Ich habe die Quest nach dem glaube fünften Anlauf geschafft. Hatte dann die Mosin silenced kills probiert und bin echt mal wieder MEGA erstaunt wie krass einen Leute spotten. Die Stelle hier, da hab ich noch NIE jemanden schimmeln sehen, in hunderten von Runden nicht und bestimmt genauso häufig Streams schauen nicht:
(Die Runde war 4:30 lang, ich bin daneben gespawnt, direkt dahin, bestimmt 4 Min. nicht mehr bewegt)
Ich mache das einmal und werde natürlich direkt mal so geholt. Das ist doch ein Witz, ich wäre da 10x vorbeigelaufen ohne den spot zu checken. Und jetzt kommt mir nicht mit "ganz klare Sache, die Stelle scanne ich immer 100%". 😂 Also mal wieder volles REAP Programm etc. Natürlich mit Mosin, wer spielt die nicht in der Kombi. Klaro. Und jetzt sagt mir nicht da hing deine Waffe zu sehr raus oder der hat mich ADS'n hören. Der Typ kam angeschlichen von links (wer schleicht da nicht hin) und hat vorher schon geschossen (zumindest kamen da Schüsse 2 Min. vorher her). Ich war von rechts total offen, hab das einfach mal riskiert. Das ich aber so von links geholt werde? Hier der Spot:
Danach kam er ja angelaufen.
Übrigens ein 0815 account, wer hätte das gedacht:
Sorry, aber es fällt mir echt schwer das zu glauben. Kann alles sein, aber die Wahrscheinlichkeit erachte ich als extrem gering. Vielleicht ist das ja ein Streamer und jemand kennt den ("TTV") und die Sache klärt sich.
@Ripcord
Kein Plan, spiele nur 2k, hier meine Settings:
Feivel ist aus, siehe screen.
PS: Es wird ja gemunkelt, dass die den flea auf lvl15 angehoben haben, damit die Cheater mit ihren multi accounts es schwerer mit ihren Echtgeld "Geschäftsmodell" haben sollen. Es wurden ja diverse gebannt laut nikita.