
Mit Arena hab ich schon wieder abgeschlossen, diesen Dreck soll sich Nikita sonst wo hinschieben, das Matchmaking und die absolut unausgeglichenen Sets bringen mich zur Weißglut (80 Matches gespielt, Schnauze voll), bin jetzt umso mehr gespannt auf den Wipe.
 
Ja, das gibt es. Es ist eines der hervorstechensten Eigenschaften und Herausforderungen des Spiels sich mit den Mitspielern über die Positionen abzustimmen um nicht die Mates zu erschießen.

Es gibt kein HUD welches einem die eigenen Leute anzeigt. Man kann auf Armbinden zurückgreifen um sich gegenseitig zu markieren. Aber wenn man die identifizieren kann ist es zu 99% auch schon zu spät wenn es ein Gegner ist.

Ich wurde schon so oft von meinen Mates erschossen. Ich hab aufgehört zu zählen. :ROFLMAO:

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist es mit dem Unterhalten? Wenn ich ingame-voice nutzte, können das auch Gegner in der nähe hören?
 
Kommt drauf an wie hart man grinded, die meisten brauchen schon bissel was länger bis lvl 20.

Ich müsste mal gucken, ich hab's letzten wipe glaub in 2-3 Tagen bis lvl 20 geschafft.
 
Ich glaube, ich werde heute auch mal wieder anwerfen. GIbt es schon irgendwo ne gute Mapübersicht als Vorbereitung? :d
 
Dann bin ich ja der totale Noob. Habe zwei Wipes gespielt und fast immer denn komplette Wipe gebraucht um auf lvl 20+ zu kommen.
Naja jetzt spiele ich gar nicht mehr da Yandex mir meinen Email account gesperrt hat. Wegen angeblichen Hacking Versuchen auf meinen Account.
 
Der Patch ist schon relativ groß vom Umfang. Etwas schade, dass von keinerlei Streets Perf. Optimierungen die Rede ist.
Bei den Armor Changes bin ich skeptisch, ob das nicht alles unnötig kompliziert / umständlich macht.
Gut, dass man nun wohl direkt im Endscreen die Gener-Stats bei death sehen kann.
 
Nein, ist verschoben worden auf nächstes Jahr, dafür dann aber die aktuelle 23' Version und nicht wieder eine Zwischenlösung. Das ganze Game soll ja damit aussehen wie ein neues Spiel meinte Nikita.
 
Krass wie viel niedriger der Recoil ist... :oops:
Das schon mit den Standard Schrott Waffen, wo der gefühlte Unterschied zu late wipe eigentlich am gravierendsten ist.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Beginner Map"

 
Das ist so ein Mist mit den Minen. BSG will einfach trollen :d .
 
Ich komme nichts in Spiel und der Launcher verhält sich komisch. Ich beende den Launcher, aber es läuft im Hintergrund weiter.
 
Vielleicht nicht die beste Idee einen Tag vor dem Patch 25% Rabatt zu geben und dann den Patchday so zu verkacken...
Da sind ziemlich viele "Neuspieler" angepisst...
 
Geht schon seit 7 Jahren so.
Gewöhn dich dran. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh