[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wobei bei Tarki die echte Spielzeit bei mir viel viel geringer ist als die angegebene. Die sagt ja nur aus, wie lange das Game geöffnet war. Ich hatte es teilweise den ganzen Tag nebenher laufen mal (mehrere Wipes), als man noch nicht nach 30 Min. Inaktivität gekickt wurde.
Ich hab recht wenig versichert, weil ich recht schnell den Flea haben wollte und der dann sowieso vieles zugänglich macht. Den Mist von den Vortagen brauche ich da nicht mehr. Hab ich einiges nur weggespielt.

Ich bin gerade aus dem Raid zurück und habe das gleiche. Ist wohl überlastet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
11.jpg


22.jpeg
 
Ein wichtiger Indikator den man nun sehen kann, ist das Account Alter. In Kombination schon seltsam. Der setzt wohl auf falsche Sortierung oder das ist eine richtig hohle Frucht. Was ein Vogel.
Auf reddit werden Stats zu Haufe gezeigt. Ich könnte mir vorstellen dass das der Cheater Community mal so gar nicht gefällt.
Ob BSG das so toll findet weiß ich aber auch nicht. Gut stehen die so nicht unbedingt da.
Den Namen kann man wohl nur noch alle 3 Monate ändern? Fände ich gut.

Shoreline Pier Boat hat nun endlich eine visuelle Exit Anzeige (green flare). :-)
 
Ajo, jetzt muss man auch bei den "billig" Armors immer mal checken was drin ist :fresse:

2023-12-31[00-37] (0).jpeg


Links: 4er vorn / 4er hinten
Rechts: 5er vorn / 6er hinten
 
Kann ich nur zustimmen. Ich hab schon 2 deshalb nicht reportet. Die hatten einfach nur mega Glück.
Wenn ich auf reddit so querlese, da bist du mit 70% SR für viele schon automatisch Cheater und wirst reportet. Sogesehen ist das auch ein Nachteil.


Hast mal den Namen?
Müsste der hier sein : Stoormer83......zumindest war das der einzige den ich mit der schreibweise gefunden habe.
 
Das mit dem Schnee haben die wirklich schön gemacht. Das ändert die Atmosphäre völlig. Vorallem wenn es schneit. 😍 Nur das laufen/rennen ist sehr laut und geht einem schon auf den Sack. Vorallem auf Maps wie Woods, wo man nur am herumrennen ist. Schade finde ich, dass man nicht "zugeschneit" wird, wenn man länger rumliegt. Ein komplett grüner PMC ist es in einer verschneiten Landschaft (wie Woods) einfach nicht. :fresse:

Mein Mate hat den Reflex-Bug übrigens ständig. Wenn der Fehler auftritt, gehen zwar die FPS wieder etwas hoch, wenn er Reflex deaktiviert, aber das Spielgefühl wäre wie mit 30 FPS. Es hilft dann nur ein Neustart.

Schade finde ich die ganzen technischen Probleme mit dem Launcher, Backend, Gateway usw. Ich hatte teilweise auch richtig häßliche Verzögerungen. Ich klicke auf etwas und es passiert Sekunden später.

Screenshot (156).jpg


Screenshot (158).jpg


Gestern auch 3 Scav-Runden gedreht (obwohl ich eigentlich nicht wollte).

1. Runde war okay
2. Runde waren wir 30 Minuten am warten und konnten nicht abbrechen (ALT+F4 wurde letztendlich als desertiert gezählt)
3. Runde waren ALLE am laggen, zittern und teleportieren (das hat uns die Runde gekostet)

In der Lobby habe ich mir 2-3 Profile angeschaut und bin schon etwas erstaunt. Accounts mit wenigen Spielstunden, aber mit hunderten Kills.
 
Backend-Fehler hab ich heute auch regelmäßig. Wenn ich aber erstmal ingame bin läuft es eigentlich ganz passabel.


Ich habe übrigens auch alles versichert und bisher nichtmal ne Mütze wiederbekommen. Hab fast meinen kompletten Stash vom Start auf Ground Zero verteilt. (Zwangsläufig) :)

Heute lief es aber ganz gut und der Stash läuft schon wieder über mit Waffen und Ausrüstung. Die beiden M4A1 hab ich nicht gespielt. Die nutze ich für die Gunsmith Quests immer. Der Rest vom EOD-Starterpaket ist weg. :fresse:

Außer MP5. Die hab ich direkt verkauft. Die spiele ich nicht.

Aktuell gehe ich eigentlich immer mit SKS von Prapor rein wenn ich nicht gerade erbeutetes Gear spiele. Was macht ihr so als Beginner?
 
Immerhin levelt ihr beim Versichern Prapor.

Gestern letzte Runde auf Shoreline gemacht. Es wurde dunkel und hat angefangen zu schneien. Ich bin langsam durch die Karte und hab die Änderungen erkundet. Die Atmosphäre ist echt mega, die Ambient Sounds finde ich auch super. Das Feeling ist echt richtig gut.

Die MP5 mit Pst kann man schon gut spielen anfangs. Hat ja kaum recoil.

@BF2-Gamer
Was meinst du denn mit deinem ersten Screen?

Müsste der hier sein : Stoormer83......zumindest war das der einzige den ich mit der schreibweise gefunden habe.
Stoormer83 gibt es nicht, zumindest jetzt gerade.
 
