[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann er nicht verlieren.

Zumindest nicht wenn er unter diesen Umständen verliert.

Man muss das auch mal aus seiner Perspektive sehen: Du bist den ganzen Tag arbeiten (Polizist). Du kommst nach Hause und bist Müde. Du isst kurz etwas. Dann haste noch ~2 Stunden Zeit zum spielen. Du gehst in eine Runde, nimmst gutes Zeug mit, läufst >30 Minuten durch die Map und wirst von einem Hacker gekillt. Du startest die nächste Runde. Du rennst wieder mit gutem Zeug durch die Map. Auf dem Weg zum Exit (kurz vor Ende der Runde) ballert ein AI-Scav auf dich. Du ballerst ihm in seine Mütze (!) und er überlebt es. Er schiesst erneut auf dich und Du wirst trotz 4er Rüstung 1-Shot getroffen, obwohl die Munition deiner Weste nichts anhaben dürfte. Jetzt kannste noch eine Runde spielen (wenn Du noch Bock hast) und das wars für heute.

Ich kann ihn schon verstehen, aber bisher war eigentlich alles gut. Ich habe mich mehr aufgeregt als er. :fresse:
 
Dann sollte er kein Tarkov spielen, sondern ein competitive Spiel.
Da kann er sicher sein, dass die Schüsse auch ankommen.
Ich bleibe dabei, er kann nicht verlieren und dann wird der Kill schnell auf andere Sachen geschoben.

Mit so jemanden möchte ich gar nicht zusammen zocken. Mir ständig anhören, sobald er gekillt wurde, wie fehlerhaft dieses Spiel doch ist.
Ist halt meine Meinung.
 
Das Spiel ist halt mega Fehlerhaft, aber alles gut. Ich weiss was Du meinst.

Bisher läuft es gut. Toi, toi, toi 🍀
 
Man kann natürlich für alles eine Ausrede oder einen Vorwand finden. Auch für Unausgeglichenheit. Du musst schon echt Nerven haben, mit jemandem mit solchem Rage-Charakter zu spielen. Das ist doch nicht die LCS oder die IEM 😂

Wenn du nach Hause kommst und müde bist, geh schlafen und nerv nicht. Das wäre so meine Antwort auf son kindisches Verhalten.

Könnte ich auch nicht @i-B4se ... Nicht mal in competitve FPS, in denen ich in jüngeren Jahren mal recht erfolgreich war.
 
Du musst schon echt Nerven haben

Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet, habe meine kleine Schwester (Ehefrau vom Schwager) großgezogen, habe selbst 4 Kinder, bin Selbstständig und habe einen Hund. Ich habe Nerven aus Drahtseilen. :fresse:

Beim Schwager ist bis auf diese Kleinigkeiten (Rage) einer der besten Menschen in meinem Leben. Ich liebe ihn. Jeder hier würde gerne mit ihm spielen, wenn ihr ihn kennenlernen würdet.

Fürs Protokoll: Ich wollte @Chrisch eigentliich nur korrigieren, dass er sich falsch errinert, dass mein Mate ständig abkratzen würde. Er ist und war schon immer eine FPS-Maschine.

PS: Frustrierte EU-Spieler, spielen gerne auf NA-Server, weil sie glauben, dass die Server dort besser laufen würden, aber nicht checken, dass es nur deswegen besser läuft, weil sie schlechter laufen (Ping-Abuse)... Das sind nicht meine Worte, sondern die von einem EFT-Developer.

EDIT:

Leute ich kratze ab. :rofl:

Ich habe gerade 2 Weihnachtsbaumkugeln aus dem Drop gezogen, aber der Baum ist schon weg. :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
 
Baum schon weg jetzt? Ich hatte noch den letzten craft laufen. Nichts besonderes, egal.

Für die Scav Spieler:
Man kann wohl sehen ob der Scav was gutes beim Spawn dabei haben wird. War mir neu. Wer kennt's?
 
Im Scav Reiter bei den Stats, dort steht der Wert des nächsten Spawns.
Wie lange bleibt ein Scav loadout, wenn man nicht spielt? Nicht für immer?
 
Ich sehe hier unter Stats nichts?

Eigentlich solange bis Du es spielst. Es sei denn, die haben diesen Wipe etwas geändert.
 
Hm kA ob das was aussagt, bei mir steht dort

1704640366716.png
 
Hat jemand von euch zufällig neuerdings mit dem Eotech HHS Scope gespielt? (Dieses hybrid Teil)

Falls ja, hab ihr auch den Bug oder was auch immer das ist in der 4x Stufe, dass der Reddot so am Zittern ist? Nicht falsch verstehen, ohne jegliche Mausbewegung mit Hold Breathe natürlich. Bei mir zittert/flimmert der Reddot. Super nervig, ansonsten echt viable seit den Recoil changes das Teil.
 
Kann nicht sein mit dem Scav.

Screenshot (235).png


@entryway

Du meinst das hier oder?

Screenshot (237).png Screenshot (236).png

Das von dir beschriebene Zittern kenne ich von den anderen Wipes, kann ich bei diesem Scope aber nicht bestätigen. Habe es bisher aber nicht gespielt.
 
@BF2-Gamer

Jap, genau dieses Scope! Ich habe nach wie vor dieses komische Zittern. Mal bisschen in Reddit gekramt, scheint ja ein uralter Bug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der "207k" SCAV

1704646999849.png
 
Was ist denn im Wallet gewesen?

Die EOD läuft in ~4h ab.
 
Wallet war leer
 
Der Kollege hat mich eben auf Streets geholt. Nix SUS am Tot,aber find nur ich die Stats an sich SUS?

2024-01-07[12-38] (0).png
 
Wieso sus? Wenn du mich fragst, finde ich sind das Stats eines guten Spielers der jetzt im Weihnachtsurlaub ordentlich genolifed hat. Das einzige was sus ist, ist halt das Alter des Accounts. Die Stats an sich aber nicht.
 
Wenn das sein erster Wipe sein sollte, kommt er auf 15h/Tag. :fresse:
Mir sind so Junior Accounts mit solchen Stats schon etwas suspekt. Der wird ja wohl kaum frisch angefangen haben und so abgehen. Und mit mehreren Accounts parallel wird wohl kaum jemand so zocken. Aber heißt alles nichts, kann legit sein.
 
Evtl einer der Streamer die nen 60 Tage Bann haben wegen "Viewer Kits" mit neuem Account?

Sonst würde ich auch behaupten das mit dieser Playtime die Erfahrung fehlt für die EXP in dieser Zeit.

~16Std/Tag ist schon Strong, aber nicht unmöglich :d
 
Kombi aus Stunden und Alter des Accounts isses die mich bissle grübeln lässt. Aber ja wenns ein "Smurf" ist kanns Legit sein.
 
Was spielt ihr eigentlich so für ne Sens/Dpi Kombination bzw eDPI in Tarkov?

Ich spiel 0.3/0.3 bei 1000DPI = 300eDpi ... Sollte etwa 25cm/360 sein, also eher im mittleren bis höheren Bereich angesiedelt.
 
Die Sense ist in Tarkov ja leider abhängig vom Gear. Nicht gut für's Muscle Memory.
Ich habe 1200dpi und ingame 0.22/0.16 ADS. Ca. 28cm sind das dann.
 
Erst von einem AI-Scav umgelegt worden, der komisch rumlag und nicht sichtbar war (1-Shot ins Gesicht) und nächste Runde bin ich meinem Mate ins Visier gelaufen. :fresse::fresse::fresse: War auch 1-Shot. :fresse::fresse::fresse:
 
Scav hat mir mein erstes LedX gespendet.

vlcsnap-2024-01-07-20h37m03s643.png


Und dann gab's noch ein Ammo Case als Legendary.
Hab nun auch das Scav Case angeschmissen. In 80h gehen die Runs dann los. Bitcoin Farm lvl1 ist auch in Produktion.
Demnächst dann Labs GPS / Converter suchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh