[Sammelthread] Escape from Tarkov

Limits (pro Restock) sind wieder da ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den Schnee nach wie vor super. Steps empfinde ich auch als etwas zu laut, aber nicht störend.

Limits finde ich ok, wäre sonst doch zu einfach bei vielen Sachen und jeder würde wieder mit Waffe+Ammo X rumlaufen.

Ich hab jetzt ein dual Monitor Setup. Dachte das wäre ganz nützlich für nebenbei was schauen oder aus dem Wiki offen lassen.
Leider geht irgendwie ziemlich Immersion flöten, wenn z.B. bei Nacht ein zweiter Monitor mit Bildinhalt offen ist, der nicht gerade schwarz ist. Ich hab den schon auf 0% Brightness und das ist immer noch deutlich zu hell. Über das NV Panel taugt das gar nichts, da nicht nativ die Helligkeit am Monitor runtergedreht wird.

Was für ein Quatsch mit dem Panzer. :rolleyes2:
Ich sehe das eher neutral. Hab den noch nie genutzt.
Extraction an diesem Fahrzeug, auf Shoreline, ist im Bereich der linken Fahrertür.
Geht von beiden Seiten, nur hinten nicht. Ich würd zudem hinter den Außenspiegeln bleiben.

Man merkt das Cheatmäßig wieder was geht.....letzen 2 Ruden auf Woods wieder sehr merkwürdig an Stellen von Spielern gefunden worden die sowas von abseits der Standard-Routen sind und dabei auch noch leise und alles war.........

Hello, we are excited to share that after a successful private testing phase, we're now moving into public testing. This shift means that while the cheat is still undergoing testing, it's now accessible to all our users.

We've made substantial enhancements to the cheat and believe it's safe for injection. However, we also understand and respect that some users might prefer to exercise additional caution. If you have concerns about the safety of your account, you may choose to wait until the cheat is officially declared "undetected," (or don't cheat at all) which we anticipate announcing upon the successful completion of the public testing phase.

We have compensated all existing keys and we will keep providing regular and honest updates about our products' status (unlike some other sellers
smile.gif
)

Kann mir eigentlich jemand nochmal netterweise übersetzen was der ergonomics wert alles beeinflusst?
ISt der wichtiger als recoil, welcher ja "nur" den Rückstoss und damit das verziehen der waffe mindert?

Ergo beeinflusst wie schnell du Waffe anlegst (ADS) und wie schnell es die Armausdauer leert. Waffen mit hoher Ergo kannst du länger anvisiert halten bevor die Arme anfangen zu wackeln.

afair macht eine hohe Ergo das Handling auch leiser

Schade das BSG und BattleEye nicht gegen diese Seuche ankommt.

Die müssen sich die Cheats erst selbst besorgen, analysieren und Schwachstellen finden, um diese dann zu enttarnen. Das kostet Zeit (was uns ja am meisten stört) und man kommt an viele Cheats überhaupt nicht ran, da diese nur für einzelne (z.B. Streamer) oder sehr kleine Gruppen programmiert werden. Viele Banns werden wohl manuelle sein.

Keine Ahnung ob ich das gelesen habe oder ob es ein eigener Gedanke war, aber in Zeiten von künstlicher Intelligenz, könnte man sich das doch zunutze machen. :unsure: Am besten noch Ring-0, was zwar auch nicht 100% sicher ist, aber wenn Vanguard schon EFT-Cheats erkennen kann.... wtf wieso nicht? Man muss es diesen Leuten maximal erschweren. Ich finde es Schade, dass immer noch nur SSD/HDD gebannt werden, die gerade im System installiert sind (laut Aussagen aus der Szene). Besser eine Kombination aus GPU und SSD/HDD.

Es gibt übrigens 1-2 DMA-Hacks (man benötigt 2 Computer und so eine DMA-Karte) die bis heute unentdeckt sind. Die sind also seit Jahren safe to use. Das witzige an der Sache ist, dass einer dieser Anbieter ein Werbevideo hat, wo er LVNDMARK als "dein Lieblingsstreamer" einblendet. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte vor langer Zeit ja schon mal, wer weiß was da alles im Hintergrund nicht funktioniert wie es sollte, aber keiner so direkt merkt, man sich aber immer wieder wundert oder das zu Hackusations führt. Da wird noch viel mehr kaputt sein. Die 1shot deaths der Ai, bei denen aber mehrere Kugeln angeben werden, sind auch schon Jahre nicht gefixt.
Das Armor System finde ich unnötig komplex. Den Nutzen sehe ich irgendwie nicht. Realismus? Ich weiß es nicht. Einer der wenigen Punkte die mir an dem sonst so guten Patch nicht so zusagen.

Das komische ist, dass es Offline ganz anders läuft. Mein Mate spielt manchmal Offline um sich warmzuspielen. Da gibt es Bosse, die er 1-Shot umlegt. Das ist Online zu 99% undenkbar. Online tanken Scavs sogar BP-Schüsse mit ihrer Mütze oder Glatze.

Ich denke, dass die Online-Komponente vieles in diesem Spiel kaputt macht.

Was mir leider auch auffällt (vorallem als Twitch-Zuschauer): Seit Mittwoch sind wieder Spieler unterwegs, die sehr Selbstbewusst unterwegs sind. Es ist doch bisschen komisch oder nicht? Kaum gab es eine Ban-Wave, sieht man vermehrt nur noch Häschen und Mäuschen. 1-2 Wochen später vermehrt den Avengers.

Natürlich wird es besser laufen, wenn du lokal am Rechner spielst, als über zig hunderte Kilometer von Leitungen, Knotenpunkten etc.
Aber was willste machen. Wenn man sich damit nicht abfinden kann, genauso wie mit den Cheater Maden, dann sollte man sich ein anderes Hobby suchen. Führt doch zu nichts. Ich spiele sicher nicht, um mich in erster Linie aufzuregen.
Man gewinnt ja durchaus auch mal Fights wegen der ganzen Bugs / des Netcodes. Manche Menschen sind aber so gepolt, dass sie in ihrer selektiven Wahrnehmung nur das Schlechte für sich selbst sehen und endlos jammern.
Ich empfinde die suspekten Situationen vermehrt eher am Wochenende. Ich verursache aber auch genügend solcher Situationen. Versetzt euch mal in die Lage mancher Gegner. 3 Tode durch Cheater hier in nunmehr 104 Raids. 0 wäre besser, aber es wäre utopisch das als Maßstab anzusehen. Wird nie passieren. Menschen werden immer versuchen sich Vorteile gegenüber anderen zu verschaffen, ob fair oder nicht.

Ich meinte vor langer Zeit ja schon mal, wer weiß was da alles im Hintergrund nicht funktioniert wie es sollte, aber keiner so direkt merkt, man sich aber immer wieder wundert oder das zu Hackusations führt. Da wird noch viel mehr kaputt sein. Die 1shot deaths der Ai, bei denen aber mehrere Kugeln angeben werden, sind auch schon Jahre nicht gefixt.
Das Armor System finde ich unnötig komplex. Den Nutzen sehe ich irgendwie nicht. Realismus? Ich weiß es nicht. Einer der wenigen Punkte die mir an dem sonst so guten Patch nicht so zusagen.

Ich finde auch, dass eine Anpassung der Hitboxen gereicht hätte. Sich jetzt die 5er Platten in billige 3er Armors zu stopfen ... Wo ist da der Realismus?

Übrigens: Bilde ich es mir ein, oder zieht die Option "High Quality Color" bei PiP-Rendering, also alles mit Zoom, MASSIV Fps? Mich scheint das bei nem 4er PSO-1 Scope 30 Fps zu kosten. Leider kann man das ja nicht im Raid umstellen um eine wasserdichte Aussage zu treffen.

Sehr interessant ist auch, dass man im Zoom im CPU Limit landet, bei mir geht sofort die GPU Auslastung zurück wenn ich zoome. Hatte mir für diesen Wipe die Settings jetzt so eingestellt, dass ich möglichst oft so nah wie möglich im GPU Limit bin, ist aber Humbug wenn man zoomt und im CPU Limit landet.

Ich habe bisher niemanden gemeldet. Möchte auch niemanden unrecht tun, wobei schon 2-3 Situationen dabei waren, die mir ungewöhnlich vorkamen.

Ich spreche hier aber auch nicht im eigenen Namen, sondern für die EFT-Community als ganzes. Man braucht sich nur die Preise der guten EFT-Cheats anschauen. Die rufen keine 70-200$ (und mehr) pro Monat ab, weil das niemand kauft. Cheats für unbeliebte Games wie BF2042 bekommt man sogar von renommierten Entwicklern hintergeschmissen. EFT ist dauerhaft teuer.

Wenn ich alles gelesene (aus der Szene) Revue passieren lasse, komme ich zum Schluss, dass die meisten nicht nach Aimbot usw. suchen, sondern nach visuellen Hilfen wie Player- und Loot-ESP. Sie verschaffen sich zwar trotzdem einen ungeheuren Vorteil, fallen aber nicht unbedingt auf.

Aber was willste machen.

Mehr als darüber zu debattieren können wir nicht.

Ich bin immer wieder verwundert, wie viel Zeit du doch in dieser "Szene" verbringst?
Man kann sich auch in sehr viele Sachen verlieren. Zock einfach, wenn du gekillt wirst lach drüber und gut ist. Es ist ein Spiel.

Sich jetzt die 5er Platten in billige 3er Armors zu stopfen ... Wo ist da der Realismus?
Da Tarkov durch aus realistisch sein möchte, macht das durch aus Sinn. Denn die meisten Aramid/Kevlar Westen sind heute auch Plate Carrier. Und was du möchtest, ist mit deinen Keramik Plates die Schutzklasse (Level), der Weste, hoch zu puschen. Des wegen ist es in Tarkov so, dass wenn du neben die Plate schießt das Geschoss doch noch durch die Rüstung kommen kann. Mich würde es nicht Wundern wenn BSG, in Zukunft, sogar einen kinetischen Schaden durch Geschosse einfügt. Das heißt wenn du mit einer 4er Weste mit 5er Plates rumläufts und du von 7.62 NATO in der Brust getroffen wirst. Du zwar überlebst, deinem Char aber doch ein oder mehr Rippen gebrochen sind.

Übrigens: Bilde ich es mir ein, oder zieht die Option "High Quality Color" bei PiP-Rendering, also alles mit Zoom, MASSIV Fps? Mich scheint das bei nem 4er PSO-1 Scope 30 Fps zu kosten. Leider kann man das ja nicht im Raid umstellen um eine wasserdichte Aussage zu treffen.

Sehr interessant ist auch, dass man im Zoom im CPU Limit landet, bei mir geht sofort die GPU Auslastung zurück wenn ich zoome. Hatte mir für diesen Wipe die Settings jetzt so eingestellt, dass ich möglichst oft so nah wie möglich im GPU Limit bin, ist aber Humbug wenn man zoomt und im CPU Limit landet.
Ich merke nur immer wieder, dass trotz HQC massiv banding vorhanden ist. Bei dir auch?
Scope Performance ist je nach Stelle / Map schon extrem unterschiedlich. Schwer zu sagen ohne es explizit zu testen.
Ich habe bisher niemanden gemeldet. Möchte auch niemanden unrecht tun, wobei schon 2-3 Situationen dabei waren, die mir ungewöhnlich vorkamen.

Ich spreche hier aber auch nicht im eigenen Namen, sondern für die EFT-Community als ganzes. Man braucht sich nur die Preise der guten EFT-Cheats anschauen. Die rufen keine 70-200$ (und mehr) pro Monat ab, weil das niemand kauft. Cheats für unbeliebte Games wie BF2042 bekommt man sogar von renommierten Entwicklern hintergeschmissen. EFT ist dauerhaft teuer.

Wenn ich alles gelesene (aus der Szene) Revue passieren lasse, komme ich zum Schluss, dass die meisten nicht nach Aimbot usw. suchen, sondern nach visuellen Hilfen wie Player- und Loot-ESP. Sie verschaffen sich zwar trotzdem einen ungeheuren Vorteil, fallen aber nicht unbedingt auf.
Was setzt du dich mit dem ganzen Cheater Scheiß so auseinander. Gibt nur Kopfkino. Und dann reportest du nicht mal? What? :oops:
Ich bin immer wieder verwundert, wie viel Zeit du doch in dieser "Szene" verbringst?
Man kann sich auch in sehr viele Sachen verlieren. Zock einfach ... Es ist ein Spiel.
Dies. (y)

Ich merke nur immer wieder, dass trotz HQC massiv banding vorhanden ist. Bei dir auch?
Scope Performance ist je nach Stelle / Map schon extrem unterschiedlich. Schwer zu sagen ohne es explizit zu testen.

Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied ob die Option on oder off ist. Entweder ist der Unterschied so minimal, oder man merkt es einfach nicht mehr wenn man einen neuen Raid lädt, da man das Setting ja nicht on the fly ändern kann. Ich lass es jetzt mal aus.

Kennt jemand den Unterschied zwischen TAA und TAA High? Ich meine gelesen zu haben, das der Unterschied "nur" in der Foliage liegt.

Ich finde eh, dass Tarkov mit DLSS besser aussieht als TAA, aber leider hat man immer wieder diese Artefakte / Pop Ins der Texturen, oder wie auch immer man das nennen soll, sehr schade eigentlich. Interessanterweise sind die FPS im zoom deutlich höher mit DLSS, obwohl ich auch ohne nicht im GPU limit bin. Ergibt eigtl. keinen Sinn. Bei DLSS on sollte doch theoretisch gar nix mit den FPS passieren, solange man nicht im GPU Limit ist, oder irre ich?

Auf EU North habe ich derzeit viele Raids mit 20% Packet loss ... glaube wird Zeit mal den Server zu ändern. Ihr spielt nur auf South?

Man kann sich auch in sehr viele Sachen verlieren. Zock einfach, wenn du gekillt wirst lach drüber und gut ist. Es ist ein Spiel.

Ich lese gerne neben der Arbeit oder schaue mir Dokus an.

Was setzt du dich mit dem ganzen Cheater Scheiß so auseinander. Gibt nur Kopfkino. Und dann reportest du nicht mal? What? :oops:

Damit habe ich schon angefangen, bevor ich damals Tarkov gekauft habe. 😂

Mich hat noch niemand gekillt, wo ich mit gutem Gewissen sagen konnte, dass es ein Cheater gewesen sein könnte.

Das Thema ist gerade auch nur interessant, weil es auch andere merken (Crisch) und ich das auch bei Streamern sehe. Selbst betroffen bin ich noch nicht.

Ich kämpfe hier mit ganz anderen Problemen...

EU-Server:

Screenshot (302).png

Weißt du denn nicht wie das report System funktioniert? Ich würde zumindest mal diese auffälligen Junior Accounts melden.
Hatte gerade auch die ganze Runde packet loss. Wollte mal schauen ob da dieser Eintrag wie Chrisch meinte vorhanden ist. Bei mir ging aber innerhalb des Raids die Konsole nur noch eine Zeile zur Eingabe auf, aber kein Log / history?! Kann man bei euch noch schauen?

@entryway
Ich bin auf North aktuell. Letzte Raids leider Probs.

Ich melde nur jemanden, wenn ich mir sicher bin, dass da etwas nicht stimmen kann. Sobald ein "aber" durch mein Kopf geistert, verbuche ich das ganze unter "GG" und vergesse es einfach. Die Konsole funktionierte in der Runde ganz normal. Ich habe aber öfters Probleme mit dem Launcher.

Reporte grundsätzlich jeden Whitename Account der wirklich sus ist. Glaube zu 90% hab ich die Ban message bekommen paar Tage drauf. Dafür muss ich kein Tarkov Vet sein, so viele Jahre FPS gespielt, merkt man einfach wenn einer völlig sus ist, dann die Kombination mit Starndardaccount, und schon gehts auf den Button xD

Ich raff nicht wirklich wieso hier zwischen EOD und "Whitename" unterschieden wird? Cheater nehmen verdammt viel Geld in Hand für Cheats, Hardware (DMA/SDD/HDD), Accounts, Spoofer usw. Als ob die paar Euro unterschied was aumachen würden. Verabschiedet euch von diesen Gedanken.

Einer wurde bei der letzten Welle gebannt und hat danach 3x weitere EOD-Accounts verbrannt. Er hätte ein Live-Time-Hack (zwischen 500$ und mehreren tausend Dollar) und fragt jetzt was er falsch macht. :fresse::fresse::fresse:

Die Farbe des Namens sagt schon lange nix mehr aus, das ist halt nur im Kopf so verankert "wer sich den teuersten Account zulegt wird ja wohl nicht cheaten" Pustekuchen :d
Tatsächlich denke ich die Dunkelziffer ist deutlich höher, wenn ich undetected bleiben will geh ich Spielern aus dem Weg so gut wie möglich, wie soll mich wer Reporten der mich nicht sieht. Das krasseste was ich bisher gesehen hatte war mal ein Video was sich auch Lvndmark angesehen hatte, da war es möglich über Abpraller sogar die Leute zu killen, war also egal ob die Feuerlinie hatten oder nicht.

Ich hatte definitiv mehr white acc Cheater. EOD heißt aber nicht das sauber.
Ich würde wenig von dem Gesocks glauben, dass da in solchen Foren postet. Selbst wenn, $500+ wird die absolute Ausnahme sein und sicher nicht die Masse.

Bei mir geht ADS ins erster Linie auf die GPU, CPU nur leicht. Zumindest gerade auf Shoreline. Teststelle ging GPU ca. 40% rauf, CPU nur um 10%.

Ich habe auch von wirklich sus Spielern geredet, also Leute die einen wirklich wegdreisten und nicht mal versuchen es zu verbergen. Und die haben nunmal zu 99% Std. Acc.

Gerade auf Shoreline 2 Quests gemacht ... 4 PMC kills, recht schönen Loot dabei fast 50kg ... Mache mich aufn weg vom Admin Basement Richtung Sniperscav ... Höre einen scav, konnte ihn aber nicht sehen. Mache den Fehler in zu repeaken da nur noch 6 Min auf der Uhr .... Head Eyes 😂

Lernen duch Schmerz. Und Blödheit.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir warens keine zwei Wochen seit Name Change und ich kann wieder. Eher 10 Tage oder weniger.

Was ist denn ein gutes Budget 1/6x Scope derzeit? Will mal die RFB testen auf Shoreline, brauch noch paar Scavkills. Das Tango? Alternativen?

Sehe grad preislich nehmen die sich alle nix, selbst das Valday ist fast 100k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh