[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meyer spielt gerne Scav..

Screenshot (355).png
 
Er muss eher so los, als Lückenfüller.
 
Ouh man, allein von gestern Abend 20Uhr bis heute morgen um 5:18 sind nochmal 19 Versicherungen gekommen... Wenn das so weiter geht brauch ich noch mind. 2 THICC mehr :fresse:
Ich brech ins Essen... Gerade @ home, wieder 15 neue Versicherungseingänge :fresse:
 
Deine Probleme hätten wir gern. 🤪

Weapon und Gren case ist aber stabil für ne weekly unter lvl45.
Meine hab ich 2x rerollt und nur so Schiss raus:

1705335008865.png


Ich hab immerhin schon einen marked (Reserve) und Shoreline Cottage Key aus einem 95k run gekriegt.
 
Das war meine Weekly, aufgrund der EXP hab ich die auch nicht weiter rerollt

2024-01-15[17-18] (0).jpg
 
Ja die sieht ok aus.
Ich hatte 2x was, das mich zu viel Zeit mit wenig Aussicht auf Erfolg gekostet hätte. Leider hab ich auf Woods keine Quests mehr aktuell.
Ab lvl45 werden die daily/weekls Quests ja noch mal lohnenswerter.

Ach, haben sie die Quest überarbeitet?

 
Ja, egal welche condition die haben kannst abgeben. Musst also nicht runter schießen.

Aber erstmal eine 2te finden, bis man die bartern kann dauert ja bissel was.
 
Na immerhin, ich fand das immer blöd damit. Hab mich mit dem Rücken zu Scavs und immer runterschießen lassen.
Wie habt ihr eigentlich shoulder switch belegt?
Man kann das nicht mit links lehnen kombinieren?
 
Na immerhin, ich fand das immer blöd damit. Hab mich mit dem Rücken zu Scavs und immer runterschießen lassen.
Wie habt ihr eigentlich shoulder switch belegt?
Man kann das nicht mit links lehnen kombinieren?
MMB
 
Eben lief das Game wie ein Sack Nüsse. Durchgehend schlechte FPS und so kurze ruckler. Hab auch PC neugestartet, hat aber nicht geholfen. Beim Mate das selbe. Gefühlt laufen auch wieder mehr Cheater rum.

Muss man mal gesehen haben. 😂

 
Zuletzt bearbeitet:
Eben auf Interchange um "Key to success" & "Decontamination Service" zu machen, 14 SCAVs dort erwischt und aufm Weg raus eben die Bücher geholt und dort noch einen Spieler SCAV an der Fensterfront im OG erwischt und was soll ich sagen, der hat mir das letzte Item für die Quest gebracht :fresse:

2024-01-15[18-47] (0).jpg


Nu darf ich auch wieder Sanitar töten :banana:
 
Machste Kappa? Bei deinem Luck müsstest den Kappa auch noch finden.
:bigok:


Gerade Reserve hermetic door. Ich plane schon viel Zeit ein. Spawnen da dann Raider. Ich hole alle, loote die und dann kommen player Scavs. Lege die auch, aber keine Zeit mehr zum looten. Ich renne zum Schalter und denk mir schon, man das wird knapp. 20s Restzeit und ich bin 30m vorm Exit. Ich denke mir geil, klappt. Gehe in die Zone, hat der verdammte Exit stolze 17s Countdown. Naja, mir haben 3.5s gefehlt...

1705339050995.png


Wie ich das hasse. Passiert mir zum Glück nur noch bei Verkettung unglücklicher Umstände. Hab aber auch noch kein Stim Case. Will mir das bartern, brauche noch 2 lvl.

Dann erste Runde Lighthouse.

EscapeFromTarkov_2024_01_15_18_53_17_627.png


Das sieht einfach so gut aus mit dem Schnee und dem Lightning. 😍
 
Stim Case war so ziemlich das erste was ich mir aufm Flea gekauft habe als ich Zugang dazu bekommen hatte. Hab die komische Quest die man wahlweise bei Prapor, Therapist & Skier abgeben kann dafür bei Prapor abgegeben, eines der 2 Ammo Cases für 600k verkauft und für den selben Preis das Stim Case gekauft.

Das mit der Zeit ist natürlich sehr ärgerlich :fresse:
 
Man ihr seid alle schon so advanced und erfahren und ich noch so ein Tarkov noob 😂 . Ich bin glücklich, dass ich den Big Sale Quest jetzt endlich mal in einem Go geschafft habe. Brauch jetzt noch 0.01 Rep bei Jäger für lvl 3, hab aber gar keine Lust auf seine Quests. Glaub ich mach einfach die 25 Scav Kills auf Interchange, die geben ja auch Jaeger Rep.

Aber es wird langsam ... Wenn ich dran denke wie ich den letzten Wipe vor 2 Monaten angefangen habe :fresse:
 
Selbst noch nicht angeschaut.

 
Sein Glatze fjdn glänzender als meine Zukunft.
 
Gerade Lighthouse war bisschen komisch. Im Dunkeln und ich werd ziemlich gut gesehen.
Endscreen:

1705356175857.png


Und es leuchtet ein. Das Feature ist echt top, sonst hätte ich den einfach reported.

Stim Case war so ziemlich das erste was ich mir aufm Flea gekauft habe als ich Zugang dazu bekommen hatte. Hab die komische Quest die man wahlweise bei Prapor, Therapist & Skier abgeben kann dafür bei Prapor abgegeben, eines der 2 Ammo Cases für 600k verkauft und für den selben Preis das Stim Case gekauft.

Das mit der Zeit ist natürlich sehr ärgerlich :fresse:
Ich habe die Ammo Cases beide verscherbelt. Die Quest gab am meisten XP und halt flea umsatz, daher hab ich die genommen.
 
Ich habe die Ammo Cases beide verscherbelt. Die Quest gab am meisten XP und halt flea umsatz, daher hab ich die genommen.
Joa gut, ich pers. gebe ja nicht viel auf den Flea Umsatz. Das kommt von ganz allein mit der Zeit. Mir sind da Stims wichtiger als 0,5 Rep im Flea :d

Wie hoch hast deine Flea Rep denn schon wieder? ^^
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heftige weekly.

In den Labs Lobbys sind ziemlich viele xiangs douyins usw.

EscapeFromTarkov_2024_01_16_14_02_44_056.png


Schon blöd, dass man sich das geben muss und sonst nicht an die Items kommt für den Hideout Ausbau und die Vorteile. Lightkeeper Grind dauert ja leider viel viel zu lange.
Und so viele frische Acounts, echt strange. Gerade hatte ich zwei Kills, lvl11 (197h) & 12 (565h). Was machen die auf Labs?! Und wie kommen die überhaupt an die Karten ohne flea und barter. Wobei man als Scav ja hin und wieder damit spawnt? Waren jedenfalls definitiv keine Cheater.

Naja mit Level 17 so ein Gearset ist doch aber schon hart.
Ja schon unüblich, aber das kann ja schon durchaus sein.

PS: Es gibt einen 40k barter für die Cams. Kein Grund mehrfach 400k am flea auszugeben.
 
Wenn ich meinen Router mit NordVPN verbinde, öffnet sich der Launcher zuverlässig. Kein langes Laden usw. Dafür komme ich aber nicht zuverlässig in eine Runde (bin wieder "desertiert" obwohl ich einfach nicht reinkam). Ohne VPN öffnet sich der Launcher oft nur widerwillig, aber ich komme zuverlässig in eine Runde.

= :fresse:
 
Das mit dem Launcher hab ich auch seit einigen Tagen. Lädt dann ewig ne? Ich schließe und öffne den neu, klappt dann meist direkt.
Meine beste weekly gab eine grüne keycard (über 40 Mio). Das war aber mid/late wipe und bedeutungslos quasi. So viel Glück hat man aber glaube nur einmal.
THICC hab ich leider noch keines. Ich investiere alles.

Wie hoch hast deine Flea Rep denn schon wieder? ^^
Achso, knapp über 20:

1705421419704.png


Sind über 100 Mio Umsatz.
Mir erleichtern mehr Slots die "Arbeit" immens. Daher pushe ich die Rep immer.
 
Wusst ichs doch, auf die SCAV Box ist Verlass

2024-01-17[05-38]_-6.9, 1.4, -7.5_0.1, 0.8, -0.2, 0.6 (0).jpg


Die Quest hat mir eben die restlichen EXP für LVL 42 gegeben und damit nun das THICC Weapon Case, nu konnte ich zumindest die Waffen aus der Versicherung abholen :LOL:
 
Auf die Sten hoffe ich auch noch.
Gestern auf Lighthouse Vorwerk Vertreter:

1705429438762.png


1705429411823.png


Hatte beim Looten die typischen leeren Slots dazwischen und gab halt packet loss.

4. Labs Raid:

EscapeFromTarkov_2024_01_16_18_01_14_729.png


😍😍😍

Chrisch, auf normalen Flächen (kein Schnee) ist man noch immer lautlos geduckt+langsamste Stufe. Es hat sich zumindest einer angeschlichen und ich nichts gehört. Allerdings war ich etwas höher als er. Kannst das mal verifizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Sten hoffe ich auch noch.
Gestern auf Lighthouse Vorwerk Vertreter:

Anhang anzeigen 960283

Anhang anzeigen 960282

Hatte beim Looten die typischen leeren Slots dazwischen und gab halt packet loss.

4. Labs Raid:

Anhang anzeigen 960248

😍😍😍

Chrisch, auf normalen Flächen (kein Schnee) ist man noch immer lautlos geduckt+langsamste Stufe. Es hat sich zumindest einer angeschlichen und ich nichts gehört. Allerdings war ich etwas höher als er. Kannst das mal verifizieren?
Jau das ist korrekt, auf normalen Untergrund kann man noch immer lautlos schleichen.

Labs muss ich am WE auch mal in Angriff nehmen. Btw eben noch 3tes THICC Items Case gebartert wegen den Platzverhältnissen, könnte mit der Versicherung noch ein 4tes voll machen :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh