Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ist ja komisch. Ich habe mich irgend wann mal registriert auf der Seite und jetzt habe ich mich eingeloggt und konnte den Installer Downloaden. habe den installiert und jetzt lädt er das Spiel bei mir
Edit: Ich habe die Standard Edition von dem Spiel aber nie gekauft
Und was heißt dann unterirdisch? Fps kann man nie genug haben, aber ich meine ich wäre meist dreistellig bei 1080p. Habs aber auch schon lange nicht mehr bewusst gezockt mit fps counter. (ähnliche hw)Ich habe kein Code eingegeben.
Hardware bei mir : GTX 1080 und ein 6700k @ 4,5ghz und eine Auflösung von 1080p.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Yo, ich hatte damals auch zig 100k Rubel und Waffen im storage. Wenn man das jetzt jedes Mal macht spielt man sich das game nur vorweg kaputt und rührt es bei release nicht mehr an.Ich denke ich steige erst wieder ein, wenn es offiziell released ist. Finde es blöd alle Missionen zu machen, Sachen zu looten wenn man weiss, dass alles wieder gewiped wird.
Klar, darum geht's ja. Für die wichtigen kleinen Sachen hast du ja den alpha , Beta oder Gamma Container.Habe das Spiel nun dank eines 7 Tage Keys von loller mal ausprobiert und muss sagen, dass es grafisch wirklich schön gestaltet wurde. Auch die FPS stimmen, jedoch habe ich trotz hoher FPS das Gefühl, als gäbe es eine leichte Verzögerung. Auch ist die Steuerung etwas komplex und langsam. Schade finde ich auch, dass man alles verliert, was man so mühevoll eingesammelt hat aber so ist denke ich das Prinzip des Spiels ja