Du kannst Aufgaben für die Händler erfüllen (der erste möchte von dir zb 3 Shotguns, und 3 Scav-kills auf Customs). Dazu musst du aber den Ausgang erreichen.
Ich kann dir ja mal so meine Erfahrungen/Eindrücke schildern
1. Spielen als SCAV
- Du spawnst irgendwann in der Runde, aber oft recht nah an einem Ausgang
- Es ist relativ leicht hier einfach durchzurennen und die Ausrüstung von dem SCAV auf deinen Main zu übertragen
- Die NPCs sind dein Freunde! Generell sollten SCAVs nicht auf SCAVs schießen, Menschliche Spieler eröffnen aber eigentlich immer das Feuer bei erster Gelegenheit (daher muss man hier schon recht vorsichtig sein)
- Man kann hier "billig" kills abstauben wenn man nahe an einem Ausgang auf Opfer wartet (so hab ich meine drei Shotguns bekommen )
- XP werden nicht auf den Main übertagen
2. Spielen Offline
- Mach das auf jedenfall ein paar mal pro map - hier findet man lootspots und Ausgänge
- Wenn man PvE Aktiviert lernt man auch die SCAV Spawns kennen
- Gegen PvE ein gutes Aim/Bewegungs/Healing training
- XP und Ausrüstung werden immer Resetet (auch wenn ich erst dachte die XP zählen wirklich)
3. Spielen mit Main-Char
- Um durchzukommen braucht man sehr viel Ruhe, wenn du 20min überlebst steigert das deine Chancen erheblich
- Hier gibt es XP und man darf natürlich sein den Loot behalten
- Im Todesfall verliert man natürlich alles
- Spiel mit Freunden oder probier mal ein Groupinvite wärend der Lobby-phase anzunehmen (hab ich zwei mal gemacht, und ich wurde nicht sofort getötet! - obwohl ich es fast erwartet hatte)
- Die SCAV-kills auf Customs (für den Händler) zählen ebenfalls nur hier
Allgemeine Sachen:
- Versicherungen habe ich nicht verstanden oder funktionieren nicht
- Manche Händler geben dir andere Preise für den gleichen kram
- Ein gutes Headset ist hier Gold wert
Bei Gelegenheit kann das hier ja jemand mit mehr wissen Korrigieren/erweitern
Ich kann dir ja mal so meine Erfahrungen/Eindrücke schildern
1. Spielen als SCAV
- Du spawnst irgendwann in der Runde, aber oft recht nah an einem Ausgang
- Es ist relativ leicht hier einfach durchzurennen und die Ausrüstung von dem SCAV auf deinen Main zu übertragen
- Die NPCs sind dein Freunde! Generell sollten SCAVs nicht auf SCAVs schießen, Menschliche Spieler eröffnen aber eigentlich immer das Feuer bei erster Gelegenheit (daher muss man hier schon recht vorsichtig sein)
- Man kann hier "billig" kills abstauben wenn man nahe an einem Ausgang auf Opfer wartet (so hab ich meine drei Shotguns bekommen )
- XP werden nicht auf den Main übertagen
2. Spielen Offline
- Mach das auf jedenfall ein paar mal pro map - hier findet man lootspots und Ausgänge
- Wenn man PvE Aktiviert lernt man auch die SCAV Spawns kennen
- Gegen PvE ein gutes Aim/Bewegungs/Healing training
- XP und Ausrüstung werden immer Resetet (auch wenn ich erst dachte die XP zählen wirklich)
3. Spielen mit Main-Char
- Um durchzukommen braucht man sehr viel Ruhe, wenn du 20min überlebst steigert das deine Chancen erheblich
- Hier gibt es XP und man darf natürlich sein den Loot behalten
- Im Todesfall verliert man natürlich alles
- Spiel mit Freunden oder probier mal ein Groupinvite wärend der Lobby-phase anzunehmen (hab ich zwei mal gemacht, und ich wurde nicht sofort getötet! - obwohl ich es fast erwartet hatte)
- Die SCAV-kills auf Customs (für den Händler) zählen ebenfalls nur hier
Allgemeine Sachen:
- Versicherungen habe ich nicht verstanden oder funktionieren nicht
- Manche Händler geben dir andere Preise für den gleichen kram
- Ein gutes Headset ist hier Gold wert
Bei Gelegenheit kann das hier ja jemand mit mehr wissen Korrigieren/erweitern