Achso, hab das Menü nicht ganz gerafft. Haben die vergessen zu übersetzen:

1704029960892.png


War ja letzten Wipe mal wie bei dir.
Man kann die Armor Platten inraid tauschen. Muss die Weste nur hinwerfen und dann "modding".

Richtig gut finde ich, dass das "edit preset" Menü nun viel schneller öffnet und schließt. Das war vorher mega nervig.

Aktuell gehe ich eigentlich immer mit SKS von Prapor rein wenn ich nicht gerade erbeutetes Gear spiele. Was macht ihr so als Beginner?
Ich musste noch nichts kaufen an Waffen. Spiele die AKS-74U da ich sie über hatte und dafür viel Muni. Hab nur ein Scope und einen Schalli draufgemacht.
Ist die UMP nicht wieder eine gute Wahl?
 
Ich nehme alles was schiessen kann und wofür ich Munition habe.

Findet ihr die EOD-Startausrüstung auch mega schlecht?
 
Ich weiß gar nicht mehr was die EOD so an Vorteilen mitbringt dahingehend. Am wichtigsten finde ich den Container und lvl4 Stash. MEhr trader rep ist auch ganz nett. Aber das Gear ist mir relativ egal. Gilt ja eh nur für ein paar Raids.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oha:

1704032445430.png
 
Ich meine, dass man damals echt gutes Zeug bekommen hat. Ich als BEAR (wegen der Uhr) habe echt nichts besonderes bekommen.

Der Teppich an der Wand. :ROFLMAO:
 
Da sag einer das sich Scav-Runs nicht lohnen:

1704033312335.png


Konnte gar nicht soviel mitnehmen wie ich haben wollte. Incl. Pillbox und der Rest noch so Kleinkram

Pillbox und Wallet hatte er beim Start dabei.

Edit: Mit der UMP bin ich nie so richtig warm geworden. DMR komme ich gut klar oder dann später Vector :devilish:
 
Es lohnt sich in diesem Sinne nicht, weil man sein Charakter nicht levelt und keinen Fortschritt erzielt. Aber so ne schnelle Shoreline/Customs Runde kann sich schon lohnen. Habe ich hier schon oft gezeigt. Wichtig ist nur, dass man nicht 30 Minuten als Scav rumgurkt, sondern wirklich nur 5-10 Min. zack zack.
 
Ich mach Scav-Runs auch nur wenn ich nicht konzentriert spielen kann und ich jederzeit aufstehen muss. PMC ist einfach effektiver.
 
Hätte sich als PMC noch mehr gelohnt und wäre nicht minder lukrativ. =)

Shoreline ist viel weitreichender überarbeitet worden als ich dachte. Da ist ja sogar ein Teich jetzt und sehr viel Gelände anders. Die haben die offenen Flächen reduziert. Man hat mehr Cover nun.
 
Bei mir haben die Drops gestoppt. Also der Prozess geht nicht weiter. Bei euch?
 
Bin mal gespannt wann sie den erneut Broken Marked Room fixen :d
 
Puh, schon nen Schreck bekommen. Ausversehen Santa gekillt, gibt aber wohl kein minus Karma mehr :fresse:

santa.jpg
 
Nene Santa kannst Farmen. Lohnt in meinen Augen aber nicht. Marked Room auf Streets ist mittlerweile dauerleer :d
BSG Office an sich hat schon guten Loot, wenn man dann noch den Schlüssel bekommt und Relaxation Room mitnimmt ist das ordentlich. Die haben nur scheinbar jetzt schon Key uses von 3 auf 2 reduziert.
 
Streets hat einige neue Räume. Muss ich mir mal reinziehen.
Hab auch schon mehrfach gehört, dass als PMC Santa Kill kein Karma mehr kostet.


Als Solo würde man sowas gar nicht direkt merken. Er ist kurz später rausgeflogen.
Gerade auch einer, laute M4, läuft durch die Map, dass ich ihm kaum nachkomme und dann fliegen Granaten zu mir und er ballert mir durch die Wand 3x in die Birne.
Hab heute Bann Info erhalten.
 
Ich weiß gar nicht mehr was die EOD so an Vorteilen mitbringt dahingehend. Am wichtigsten finde ich den Container und lvl4 Stash. MEhr trader rep ist auch ganz nett. Aber das Gear ist mir relativ egal. Gilt ja eh nur für ein paar Raids.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oha:

Anhang anzeigen 954279
Der ruf bei dem Händler, ist auch ein sehr großer Vorteil
 
Das meinte ich mit trader rep. =)

Hat hier 41 Raids gedauert bis zum ersten Cheater. Geile Stats:

1704121970382.png
 
Schnellexpress in den Himmel. :fresse:


Ich finde es Schade, dass die Profile (die andere sehen), durch Scav-Runden verfälscht werden.

Screenshot (174).png


Screenshot (175).png
 
Die Ammo brauch ich. :bigok:

Das man nun die Spielzeit sehen kann, ist für mich die größte Hilfe. Heute höchstwahrscheinlich den zweiten Cheater gehabt. Ganz seltsam mit Pumpe geholt worden. Auch wieder son Junior Account mit sehr hoher KD / SR. Irgendwas sagt mir, so einige sus Tode werden von solchen Accounts kommen. Mal gespannt wie das so weitergeht.

PS: Die GPUs hab ich inzwischen da, alle unter 190k:

EscapeFromTarkov_2024_01_02_18_49_31_612.png


Hab mir paar über gelassen, falls ich mit einer FIR draufgehe.
BTC geht Richtung 600k, wenn das so bleibt, werden die teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh