[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Drop knallt mal so richtig rein.

Screenshot (108).png
 
WTF
Gerade ist ein richtig lauter Schneesturm aufgezogen???

EscapeFromTarkov_2023_12_29_20_00_50_730.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei dem Türken-Streamer - den wir alle nicht mögen - auch. :fresse:

ABER GEILE SACHE! :bigok:
 
Ist das schon den ganzen Tag so? Hab gerade erste Runde angefangen.
 
Ich glaube, dass ging erst vor ~10 Minuten los. Das ist mal eine nette Überraschung.
 
Ja sehr nice, aber ich hoffe der laute Sturm nicht auf Dauer so.
Fußspuren gibt es jedoch keine.

EDIT: Sehe gerade bei Landmark, kein Schneesturm mehr, aber Schnee liegt noch. Also der Krach ist weg. (y)
 
Drops waren auch Primär Krimskrams und Legendäre dann eine SR-25. Kann mich also nicht beklagen.
 
Uff, gerade einen Server. Direkt nach Spawn Disconnect. Looten, trinken etc. alles dauert 10x so lange. Teleporting ohne Ende. Bin dann zum Exit, hat 40 Min gedauert. War echt eine Tortur so.
Sagt mal spawnen bei euch auch viel weniger Scavs? Schon mehrere Runden nicht einen gesehen.

Ich bin gerade underweight vom Spawn losgerannt und habe nachdem ersten Sprint Strength einen Level gekriegt? Hab extra im Vid noch mal geschaut, ist tatsächlich so.
Jemand was gehört? Oder das buggte rum.
 
@TurricanM3

Ich bin ausversehen auf Streets gegangen (wollte Ground Zero) und habe folgendes gesehen.

Screenshot (122).png


Was geht denn mit der RAM-Auslastung auf der Map?
 
Ich hab nun den flea. Let the fun begin. :bigok:

Eben einen abondened marked gefunden. Werd ich wegfarmen denke ich. Gerade so früh sollte das Zeug gut was bringen.
Ground Zero wird nun doch später spielbar sein. Einmal lvl1-15 und dann 16+.

Gebüsche sind nun viel weniger dicht. Als Sicht-Cover nutzen ist keine gute Idee mehr.

Reflex Bug hab ich übrigens nicht.

@BF2-Gamer
Habe schon länger nicht mehr so explizit darauf geachtet. Ich hab die RAMDisk nicht mehr, baller alles permanent auf eine alte M.2 und hab bisschen mehr RAM frei. Kann das nicht mehr so gut vergleichen. Streets hat sich aber schon immer mehr gegönnt. Sonst schau mal ob überhaupt EFT so viel nimmt und nicht was anderes.
 
Kommt auf jeden Fall von der Map. Ich hatte das schon mal, aber keine Ahnung mehr wieso und weshalb. Mein Mate mit seinem AMD (auch 32GB) hatte es auch.

Heute wieder voll dumm abgekratzt. :rolleyes2:
 
Weil es normal ist auf Streets. ^^
Harte Dips hab ich aber keine da. Der nimmt sich einfach was da ist.
Ich bin auf Ground Zero viel abgekratzt. Sonst geht's. SR 77% gerade.

So früh nachdem wipe hatte ich den flea noch nie. Die Preise sind ja der Knaller teilweise.
 
Falls du nicht mehr lange zum Flea hast, würde ich dort verkaufen und das schon recht zeitnah. Machst ca. 2,2 Mios mehr Gewinn aktuell (ich würd die Stand jetzt um 4.5M inserieren - 241k Gebühren). Vendor gibt nur 2.3M.
Kriegst on top noch Rep für den Flea. Die steigt da fast um einen ganzen Punkt. Ab Rep 7 kannst du drei Angebote gleichzeitig einstellen.
Kannst mit der Knete dann ja vieles kaufen was noch billig ist, man aber brauchen wird in Mengen. GPUs, Wasserfilter oder was auch immer. Aber kein Plan ob du das Hideout so nutzt. Schwer zu beantworten so. Klar ist die Yellow bald mehr wert, aber dann ist die Knete auch nicht mehr ganz so wichtig.
Allerdings würd ich da beim Verkauf echt auf Nummer sicher gehen und nicht nur knapp unterbieten. Sonst geht das in die Hose und du verlierst noch Rep und die Gebühren. Viele werden noch nicht die Knete haben. Aktuell sind nur drei drin und die sind schon Stunden nicht weggegangen:

1703901559088.png


Zeitpunkt am besten so wählen, wenn viele online sind, also die Amis langsam loslegen.
 
