[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hat jemand noch einen Beta Key, würde es mir gern anschauen :)

Liq...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fals wer einen Key über hat, würde ich mich auch sehr darüber freuen. Das spiel schaut wirklich spannend aus. =]

Waren die Keys nicht nur bis heute gültig?

Bin mir nicht sicher, meine aber was derartiges gelesen zu haben das nur im Zuge des neu Jahres Spezial diese gültig sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ständig höre ich von dem Game, aber noch nie ein Video gesehen oder was drüber gelesen, nur heute nach dem 1337. mal hab ichs doch ma riskiert und ein Video angeschaut, aber ich versteh nicht so ganz was man da machen muss oder das Ziel ist? Spawne ich random auf der Map und versuche alle zu töten oder irgendwie zu fliehen? Aber wohin und warum? Sorry, ich bin grad echt viel zu Faul mich da einzulesen, wäre daher dankbar für einen 1-2 Zeiler und ob sich das als CS-Spieler lohnt ?! Danke

Ständig höre ich von dem Game, aber noch nie ein Video gesehen oder was drüber gelesen, nur heute nach dem 1337. mal hab ichs doch ma riskiert und ein Video angeschaut, aber ich versteh nicht so ganz was man da machen muss oder das Ziel ist? Spawne ich random auf der Map und versuche alle zu töten oder irgendwie zu fliehen? Aber wohin und warum? Sorry, ich bin grad echt viel zu Faul mich da einzulesen, wäre daher dankbar für einen 1-2 Zeiler und ob sich das als CS-Spieler lohnt ?! Danke

1. Haupt ziel Pro Runde ist in der Tat das fliehen - beste Vorraussetung hierfür ist gutes Equip
2. Woher bekomme ich das? Looten (von Leichen oder auf der map) und von Händlern (die verkaufen dir den coolen Kram aber erst wenn sie dich mögen)
3. Wie mögen mich die Händler? In dem man ihnen Sachen bringt (durch Missionen und looten)

Letztendlich ist es der Nervenkitzel weil du im Todesfall dein gesamtes Equip verlierst, besonders wenn man angeschossen auf einem Bein mit dem mit einem Rucksack voll erstklassigem Loot versucht den Ausgang zu erreichen und betet dass nicht hinter der nächsten Ecke einer lauert.

Ist das cool? mMn eins der Besten Games seit langem - es hat aber nicht mit CS zu tun (nagut - einen m4 und ne AK gibts hier auch). Sound, Atmo und Steuerung sind hier vielen Spielen überlegen.

Das Spiel hat nicht "das Ziel", aber man könnte vielleicht sagen, dass der Hauptbestandteil aus überleben, Loot anhäufen und entkommen besteht.

Also zusammengefasst gesagt ein besseres PUBG ? Und vielen Dank für die kurze Erläuterung.
Hab im besagten Video auch mitbekommen, dass Bots mitspielen und diese gerne unfaire Schüsse verteilen, stimmt das und warum spielen überhaupt Bots mit?

Also würdet ihr sagen die 35€ sind gut angelegt? Ehrlich gesagt hatte ich mit PUBG nicht viel Spass, aber trotzdem reitzt mich das Spiel irgendwie, da eine Erklärung mir gefallen hat, da einer meinte gerade in der "Factory" ist es eng und dunkel und alle sind am schleichen usw., ich mag sowas, wenns dann stimmt :d

es hat mit PUBG nicht viel gemeinsam ;)

Naja looten und überleben ist ja wie hier und PUBG ein grosser Bestandteil, oder nicht?

Ja, aber das "Spielgefühl" ist ein ganz anderes.

Das Game ist schon 1000mal komplexer als PUBG. Alleine nur seine Waffen auszurüsten ist eine Kunst für sich. Dann die Orientierung ohne Mini Map, der Nervenkitzel seinen Loot nicht zu verlieren und und und.
Eine Seite vorher habe ich den Link zu einem Youtube Kanal gepostet. Da gibt es gute How To Videos. Auf Twitch erklärt er auch viel.

Hier noch ein anderes Video für Einsteiger.
5 Tipps für Einsteiger - Escape from Tarkov - YouTube

Hab knapp 700h PubG auf dem Tacho und vor kurzen mit Tarkov angefangen.
Ganz andere Hausnummer ...
Wenn man ne Weile Tarkov gespielt hat und danach direkt PubG anschmeißt, kommt es einen so easy vor :fresse:

Naja gut, dann kauf ich mir das heute Abend mal, danke euch.
Ist auch gut das es nicht wie PUBG ist, ich find das einfach nur mega langweilig und versteh auch nicht wie einem das Spass machen kann, aber ist wohl Geschmackssache :d

Langsam nervt es einfach nur wie jeder nur noch mit schallgedämpften Waffen rum rennt.
Da will man seine 14 Scavs auf Woods machen und wird in allen versuchen teilweise schon kurz nach dem Spawnen mit ner Schallgedämpften Waffe aus hoher Distanz gekillt.

Ich finde Schalldämpfer und sowas sollten erst viel später im Spiel kommen und generell seltener sein.
Auch finde ich, dass es schwerer sein sollte Waffen zu Modifizieren, dafür sollten die aber besser gegen Verlust geschützt sein.

Ich fände z.B. ne sehr teure Versicherung gut, die verhindert das ein Spieler der diese Klaut diese mit in sein Versteck nimmt. Also das man bei einer gewissen Versicherung jemanden die Waffe in der Runde klauen kann und diese verwenden kann, sobald man aber aus dem Game geht der ursprüngliche Spieler sie wieder bekommt.

Oder das teuer versicherte Waffen nicht von anderen Spielern versichert werden können, und sobald irgend ein Spieler die dann im match verliert und kein anderer die wieder mit nimmt, der Ursprüngliche Spieler sie dann wieder bekommt.

Gleichzeitig sollten aber Modifikationen seltener und teurer werden, sodass man sich wirklich ne Waffe langsam und teuer aufbauen kann, ohne das die Gefahr besteht sie dauerhaft zu verlieren.

Waffen sind Verbrauchsgut in dem Game und aktuell preislich vollkommen ok. Wenn du wirklich mit richtig gutem Gear in den Raid gehst, trägst du so 8500$ mit dir rum. Allerdings dann auch in 4er oder 5er Gruppen. Da ist die Gefahr alles zu verlieren relativ überschaubar.
Für Solo Spieler ist das Game aber sowieso von Grund auf nicht konzipiert. Später wird es auch Sachen geben, die ohne Gruppe nicht möglich sein werden.

Und in der Gruppe relativieren sich deine Punkte oben fast alle.

Fängt ja schon gut an :(

Wollts mir grad kaufen aber über PayPal kommt nur dieser Quark:

2002: Anscheinend ist das Zahlungssystem derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart erneut oder wenden Sie sich für weitere Unterstützung an unseren Kundensupport unter help.xsolla.com.

Und meine Bankdaten geb ich sicher nicht auf ner Spieleseite ein. Gibts noch einen anderen Weg? Key oder wo anders kaufen?

Ich hab amazon-pay benutzt. das ist recht simple und günstiger als paypal

- man braucht dafür ein ganz normales amazon-konto

Ich hab kein Amazon Account und meide Amazon seit Tag 1, nie was bestellt dort.
Die Gebühren wären mir egal, wenn es dann funktionieren würde. Hab einige hundert euro auf meinem PayPal Konto daran kann es nicht liegen, auch allgemein hat ich bisher nicht einmal ein Problem mit PayPal zu bezahlen, naja schade dann hat sich das wohl erledigt bevor es begonnen hat.

Habs mit simpler Prepaid Kreditkarte gekauft von der Tanke.
Ist immer mal gut für irgendwelche Inet Sachen :)

Man Spawnt als Team, ist aber nicht in irgendeiner Weise getaggt.
Hey dank dir für die info. Wollte es vor ein paar Tagen meinem bro zeigen, leider war kein connect möglich 6 Minuten match making 2 mal. Kannte ich so gar nicht, ging sonst binnen Sekunden. Aber bei fb stand auch das es da Probleme gab.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ja, vor 2 Wochen war ja reset und update von 0.4 auf 0.5

Als ich angefangen habe war das Spiel quasi Bugfrei (0.4) - aber die Woche nach dem Update war öfter mal sowas, pendelt sich aber langsam wieder ein.

Hey dank dir für die info. Wollte es vor ein paar Tagen meinem bro zeigen, leider war kein connect möglich 6 Minuten match making 2 mal. Kannte ich so gar nicht, ging sonst binnen Sekunden. Aber bei fb stand auch das es da Probleme gab.

Waren bei uns die Tage 9 Minuten ^^ Ka, Serverstress.. i dont know

Anfänglich waren die die bots auch schon so Op. Danach wurden sie stark abgeschwächt, hoffe sie finden da eine gute Balance am Ende.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Ja weiß ich, vor dem Patch war ich auch schon dabei. Dem letzten ging es. Aber jetzt ist echt Op.

Wir suchen für Tarkov Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Spiel mittlerweile auf Steam zu haben?

Wenn nein: soll es irgendwann auf Steam erscheinen?

Bei den meisten Leute auf YouTube flimmert die Optik leider nervig, sind die Leute zu unfähig da anti aliasing zu aktivieren, oder bietet das Spiel sowas nicht oO?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht auf Steam zu haben und auch noch nicht geplant, sofern ich das richtig verstehe. Es ist halt noch eine Alpha. Die preispolitik gefällt mir auch nicht wirklich. Geld nach Russland überweisen und nicht zu wissen, wo die Reise hingeht.

Letztendlich hat mich das überzeugt, was ich gesehen habe und ich habe mir die kleinste Version gekauft. Zum Flimmern, ja vorhanden... aber wie gesagt. Alphastatus.

Es soll ja "bald" eine Openbeta kommen.

Mit rus vpn würde mich das Spiel wohl 24€ Kosten, das wäre wohl noch OK denke ich.

Ob man damit dann aber wirklich nur mit rus ip spielen kann?
Das wäre dann nicht so geil..

Bei nicht-gefallen kriegt man sein Geld vermutlich eher nicht wieder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh