[Sammelthread] Escape from Tarkov

Vielleicht warst auch zu lange im ADS und daher das reddot so / die nade. Wobei die auch hängen geblieben sein könnte. Erkenne das am handy nicht so. Habe da schon lustige clips gesehen zu.

Heute 17 Uhr gibt es wieder Twitch drops, als Erinnerung für alle die es interessiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn da mit deinem reddot los Feivel? Ich glaube das ist der Grund warum viele auf das Kreuz wechseln. Reddot hat viel mehr sway oder?

Woran liegt es eigentlich, wenn Granaten so seltsam vielleicht 20-30° zu weit nach links geworfen werden? Macht man da was falsch?

Das liegt daran wenn man beim links/rechts strafen wirft. Granaten sollte man immer beim normalen vorwärts laufen werfen.
 
Ah ok. Muss ich mal drauf achten. Danke dir.

Was habt ihr eigentlich für Pumpen gebastelt für die kill 10 PMC quest? Gibt es da auch spaßige Varianten oder einfach ne normale MP153 + AP20 und auf die Birne? Body shots kann man denke knicken oder?
 
Ich habe die Saiga
Ah ok. Muss ich mal drauf achten. Danke dir.

Was habt ihr eigentlich für Pumpen gebastelt für die kill 10 PMC quest? Gibt es da auch spaßige Varianten oder einfach ne normale MP153 + AP20 und auf die Birne? Body shots kann man denke knicken oder?

Ich habe die Saiga Pumpe benutzt für die Headshots auf Shoreline.
 
Ja für die Scavs reicht das. Ich muss aber 10 PMCs töten. ^^
 
Ah ok. Muss ich mal drauf achten. Danke dir.

Was habt ihr eigentlich für Pumpen gebastelt für die kill 10 PMC quest? Gibt es da auch spaßige Varianten oder einfach ne normale MP153 + AP20 und auf die Birne? Body shots kann man denke knicken oder?

Saiga mit Trommelmagazin
 
Uiuiui.... echt schönen Fight in den 3er Dorms gehabt gegen nen gut ausgestattetes 3er Team. Mein Mate ist leider gestorben so konnte ich nicht alles looten, die Killa Westen und eine schön gemoddete AS Val musste ich z.B. liegen lassen. Alles andere hab ich versucht mit zu nehmen :d

 
Sehr nett.. Wenn das inzwischen der Standard in Dorms ist, brauch ich da ja fast nicht mehr hin.. Gegen sowas hätte ich wenig Chance..
 
Er wieder :d
Wieso hastn kein Versicherungsbetrug gemacht und ne Killa angezogen? Die lassen sich zudem 1a reparieren.
 
Westen waren alle auf 0, damit wollte ich ungern noch bis Crossroads rennen :d

Hab schon meine Rig und meinen Helm in den Dorms entsorgt um von denen möglichst viel mitzubekommen :fresse2:

@ Polarcat

die Regel ist das nicht, aber dort trifft man aber halt schon öfter auf besser ausgestattete Spieler und vorallem Gruppen.
 
Yo, außer da sind länger fights, dann zieht es auch noch die letzten PMCs auf der Karte an :d
Solange man eine Wahl hat, tendiere ich zur Saiga, ab und an fordert die Quest aber auch 133 oder 153er Shotguns.
Habe mir da ein Preset für ne vollgemoddete Saiga erstellt, vervielfacht halt den Preis von ca. 15k als Basis, aber macht optisch dann was her :d
Nehme ein Trommelmagazin und 1 Zehner mit und 2 bis 3x20er Stacks AP20 im Container. Die 5er Mags sind mir zu klein, allerdings fliegen durch die Kombi sämtliche Optionen raus was die Rigs angeht.
Oder 2 mal Trommel + TV110, aber dann sollte man nicht alleine gehen um die Chance auf die Versicherung zu erhöhen.

Die Scavs hatte ich mit einer normalen gemacht, aber was wichtig war für die Headshots ist das Reddot. Ohne habe ich meist Thorax getroffen.

Hoffentlich komme ich heute mal wieder dazu ein paar Runden zu machen und zu questen.
Komisch das Moonshine so anzieht und der Intelli so dropt, hab mir mal knapp 20 Intellis auf Halde gekauft. Hoffe die gehen nicht noch weiter runter :d
 
Ja ich weiß, aber wenn sie das nicht angepasst haben, so sagen die Tests mit ca. 100 Runs, dass es ne Plus minus Null Geschichte ist.
Man erhält halt nur gute Items Find in Raid, für die Quests.
Und Items die vor allem am Anfang überteuert sind, aber jetzt wo alle "satt" sind, haben viele Sachen nicht mehr den Wert und die Runs lohnen sich weniger. Hinzu kommt, dass immer mehr Moonshine produzieren können, er war ja bereits auf 190k vor 2 Wochen.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er eher noch ein bisschen fällt.

Ich mach wenn ich zocke bzw. am PC bin die 70k runs, wegen der schnellen Rückkehr und über Nacht und wenn ich beim Kunden bin die Folder Runs über knapp 6h. Für mich ist es aber eher gamblen und wenn man damit Geld verdienen möchte muss man den günstigsten Run machen. Man kriegt nix spektakuläres bzw. nur sehr sehr selten, aber man kriegt eigentlich immer mehr als man bezahlt hat.

Was habt ihr so an Drops bekommen? Hab leider nicht viel Zeit gehabt und nur eine halbe Stunde zugeschaut und ein NVG erhalten.
Sind diese Sessions immer so schlecht vorbereitet? Auf der einen Seite gefällt mir das es Live und nicht so steril und durchgetaktet ist.
Aber der Entwickler der gefühlt nur den Code hinter seinem Game kannte und nicht in der Lage war das Gewichtsthema Ingame vorzustellen, dass war schon etwas befremdlich. Klar ist man aufgeregt etc. aber das man den Stash vorher nicht mit passenden Items ausstattet um die verschiedenen Stufen vorzustellen ist mir ein Rätsel. Ein Proberun wäre in meinen Augen auch sinnvoll gewesen und eine Person im Team, die das Game auch tatsächlich spielt, werden sie doch wohl auch haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, aber wenn sie das nicht angepasst haben, so sagen die Tests mit ca. 100 Runs, dass es ne Plus minus Null Geschichte ist.
Man erhält halt nur gute Items Find in Raid, für die Quests.
Und Items die vor allem am Anfang überteuert sind, aber jetzt wo alle "satt" sind, haben viele Sachen nicht mehr den Wert und die Runs lohnen sich weniger. Hinzu kommt, dass immer mehr Moonshine produzieren können, er war ja bereits auf 190k vor 2 Wochen.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass er eher noch ein bisschen fällt.

Ich mach wenn ich zocke bzw. am PC bin die 70k runs, wegen der schnellen Rückkehr und über Nacht und wenn ich beim Kunden bin die Folder Runs über knapp 6h.

Was habt ihr so an Drops bekommen? Hab leider nicht viel Zeit gehabt und nur eine halbe Stunde zugeschaut und ein NVG erhalten.
Sind diese Sessions immer so schlecht vorbereitet? Auf der einen Seite gefällt mir das es Live und nicht so steril und durchgetaktet ist.
Aber der Entwickler der gefühlt nur den Code hinter seinem Game kannte und nicht in der Lage war das Gewichtsthema Ingame vorzustellen, dass war schon etwas befremdlich. Klar ist man aufgeregt etc. aber das man den Stash vorher nicht mit passenden Items ausstattet um die verschiedenen Stufen vorzustellen ist mir ein Rätsel. Ein Proberun wäre in meinen Augen auch sinnvoll gewesen und eine Person im Team, die das Game auch tatsächlich spielt, werden sie doch wohl auch haben :d

Habe von Anfang geschaut und habe 3 Drops erhalten. 2x AESA, 1x T5 Armor und 2x Labs Karten. ^^
 
Ich hab leider nicht viel schauen können. Hatte es dann im Auto laufen lassen, aber nur vielleicht 20 Min. Nix bekommen.
Wurde denn was wichtiges gesagt?
Moonshine ist wegen der hohen Nachfrage an Thicc iCases gestiegen. Der Preis ist in den letzten 1-2 Wochen um 1.5 Mio gestiegen und dafür braucht man ja 50 MS.
 
Wie schalte ich Stufe IV frei? Ich hab bei Peacekeeper alle Bedingungen erfüllt, steige aber nicht auf?
 
Game mal neu gestartet?
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den Drops?
Werden die irgendwie vorher angekündigt?
Kann man im Stream erkennen ob es welche gibt?

Danke vorab
 
Bei mir gabs 3x Grafikkarten, 2x Labs Key Card, GPNVG-18 und ne REDUT T-5
 
Kömmt öfter mal vor, dass die einzelnen Bereiche ingame nicht miteinander kommunizieren. Oft auch im Hideout. Da hilft nur ein restart.

Da haben die ja ganz schön was rausgehauen. Was für Labs cards waren das?

Hab die Tage mal die VSS gezockt. Das ist schon ein Biest. Selbst mit der billig Mun fallen sie einfach um und der spray ist bis auf den ersten Kick sehr easy onpoint zu halten. Hab mich gestern mal bisschen mit den verschiedenen Griffen befasst.

Der linke hier kostet 6804, der rechte 45495:

okkkkkkkkk.png


Wegen 1% recoil reduction? Oder arbeiten die Griffe im Hintergrund anders, dass Sie meinetwegen den 1st kick für DMRs deutlich reduzieren oder sowas?
Und ich muss sagen, selbst bei dem rechten merkt man bei der VSS kaum einen Unterschied im recoil, vergleichen zur stock Waffe, wenn man aus der Hocke schießt (was ich immer versuche für sprays). Der benötigte mount mit dem RK-1 ist ja teurer als die Waffe an sich. Das ist dann eher was für M4 & Co. oder wie?
 
Kurze Frage, ich finde dazu keine klare Antwort Online:
Wie schalte ich den Waffen-Modder Modus frei?
Ich hab festgestellt, dass ich deswegen so Probleme habe die Waffen zu adaptieren.
Werkbank habe ich im Versteck schon, was benötige ich noch dazu?
 
Kurze Frage, ich finde dazu keine klare Antwort Online:
Wie schalte ich den Waffen-Modder Modus frei?
Ich hab festgestellt, dass ich deswegen so Probleme habe die Waffen zu adaptieren.
Werkbank habe ich im Versteck schon, was benötige ich noch dazu?

Du musst im Hideout deine Werkbank bauen.
 
New mechanics, overweight. The character receives various debuffs while carrying a certain amount of weight (increased equipment noise, movement speed limits, increased stamina consumption, etc.)

Schlechte Nachrichten für QuattroAce und seine hüpffreudigen Nacharmer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh