[Sammelthread] Escape from Tarkov

Streets hatte ja zwei mini Erweiterungen. Mich hat da gestern der Sniper erwischt, obwohl ich noch um die Ecke bin.

Funktionieren bei euch die Drops heute? Bei mir wird nichts mehr angezeigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die heute sind wenn ich das richtig verstanden habe eine Erweiterung für gestern, also für die, die nicht fertig geworden sind. Bei mir tut sich heute auch nichts mehr.

Das mitm Weihnachtsbaum geht mir hart aufm Sack, den hätten die zumindest so lange stehen lassen können wie die Drops laufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jz zum ersten mal auch Lvl 15, dang ist das easy Geld zu machen wenn man den Fleamarket hat.
 
Ja Baum war wieder Scheiße. Hatte letzte Lila Kugel für Weapon Case, komme ausm Raid und der ist weg…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zucker geht ja aktuell für 20k und weniger, wasserfilter 25k und weniger. Es wird ein langer wipe und ich nutze gerne den Hideout. Hat noch wer etwas was man bunkern sollte was früh günstig ist und nur teurer wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitcoins, das einzig wahre was man bunkern sollte :LOL:

1704702715327.png
 
Der Wipe war am Anfang schwierig für mich, 3 mal die ersten Runden gestorben an Headeyes Toz Scavs und 1 mal eigenverschulden (Vitalität lvl im Drahtzaun und den Kopf nicht im Blick gehabt).
Ansonsten läuft es aktuell Gut , von 22 Runden bisher nur 5 mal gefallen. Auch war ich am anfang von Groundzero überwältigt von der Grösse, was sich dann aber im nachhinein herausgestellt hat, das die Karte doch sehr klein ist.
Streets ist immer noch Neuland für mich, zu groß, zu unübersichtlich, zu unvorhergesehen, was sie dadurch aber auch spannend macht.

Aber komme Quest mäßig nicht weiter da mir der Flea fehlt, benötige den Maschinen Schlüssel und den 110 Dorms.

Spiele diesen Wipe leider komplett alleine, suche auf den Weg hier evt einen Spielpartner:
- Bin 35 Verheiratet und Vater (Hamburger aber ehemals aus Mecklenburg)
- Spielzeit immer von 20Uhr bis 23Uhr
- Nett und Höflich , Spiel einsichtig und Fehler Tolerant, leider oft traurig wenn ich sterbe und mir gegenüber nachtragend XD
- Ruhiger Spieler und viel Taktisch kein Übermut
- Besitze Gutes Singleshot Aim aber kein Dauerfeuer Typ
- Besitze eigenen Teamspeak Server oder Discord zur Kommunikation
- Kastriert

mfg SilentShadow (ingame name auch bei EFT)
 
Heute echt am abkotzen ... 5 Versuche für diesen scheiß Shakin up the Teller Quest ... Ich bin heute nicht in der Lage auch nur einmal Customs zu surviven ... 5 Versuche ... Ein letzter noch dann mach ich irgendwas anders ... Raubt mir grad echt fast die Nerven 😂
Warte einfach 15-20 Min - loote in der gegend und queste dann erst nach 15-20 min. Klappt mega :)
 
Aber komme Quest mäßig nicht weiter da mir der Flea fehlt, benötige den Maschinen Schlüssel und den 110 Dorms.
Den Maschinenschlüssel gibt es im dreistöckigen Dorms Gebäude, in der zweiten Etage dort wo der Stuhl zwischen den Eingangstüren steht, in einer braunen Jackentasche.
100%-ige Spawnchance. Musst nur schnell sein :-)
click
 
Kurze Frage, die Armor Class von Früher gibt es immer noch, nur in die einzelnen komponenten unterteilt?
 
@Speeddeamon

Hinter dem neuen Armorsystem steckt mehr als nur das. Ich empfehle dir Gigabeefs Video dazu. Vor allem den Teil, dass gar nichts passiert, wenn man eine Plate nicht pent.
 

Ich kann nicht mehr. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Jo, der launcher zickt manchmal
 
Game grad im orsch? Komm net in die Lobby, und auch nicht zurück ins Hauptmenü.
 
Hänge seit 15 Minuten bei Sychronizing with other Players
 
Hmpf, mal wieder Junior Acc Thorax only aus der Ferne ganz komisch (kam gerade aus einer Tür, direkt bam bam bam) und läuft mit Boss Gear rum:

EscapeFromTarkov_2024_01_09_00_39_25_198.png


Ist mein 3. Tod den wipe durch Cheater. Der brauchte wohl meinen Pilgrim.
Gab btw wieder eine große Bann wave.
 
Das muss nicht unbedingt den VK widerspiegeln, sollte aber ein guter Indikator sein. Mit 300k+ spawnen wohl welche direkt Factory und rennen nur raus, weil sich das lohnt dann.
Ich hab noch immer den ersten Scav für 84k mit 0.2 fence rep von "damals". Meinste der bleibt ewig? Ich achte halt 0 auf Scav. Will aber auch nicht spawnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird so bis zum nächsten Wipe bleiben, wenn Du kein Scav spielst.

Vorhin hat mein Mate als Scav einen PMC mit einem Schuss ins Gesicht (Green Tracer Gammelmunition) geholt. Der war sehr gut ausgerüstet und voll bis obenhin. Es fehlte nur das Faceshield. Ich habe gelacht... paar Runde später, wurde ich auf die selbe Weise von einem Player-Scav geholt. :fresse: Mit der selben Munition. :fresse: 1-Shot in die Fresse.

Ich komme leider nur sehr sehr träge vorran. Ständig passiert was blödes.

Wo steht das eigentlich mit den Bann-Waves? Auf "X"? Link?
 
Manchmal ist es schon unheimlich.

Auf Interchange gewesen und am Emercom-Ausgang lagen am Spawn 5 Lvl1-Leichen mit Dogtag ohne jegliche Ausrüstung.

1704781497647.png



Alle vom gleichen Spieler gekillt mit chinesisch klingendem Namen xiandaimengmei. Stats aber unauffällig.

1704783192662.png


Es waren die ganze Zeit Schüsse zu hören bis 7min zum Mapende. Immer die gleiche Schussfolge bäm bäm bäm - bäbäm.

Wäre es WoW würde ich schon fast auf Lvl-Service tippen. Gibts sowas?

Server: South Europe
 
Zuletzt bearbeitet:
@BF2-Gamer
Hab ich von reddit. Dort beobachten manche die Situation.

Kurz nach so Bann waves haben einige Cheater wohl Scripts laufen, gibt auch einige Pics da von toten lvl1:

1704783008610.png


Die laufen auch gerne Kreise zum leveln von Strength/Endu.
Oder die wollen ihre Stats damit künstlich senken.
 
Genau so sah es auch aus. Vielleicht waren die Schüsse auch Lvl-Aktionen. Immer die gleiche Schussfolge um die Waffen etc. zu skillen.
 
Oder da treffen sich welche für Aufträge wie z.B. Pistol Kills an PMC's oder so.....eventuell...? Geht das....wird das dann gewertet?
 
Noiceguy hatte zu den Banns auch was im Video und der hat ja direkten Draht zu BSG:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder da treffen sich welche für Aufträge wie z.B. Pistol Kills an PMC's oder so.....eventuell...? Geht das....wird das dann gewertet?
Wenn du im selben Team spawnst zählt das nicht. Wählst du aber einen Server nur aus und gehst mit allen nachts rein zeitgleich hast gute Karten denselben RAID zu erwischen. Ein Mate hatte mir das mal vor 2-3 wipes auf nighttime factory gezeigt
 
Machen das nicht die ganzen Top Streamer auch immer wenn die ihre behämmerten kappa runs machen?
Da kamen doch auch immer nackte leute zu denen angelaufen um "für Ihren Streamer" zu sterben?

Sah zumindest mal so aus. Ob jetzt abgesprochen oder nicht weiß ich nicht...
 
Audio in dem Game macht mich fertig. Ich kann NICHT hören wo ein Sound herkommt.
Stehe VOR einem Gebäude und höre jemanden laufen. Kommt von drinnen, aber der ist einige Türen weit weg. Ich geh rein und es hört sich an als käme es von über mir, nein, er war hinter mir.

Es ist so unfassbar nervig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh