[Sammelthread] Escape from Tarkov

Mir geht diese künstliche Knappheit echt auf den Sack.

Screenshot (703).png

1217 Stück für tausende Spieler.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hoffgang
Ärgerlicher als der zu niedrige Preis müssten die Gebühren gewesen sein. Du wirst irgendwas um 550k+ Strafe gezahlt haben. Bitter alles klar, aber viel mehr als ein Tod mit Gear und vollem Sack ist das dann auch nicht. Würd ich schnell abhaken und weiter geht's.
Ich darf an der Stelle an den money case bug vor einigen Wipes erinnern. Hat viele User Millionen gekostet, mich persönlich aus der Erinnerung heraus um 18 Millionen.

Jo, war direkt abgehakt.
War eher so ein wtf Moment weil ich meine 2000€ abholen wollte und die irgendwie nicht auffindbar waren :d
 
Kurz etwas zu DLSS in EFT.

EFT verwendert die Version 2.5.1 vom 22.12.2022, die am 04.04.2023 via Patch ins Spiel kam. Danach gab es kein DLSS-Update mehr. Aktuell gibt es aber schon die Version 3.5.10 vom 18.10.2023.
 
Wisst ihr zufällig was passiert, wenn man über Level15 ist und noch offene Quests auf GroundZero hat? Bin jetzt kurz vor Level15 und muss noch die Pulle ausm Weinladen holen.
 
Wenn ich mich nicht täusche kannst du bis LVL20 auf Ground Zero, oder nicht? Ab LVL15 wirst aber glaub nur mit Spieler über LVL15 gematched.
 
Ground Zero geht bis Level 20 ist richtig. Erst wenn du Level 21 erreichst ist Schluss. Ich war mit 20 auch nochmal ne Runde rein weil ich noch keinen normalen Extrakt hatte. Immer run through oder den schnellen exit zum Stash genommen :d
Gibt halt ein Achievement für erfolgreichen extract von jeder Map und ich mag Achievements…
 
Das Matchmaking für LvL20+ ist doch noch gar nicht implementiert oder gabs die letzten 1-2 Tage n Update?

Als Scav kann man aber immer auf Ground Zero oder?
 
Als SCAV geht immer, korrekt. Und Matchmaking über LVL20 geht nicht, deswegen wurde ja auch geschrieben bis LVL20 :d
 
Alles klar, danke. Dachte ab Level 15 wäre Schluss. Dann hab ich ja noch Zeit. Interessant wäre es trotzdem, was mit den nicht abgeschlossenen Quests passiert. Irgendwie muss es ja danach bei Prapor weitergehen.
 
Wenn ich mich nicht täusche kannst du bis LVL20 auf Ground Zero, oder nicht? Ab LVL15 wirst aber glaub nur mit Spieler über LVL15 gematched.

Hier noch ergänzend, nein, wirst auch mit allem darunter gematched :-)
 
Erst wenn du Level 21 erreichst ist Schluss.
Wobei mich echt interessieren würde, was dann passiert. Wenn man die Quest von Prapor mit dem Weinladen einfach ignoriert und lieber andere Quests macht bzw. einfach so spielt. Ich vermute da hat niemand drüber nachgedacht und man lockt sich die komplette Prapor Reihe. Sinnvolles Game Design wäre vermutlich die Möglichkeit zu haben so lange auf GroundZero zu gehen bis man die Quest erledigt hat. Auch über lvl 20 dann ;)
 
irgendwann hab ich Anfang des Wipes aufgeschnappt, dass ab Level 5 die ganzen "alten" Quests dann auftauchen, egal ob die Ground Zero Quests gemacht wurden oder nicht. Aber nur Hörensagen
 
irgendwann hab ich Anfang des Wipes aufgeschnappt, dass ab Level 5 die ganzen "alten" Quests dann auftauchen, egal ob die Ground Zero Quests gemacht wurden oder nicht. Aber nur Hörensagen
this... die Quests sind soweit ich das mitbekommen habe nicht notwendig.
 
Kurz etwas zu DLSS in EFT.

EFT verwendert die Version 2.5.1 vom 22.12.2022, die am 04.04.2023 via Patch ins Spiel kam. Danach gab es kein DLSS-Update mehr. Aktuell gibt es aber schon die Version 3.5.10 vom 18.10.2023.
Austauschen is nicht bei dem Game oder? Fehler bei integrity oder so.
 
Sagt doch gar keiner:s
 
Danke nochmal für den Tip mit Shooter Part 3 auf Ground Zero.
Ging dann in 2 Raids durch :-)
 
grafik.png


na immerhin

glaub 2 oder 3 reports hab ich noch gemacht, mal schauen ob noch mehr nachkommt
 
Der zweite Raid lief besser, wobei das Motto der Scav's "Rest in pieces" zu sein schein. Haben die mich zugerichtet...

Seit wann überlebt man eigentlich mit schwarzem Kopf?

2024-01-31[20-11] (0).png
 
blacked head ist kein Problem wenn durch (heavy)bleed etc entstanden. Darfst nur keinen Flashdamage mehr bekommen (Schüsse/dehydration etc)
 
Aktuell kotzt es aber gefühlt auch SCAVS aus oder?
Gestern abend noch eine Runde customs beim Messenger nahe RUAF Roadblock.
alter da kam einer nach dem anderen an.
Nachdem wir dann zu 2t da knapp 10 zerbumst haben sind wir einfach schnell abgehauen weil sich die nächsten angekündigt hatten und ich schon beide arme schwarz hatte...
 
Alle SCAVs die auf Streets fehlen sind aktuell wohl auf Customs :fresse:

Mir gehts teilweise auch aufm Sack, vor allem spawnen die in den unmöglichsten Momenten und es hört dann einfach nicht auf. Customs geh ich mittlerweile eigentlich jede Runde mit 15+ Kills raus.
 
10 is doch noch im Rahmen, hab da oft 25~ wenn ich aus Custom raus komm :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, 4080 Super bestellt, freue mich schon auf das CPU Limit. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle SCAVs die auf Streets fehlen sind aktuell wohl auf Customs :fresse:

Mir gehts teilweise auch aufm Sack, vor allem spawnen die in den unmöglichsten Momenten und es hört dann einfach nicht auf. Customs geh ich mittlerweile eigentlich jede Runde mit 15+ Kills raus.

Ja... Und dann rennste zig mal über Shoreline nur um 10 ScavKills auf die Reihe zu kriegen.
Im Wissen, dass spätere Quests WIEDER verlangen werden, Scavs auf Shoreline zu töten. Und wieder...
 
Was meinste wie es mit den Kills am Pinewood auf Streets ist? Gefühlt trifft man auf der Map wenn überhaupt nur Spieler SCAVs :fresse:
 
Shoreline hat sich mit dem Schnee leider noch mehr zu einer Sniper/Camper Map entwickelt. Überall sitzen sie in den Felsen versteckt.
Bin froh wenn der Schnee wieder weg ist, so schön es auch aussehen mag.
 
Was meinste wie es mit den Kills am Pinewood auf Streets ist? Gefühlt trifft man auf der Map wenn überhaupt nur Spieler SCAVs :fresse:
Letzten Wipe war Pinewood imho super dazu - und mal ehrlich, Scavkill ist Scavkill :d
Wie es aktuell ist finde ich relativ bald raus, Streets steht als nächstes an, da tummeln sich die Missionen.

Aber ja, ich finde es auch echt komisch wie die Scavdichte von Raid zu Raid verschieden ist.
 
Das die Scavs so ankommen kann aber auch sehr nützlich sein für manche Quest, gerade die mit bestimmtem Killbereich.
Shoreline hat sich mit dem Schnee leider noch mehr zu einer Sniper/Camper Map entwickelt. Überall sitzen sie in den Felsen versteckt.
Bin froh wenn der Schnee wieder weg ist, so schön es auch aussehen mag.
Das liegt aber auch an den Quests (SBIH zB).
Wobei die Sicht teilweise auch schlecht ist mit dem Schnee. Kontraste aber höher wenn nicht diesig. Es sieht aber nicht nur der Sniper mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh