[Sammelthread] Escape from Tarkov

Bitte sagt dass dieses Drecksevent zu Ende ist? Ich hab das Game seit Beginn nicht angefasst :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann am we wird es rum sein

Bitte sagt dass dieses Drecksevent zu Ende ist? Ich hab das Game seit Beginn nicht angefasst :fresse:
Ne, die Kacke geht wohl bis Montag noch.
Ich hab ebenso keine einzige Runde mehr gedreht, verstehe auch absolut nicht wie man so einen Blödsinn als Erwachsener in einem REALISMUS Shooter dulden oder gar loben kann, aber diejenigen würden wohl auch nen hello kitty event lieben. :bigok:
Und jetzt kommt mir nicht mit "vAseLiNe bEi bRuCh iS auNneT reAlistiScH" oder so nem Quark. Jeder ohne Hohlraum zwischen den Ohren sollte wissen was ich meine und den Anspruch des Games kennen.

Ne, die Kacke geht wohl bis Montag noch.
Ich hab ebenso keine einzige Runde mehr gedreht, verstehe auch absolut nicht wie man so einen Blödsinn als Erwachsener in einem REALISMUS Shooter dulden oder gar loben kann, aber diejenigen würden wohl auch nen hello kitty event lieben. :bigok:
Und jetzt kommt mir nicht mit "vAseLiNe bEi bRuCh iS auNneT reAlistiScH" oder so nem Quark. Jeder ohne Hohlraum zwischen den Ohren sollte wissen was ich meine und den Anspruch des Games kennen.
Bin ganz bei dir ... Und dann noch diese madige Performance in Zusammenhang mit diesem Event. Wieso bringt man so einen Scheiß, wenn das auf der Engine nicht mal vernünftig läuft ... Da mag ich gar nicht spielen ... Möchte gar nicht wissen wie sich das gerade auf nicht ganz so potenter Hardware spielt

Ich logg grad auch nur ein um die Bitcoins raus zu holen.

Also ich fand das ganze Zombie Event garnicht so schlecht umgesetzt, das Spiel spielte sich in diesen Zustand 1000mal besser als ein DAYZ Standalone, was über 10Jahre in Entwicklung ist.
Im PVE aber unmöglich zu spielen alleine, da man den Massen nicht her werden kann alleine. Bin auch froh wenn es vorbei ist.
Aber immernoch besser als das letzte Halloween event mit den Verfluchten Boss Gegner , gegen den man keine Chance hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten auch unseren Spaß.
Vor allem gab es viele unterschiedliche Möglichkeiten gewisse Ziele anzugehen. Das war mitunter echt witzig. Klar, performancetechnisch ist noch Luft nach oben. Aber sonst. War zumindest mal kreativ, zumindest im tarkov Umfeld.

vorhin waren 4 Maps Zombi-frei. Bei einer Infektionsrate von 25% sind es auch extrem wenige Zombis - halt ich auch für spielbar.
Bei mir entwicklet sich das Game mehr und mehr zur Sucht. PVE ist genau meins und wenn man einmal die Mechaniken verinnerlicht hat, ist das Spiel für mich Adrenalin pur.

Gibt einen survey, stimmt mal schön ab.

Immerhin hab ich dank des Events:

1731069592403.png

Jo, sehe gerade paar Maps sind auf 0%:

1731069641184.png

Woods und Shore ziehen wir ganz gern mal los. Kann man die normal spielen oder ist da noch irgendwas aktiv? Wobei ich die komplette Event Zeit am liebsten boykotieren würde. Bin immernoch fassungslos das wir echt Zombies in EFT haben. Das fühlt sich nach wie vor wie ein schlechter Scherz an.

Ne Alles was 0% hat ist normal spielbar.
Cool sind die gefechte AI Scavs + PMCs gegen Zombies auf den semi infizierten maps.
Aktuell factory und customs.

Finds auch okay wenns Leuten gefällt ... Solo ist das aber einfach unspielbar, man kann kaum questen etc.. Von daher hab ich ne Pause eingelegt, kein Weltuntergang. Ist halt "etwas" undurchdacht, Leute zu dem Event über so einen langen Zeitraum zu zwingen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh