[Sammelthread] Escape from Tarkov

@TurricanM3

Ich habe meinen Namen erst vor ein paar Tagen geändert.

Screenshot (304).png


Ich glaube die bannen immer wieder die selben ~10K Spieler. 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn ein gutes Budget 1/6x Scope derzeit? Will mal die RFB testen auf Shoreline, brauch noch paar Scavkills. Das Tango? Alternativen?

Sehe grad preislich nehmen die sich alle nix, selbst das Valday ist fast 100k
Hast schon den Barter hier?

1705087817638.png


Gerade unter 60k.
 
Yes den hab ich schon. Ist nur nicht so mein fav. Scope. Hab mich grad auf das Tango gefreut und sehe, ich kriege noch keinen Mount dafür. Außer vom Flea halt.
 
Was geht eigentlich mit der ASh-12 + PS12 (TAC30 Visier)? Ich hatte eine auf Shoreline dabei und habe auf einen Scav in 230 Meter entfernung geschossen. 20 mal... bis das Magazin leer war. Ich habe ihn nicht getroffen, obwohl er still rumstand. Ich habe auf den Kopf, Hals, Thorax und die Beine geschossen. Nichts. Der Scav ist nicht einmal weggelaufen. :fresse: Dann wurde mir das zu blöd und ich habe ihn mit der AUG A3 + Monstrum abgeschossen (1-Shot).

Der PMC vorher ist aber perfekt umgefallen.
 
PS12 ist doch subsonic? Das geht sehr schlecht auf Distanz.
PS12B ist sehr stark auf kurzer Distanz. Kann 1shotten.

Das Tac30 hat einen tollen FOV. Absehen verdeckt aber teils recht viel und der schwarze Rand ist recht ausgeprägt. Für Sniper gut, full auto geht so.

Sonst mal Elcan Specter probieren, aber das ist gerade auch teuer.
 
Eben ein paar Runden das neue Tango probiert. Ich find das echt gut. Beim Anvisieren der schwarze Bereich ist kaum vorhanden und das Absehen ist echt gut. Schön klein. Einziger Nachteil ist etwas Bloom bei Nacht.
Ich hab übrigens noch keine einzige dieser Figuren gefunden. Nicht eine.
 
Ich komme leider nur sehr träge vorran. :cautious:

Ich:

Screenshot (311).png

Mate:

2024-01-1223-33_0.png

Das wird es sein. :cautious:


Der Scav war exakt 230 Meter von mir entfernt. Laut dieser Seite hat die PS12 Munition einen Drop von -253.64 cm auf 250 Meter. Das wird wohl also der Grund sein...
 
Erste Labs Runde. Lege zwei PMCs, dann kam leider ein Dreier Team von denen ich nur einen erwischen konnte. Schade, dachte ich snacke mir mal eben das GPS / den Converter. Am WE wohl keine so gute Idee.
Hab mir vorher aus Spaß mal bisschen die Profile in der Lobby angeschaut. War aber nichts auffälliges dabei.

TAC-30 ist schon ein gutes Scope, aber der schwarze Bereich beim anvisieren kann schon ziemlich stören, wenn es schnell gehen muss. Hier ca. gleichzeitig geknipst:

TAC-30 noch fast komplett schwarz:
EscapeFromTarkov_2024_01_13_00_02_11_261.png


Tango:
EscapeFromTarkov_2024_01_13_00_01_49_031.png


Schmidt:

EscapeFromTarkov_2024_01_13_00_04_54_595.png


Vudu und Razor hab ich noch nicht getestet. Die waren da aber letzten Wipe auch noch frei von.
Immerhin kann man mit dem TAC nun full auto draufhalten, ohne das alles schwarz wird.

@BF2-Gamer
Also knapp 1,5 Körperhöhen über den Kopf halten. :fresse:
Genau ist die Waffe leider auch nicht.
 
Razor ist einwandfrei, hab das gestern auf der RFB gespielt. Das neue finde ich aber auch sehr clean.

@BF2-Gamer Komme auch nicht so wirklich voran, gerade mal level 21. Aber heute und morgen habe ich ganz gut Zeit, da könnte bisschen was vorwärts gehen, wenn ich nicht wieder ewig an irgendwelchen Quest hänge.
 
Usec und Bear können unterschiedliche Klamotten kaufen oder? Habe da nie wirklich darauf geachtet.

Die Hose ist in Ordnung aber die Oberteile... :kotz:

Screenshot (316).png
 
Usec und Bear können unterschiedliche Klamotten kaufen oder? Habe da nie wirklich darauf geachtet.

