Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lass dir Zeit, nicht gleich in die Dorms rushen, außer du hast topspawn. Umso später die Runde, desto wahrscheinlicher kommst du raus (Exitcamper schon bedient / kaum noch jemand am Server) und mehr XP gibt es obendrein. Die Hotspots kann man eigentlich recht gut umgehen. Ich nehme 90% Brücke, da high ground und viel Cover. Customs solltest du eigentlich recht sicher rauskommen, alleine wegen der diversen Exits schon. Wundert mich etwas was du berichtest. Bei welcher Runden Restzeit ist dir das immer passiert? Nicht letzte 15 Min. oder?Ich habe Schwierigkeiten auf Customs zu überleben. Meistens laufen die Raids anfangs gut, Quest Item holen, den ein oder anderen Scav mitnehmen, hier und da nen PMC. Aber extracten fällt oft schwer. Ich renne oft irgendwem rein, befinde mich plötzlich in unvorteilhaften Positionen etc ...
1. Habt ihr Tips, wie man Beispielsweise am safesten von Dorms zu ZB11 und von Old Gas zu ZB11 kommt? Irgendwie stelle ich mich blöd an, und ich nehme an es liegt an den Routen, die ich Mid-Raid nehme.
2. Wie crosst ihr die Map, early/mid/late Raid? Brücke oder untenrum? Oder auf kürzestem weg zum Extract?
Ich merke halt schon seit letztem Late Wipe (habe mitten im Wipe mit Tarkov angefangen), dass meine Survivalrate deutlich runter geht wenn ich viel Customs spiele. Gefühlsmäßig Sind meine Tode auf Customs zu 90% unterwegs zum Extract ZB11.
Die AK ist gut, gerade mit dem Waffle Schalli. Wobei letzten Wipe die 74UB die besten hidden Stats hatte (wenigsten Recoil).
Das 60er Mag nicht verscherbeln, brauchst du für eine Quest 3 Stück. Kannst aber irgendwann auch craften.EDIT: Heut scheint es gut zu laufen bei mir, nächste Scavrunde auf Shoreline:
Anhang anzeigen 956592
Hm, also Versicherung scheint wirklich kaputt zu sein. Bekomme atm öfter diese Nachricht von Prapor
Anhang anzeigen 956589
Also hab ich angeblich mein Zeug nicht abgeholt... Aber ich kontrolliere regelmäßig, hab auch nicht viel in der Versicherung (sichtbar) liegen und lt. Timer noch über 3 Tage Zeit zum abholen.
Was ist bloß aus deinem Neujahrsvorsatz geworden. 🤪