BF2-Gamer
Legende
Was da los, Angst das einer sich dein Profil anschaut oder ist das dass Profil von deinem Kollegen? ^^
Einfach keine Lust mehr auf Anfragen aus dem Forum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was da los, Angst das einer sich dein Profil anschaut oder ist das dass Profil von deinem Kollegen? ^^
Ja wird dann sowas gewesen sein mit vaulten. Staubsauger Cheats führen wohl zu einem sehr schnellen Bann, angeblich insta. Abstand von dem man looten kann wurde auf nur einen Meter verringert (auch durch Wände). Laut reddit.Hmm... ok Resort looten lohnt sich glaub nur noch wenn die Spieler SCAVs noch nicht da waren. Dank vaulting kommt man wohl in die Räume ohne einen Schlüssel zu nutzen.
War eben in W301, Raum war abgeschlossen aber raum war gelootet und es lag eine SCAV Waffe aufm Boden.
Shoreline gefällt mir mittlerweile auch super gut, letzten Wipe nur drauf um kurz die Quests durch zu ziehen aber mittlerweile bin ich fast immer die ganze Runde drauf und erkundeGestern Abend die paar Shoreline Runden waren wieder mega atmosphärisch. Der vehicle exit ist übrigens wie auf Woods garantiert.
Macht es eig jetzt noch Sinn mit Tarkov anzufangen? Gibts da noch Noob-freundliche Lobbys?
Hat jemand schon eine aktuelle Shoreline map gefunden außer bei Tarkov.dev?
Stimmt bei Mapgenie ist noch nix. Die interactive bei tarkov dev sieht mehr oder weniger aktuell aus glaube ich.Wir haben diese kostenpflichtige Seite und dort ist die Shoreline Map noch nicht aktuallisiert.
200 Raids und 800 Abschüsse, ahh ja is klarWir kommen leider nur träge vorran und machen nervige Missionen*. Hochwertige Items usw. finden ist Nebensache. Leider spielen wir nur sehr wenig. Gameplay ist aber summa summarum deutlich angenehmer. Ich mag den Schnee nach wie vor, aber es ist wahnsinnig laut.
* Treffe jemanden aus 40 Meter entfernung ins rechte Schienbein, während Du deinem Mate einen Dildo in den Hintern schiebst und dabei auf den Kopf stehst und lachst.
Anhang anzeigen 955926 Anhang anzeigen 955927
Heute nur eine von drei Runden überlebt, weil ich nackt rumgelaufen bin.
Der hat das Spiel wohl schnell gelernt (Random-Profile aus der Lobby):
Anhang anzeigen 955931
Sani? Der ist doch immer recht schnell umgefallen, kein Helm und Armor doch auch nicht? PS sollte gut klappen.Btw kann euch sagen Sanitar frisst einiges an 7.62 PS Ammo, gefühlt schießt man Wattebällchen
Nice, hab mein letzten Stick auch heute nach etlichen Schränken gefunden, auf der Suche danach in einem Raid 5 Gas Analyzer...lol direkt im ersten Raid gerade zwei der drei Sticks gefunden:
Anhang anzeigen 956025
@Chrisch
Goil, bist am weitesten hier glaube.
Ja, will den Wipe denke den Kappa haben. Sollte ja ein längerer werden.Machst Du eigentlich die ganzen Missionen auf Woods, Customs usw? @TurricanM3
Der schleppt mir den Schiss von letztem Jahr an?
Das wäre toll, aber ich glaube nicht so recht daran. War bei mir auch nur:Ich vermute, dass Zeug wurde von Spielern mitgenommen, die kürzlich des Cheatens überführt wurden und deswegen bekommt man sein Zeug doch noch zurück. Das wäre das, was ich mir damals schon gewünscht hatte.
Was willst du denn damit zeigen?So schaut ein Streamer-Profile aus. Er spielt aber auch Scav.
Was willst du denn damit zeigen?