Auf grund Zero wird schon wieder so geil abgeschimmelt. Hältst du nicht aus. Bester move dann, mein mate und ich von capital zum empire wegen car exit. Da waren dann schon so 20 Minuten rum. Dann lag da in dem einen Gang einer. Wir also langsam rein da. Naja, und in dem Gang will mein Kumpel dann einmal die Reste looten, da geht direkt neben ihm die Tür auf und so ein vollgepackter dude mäht ihn direkt um.
Ich konnte den dann direkt mit einer lucky Salve erledigen.
Ja hätte man ahnen können, aber so paranoid waren wir dann doch nicht...
 
Ich glaube, dass ging erst vor ~10 Minuten los. Das ist mal eine nette Überraschung.
Ja und das war mal richtig gut gemacht :) War auch gerade auf ner Map als es anfing mit einem Schneesturm und alles weiß wurde.
 
Auf grund Zero wird schon wieder so geil abgeschimmelt. Hältst du nicht aus. Bester move dann, mein mate und ich von capital zum empire wegen car exit. Da waren dann schon so 20 Minuten rum. Dann lag da in dem einen Gang einer. Wir also langsam rein da. Naja, und in dem Gang will mein Kumpel dann einmal die Reste looten, da geht direkt neben ihm die Tür auf und so ein vollgepackter dude mäht ihn direkt um.
Ich konnte den dann direkt mit einer lucky Salve erledigen.
Ja hätte man ahnen können, aber so paranoid waren wir dann doch nicht...
Es ist early Wipe, die Leute schimmeln alle auf jeder Map.

Btw mit dem neuen Rüstungssystem müsst ihr aufpassen was ihr im Flea kauft. Die ganzen guten Rüstungen werden alle von den Usern ohne entsprechende Plates angeboten, ihr kauft also quasi nur eine Weste ohne Schutz wenn ihr nicht genau guckt :fresse:

Weiß auch garnicht ob man die überhaupt mit Plates anbieten kann (weil LVL5+).

2023-12-30[15-33] (0).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Ich kack gerade richtig ab. 12 Raids auf Ground Zero und bin schon Lvl 3 :d

An Jeder Ecke werd ich erschossen. Komme nichtmal zu den Questräumen.

BIn ja leidensfähig, aber so einen miesen Start gab es bei mir noch nicht.
 
Ich hatte gerade ne schöne Runde auf Ground Zero......kille 2 Spieler.....bin auch gut ausgerüstet....und dann kommt ein Typ im Vollsprint angelaufen....ich sitze hinter nem Pfeiler und rechts und links diesen Sichtschutzdinger und der verpasst mir im vorbeirennen nen 1 Shot Headshot...scheinbar aus der Hüfte....

Sein Profil ist nicht einsehbar........
 
BF2-Gamer hatte da ja auch schon von berichtet. Kann man das auf privat stellen oder bugt das manchmal?
 
Ich glaube, dass es manchmal einfach Fehlerhaft ist. Dabei ist das einer der besten Änderungen überhaupt. Die Profilseite sollte noch viel mehr anzeigen wie Kills (PMC/Scav/Bosse), Zielgenauigkeit usw. Die Spieler deutlich transparenter machen.
 
Kann ich nur zustimmen. Ich hab schon 2 deshalb nicht reportet. Die hatten einfach nur mega Glück.
Wenn ich auf reddit so querlese, da bist du mit 70% SR für viele schon automatisch Cheater und wirst reportet. Sogesehen ist das auch ein Nachteil.

Sein Profil ist nicht einsehbar........
Hast mal den Namen?
 
Sogesehen ist das auch ein Nachteil.

Kommt halt auch auf den Gesamtkontext an.

Ich finde deine Stats sehr gut, aber dann sehe ich auch knapp 7K Spielzeit.

Ich würde mir jedenfalls noch wünschen...

- Kills (PMC/Scav/Bosse)
- Spielzeit je Map
- Spielertyp (Solo, Duo usw.) + Zeit
- Zielgenauigkeit (wieviel Munition verschossen und getroffen wurde)
- Was am meisten getroffen (Kopf-Auge, Brustkorb...) wurde
- Vermögen und Stash-Wert
- Region des Spielers
- Alter des Accounts (Reg. Datum)

Ich denke, da wird noch was kommen.

Meine Spielerfahrung in den paar Runden war nicht sonderlich positiv (wir hören leider schon auf, bevor ich "warm" bin), aber ich sehe diesen Patch als großen Fortschritt in die richtige Richtung.

Fehlt eigentlich nur noch die Kill-Cam und Ring-0. :bigok: Mates zuschauen (wie in Arena) wäre auch nice. Discord-Stream ist total schlecht.

Ganz vergessen: Diesen Wipe habe ich zum ersten mal immer alles versichert... 2 billige Headsets zurückbekommen. :cautious:
 
Hier laufen seit Stunden Streams wegen den Drops und niemand hat Probleme. Kaum wollen wir spielen, haben wir nur Probleme. :fresse:

Screenshot (139).png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh