Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ständig höre ich von dem Game, aber noch nie ein Video gesehen oder was drüber gelesen, nur heute nach dem 1337. mal hab ichs doch ma riskiert und ein Video angeschaut, aber ich versteh nicht so ganz was man da machen muss oder das Ziel ist? Spawne ich random auf der Map und versuche alle zu töten oder irgendwie zu fliehen? Aber wohin und warum? Sorry, ich bin grad echt viel zu Faul mich da einzulesen, wäre daher dankbar für einen 1-2 Zeiler und ob sich das als CS-Spieler lohnt ?! Danke
Hey dank dir für die info. Wollte es vor ein paar Tagen meinem bro zeigen, leider war kein connect möglich 6 Minuten match making 2 mal. Kannte ich so gar nicht, ging sonst binnen Sekunden. Aber bei fb stand auch das es da Probleme gab.Man Spawnt als Team, ist aber nicht in irgendeiner Weise getaggt.
Hey dank dir für die info. Wollte es vor ein paar Tagen meinem bro zeigen, leider war kein connect möglich 6 Minuten match making 2 mal. Kannte ich so gar nicht, ging sonst binnen Sekunden. Aber bei fb stand auch das es da Probleme gab.
Wir suchen für Tarkov Spieler.