Die Hose ist in Ordnung aber die Oberteile... :kotz:

Anhang anzeigen 958886
Ja genau, deswegen wählen auch viele Bear. Oh man mit dem Namen allein wirst schon Reports sammeln :d
Mit der ASH-12 Snipen ist einfach nicht empfehlenswert. Der Vorteil der Waffe gerade mit PS12B ist 20er Mag full Auto selbst wenn nur eine Kugel trifft gute Karten dass der Gegner liegt.
 
Gestern lief's nicht gut bei mir. 5x hintereinander abgekratzt. Hatte für Factory Quests gesammelt. Zwei Runden davon down, weil das Game auf einmal vertikal am anderen TFT in fullscreen ging. FPS danach 58 Limit. Total laggy. Einer hat mich während dessen in einer Ecke gefunden. Kein Plan wie (game aborted).
Hier hatte das doch schon mal jemand, woran liegt das, wenn das versehentlich auf den falschen Monitor fullscreen geht?

welche CPU hast du verbaut?

Und droppen bei euch auf Streets auch die FPS in der Beluga/Supermarkt/RustedKey Ecke?
13700k@5600 und 4200CL15 mit durchoptimierten Timings. Viel schneller geht das nicht. Die FPS droppen hier und da, insbesondere Streets.

Hier ein Vid von gestern Shoreline:


Was habt ihr denn gegen die Bear Klamotten?

Hier von letztem Wipe:

1705144134918.png

(das Forum verwurschtelt wieder die Farben :rolleyes2:)
Mir gefällt das.

Oh man mit dem Namen allein wirst schon Reports sammeln :d
Nächste Brille bei Fielmann kaufen. :d
 
Gibt es ein gutes kostenloses Tool zum tracken von quests und loot für das hideout?
 
Kostet https://tarkovtracker.io/ ?

So würd ich mir mein Bear aktuell ausrüsten, allerdings bin ich für das 700k Boreas Oberteil noch nicht liquide genug:

1705153409138.png


Wobei ich meine, dass da die Uhr auch nicht so gut lesbar wäre vom Winkel? Aber das hängt ja auch vom Griff/Waffe ab. Tarkov market kann man mit Zweitscreen aber sowieso die aktuelle Uhrzeit in Echtzeit einsehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach Farben natürlich wieder kaputt hier...
 
Macht mega spaß.

Screenshot (320).png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Screenshot (321).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Vid von gestern Shoreline:

So in etwa siehts bei mir auch aus, der Drop ist halt höher da ich mit 158 FPS Cap spiele. Je nach Stelle auf Shoreline können die FPS auch ganz knapp unter 100 gehen. Glaube besser geht das einfach nicht in Tarkov.
Überlege auch mir die FPS etwas niedriger zu cappen. Der Drop von 150+ auf 90 im Scope ist schon recht brutal und störend. Verliere halt echt fast 50% FPS im scope...

Ist deine 4090 undervolted?

Zur Zeit fuckt mich echt der flea market ab ... wenn das abends so langsam ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die ihre Versicherung gefixt? Hab das Gefühl heute kommt alles von keine Ahnung wann :fresse:

2024-01-14[10-35] (0).jpg 2024-01-14[10-35] (1).jpg 2024-01-14[10-35] (2).jpg 2024-01-14[10-35] (3).jpg 2024-01-14[10-36] (0).jpg 2024-01-14[10-36] (1).jpg

Und ich hab schon einiges verkauft, das ist also nur der "Rest" :LOL:
 
@Chrisch Bei mir exakt das gleiche, Insurance von keine Ahnung wann :fresse:
 
Diese Shoreline Quests gehen mir mittlerweile sowas von auf die Eier ... Die Leute schimmeln teilweise nach 30 Min noch irgendwo am Pier .... Ich kotze, wie kann man nur so spielen ...

Glaube ich lass die Colleagues Quest erstmal bleiben, nervt mich einfach nur noch.
 
So ist das nun einmal. Von Hardcore-Camper, Sniper, Rusher, 5er Gruppen, Cheater, Carrier, Loot-Staubsauger, Profi-Gamer über Streamer bis zu den ganz verpeilten. Für jeden ist was dabei.

Die Colleagues Quest kann man gut machen, wenn man unten am blauen Zaun einsteigt. Dann schnell zum Pier und schnell wieder raus. Dann gemütlich zur Villa und von dort aus gemütlich zum Resort. Bei ca. 15 Minuten Restzeit sind dort meistens nur noch Scav-Player unterwegs. Manchmal auch PMC, die schnell ne Quest machen wollen. Von dort aus dann zum Lighthouse-Exit. Ich finde die Quest aber auch etwas nervig. Man muss halt die 3 schlimmsten Hotspots auf der Map ablaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh