[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich pack das da auch nicht rein. War das gefundene, welches ich so gesichert hab.
Mich hat gerade nach Ewigkeiten einer mit ner Pumpe auf Woods weggemacht, ganz am Anfang direkt weggespammt. Verstehe gar nicht wie der schon bei mir sein konnte, ging pünktlich los. REAP weg. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nächste Runde, war wenige Sekunden gespawnt, direkt tot. Ratet mal ob Standardaccount mit komischem Namen oder EOD...

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1587317346699.png


Gut verwendete 62k Rubel :d ...
 
Hat die einer so eingestellt? Ne oder? ^^

Gerade mit einem einzigen gezielten Schuss (headshot) quer über die Mapmitte aus der Bewegung geholt worden:


Wenn man den Namen von dem eintippt, kommt man auf ein Steam profil mit VAC Bann... (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was hält Shturman denn bitte aus, das waren safe über 10 M61 Hits. :unsure:


Ist das normal?
Dabei hat er vorher schon herumgeballert wie blöd und wurde vermutlich schon beschossen. Kann der sich heilen?
Ich weiß dass er mehr HP hat.

Der Kappa Container ist echt nichts für halbwegs normale Spieler. Da brichst dir ja echt einen ab. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auf der Entfernung muss man schon etwas vorhalte Da er sich ja bewegt hatte.
denke aber da sind save 3 kugeln rein gegangen
 
So langsam wie der sich seitlich bewegt (er strafed) doch nicht. Das ist keine subsonic round. Ich hatte die Runde 5 Kills und 32 Treffer. Davor die sind alle problemlos umgefallen.
 
Um auf deine Frage zurück zu kommen, ja Bosse und Wachen heilen sich.
 
Die Preise sind ja aktuell mal wieder richtig in Bewegung..
Grakas werden billiger, weil 2 Traderbots den Bereich gerade überschwemmen.
Zucker/Alyonka wandert langsam Richtung 75k.
Slick geht langsam aber sicher auf die 320k zu (wenn man bedenkt, dass es die nach der Einführung für 150k gab :lol:)
Dafür geht Wasser aktuell irgendwie gar nicht gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Shuus war vorhin auch auf 40k..
Das war sonst nachdem es niemand mehr fürs Hideout brauchte bei unter 10, wenn ich mich recht entsinne.
Vermutlich hat sich jemand ein Spaß gemacht und alle aufgekauft :d

Die Slick war von der Logik auch einfach viel zu günstig.
Gerade jetzt mit dem Gewichtssystem, muss sie an Wert gewinnen.

Die ersten hätten schon links an ihm vorbei sein können. @Turrican13
Danach siehts aber ganz gut aus. Ja er heilt sich, ich glaube das können aber auch sogar die normalen, sobald sie was dabei haben.
Aber zumindest in der Sequenz hat er da ja keine Zeit für, oder hast du ihn danach noch weiter attackiert und die Frage war darauf bezogen?

Also ist alle Bosse auch eine Mission ja?
Muss man von denen auch immer noch etwas mitbringen, wie die goldene TT?
Die hat mir netterweise ein Mate überlassen, jetzt muss ich den boy nur mal selbst auf Customs erledigen :)
 
Gerade mit einem einzigen gezielten Schuss (headshot) quer über die Mapmitte aus der Bewegung geholt worden:

Ging mir Vorgestern auch wieder so. Auf Shoreline beim Tunnel nen 1-Shoot kassiert. Kein Schußgeräusch......als wohl weit weg.
Hab direkt vorher alles vor mir mit Reap abgescannt und nichts gesehen. Gehe gerade in die Hocke um zu lauschen und direkt Headshot.
War aber ein deutscher Name...irgendwas mit Saft meine ich..............

Ist mir auch nicht das erstemal auf Shoreline passiert.
 
Ob Luckshot oder nicht weiß man leider nicht. Ich bin mal gespannt wie diese Cheater report Funktion implementiert wird. Man weiß doch quasi nie, ob jemand sauber ist oder nicht. Lasst euch mal die entfernten 50k Cheater alleine im März in Relation zu den gleichzeitigen Spielern von 110k (im Feb?) durch den Kopf gehen. Das ist wirklich eine Masse. Wir wissen leider nicht wie viele Kopien sie verkauft haben und bis dahin aktiv waren, aber das klingt mir nicht nur nach 1-2% Cheateranteil. Das große Problem ist ja auch, man kann Echtgeld damit verdienen. Wenn ich sehe was andere da auf eBay & Co machen - mein Account ist locker eine vierstellige Summe wert. Das lockt die ganzen Ratten doch erst recht an und sollte viel mehr überwacht und rigoros gesperrt werden. Ich hoffe die haben da ein Auge auf Accounts die fortlaufend nur Geld/Items "weitergeben". Darf sich einfach nicht lohnen sowas und verstößt sicher auch gegen die TOS.
Ich hab gestern mal Worrun zugeschaut, wie der abgeht ist einfach nicht normal. Der Freak kennt jeden Winkel und Oberflächen auswendig, weiß gleich wohin er (schießen) muss. Gestern hat der nach Gehör auf einen Tisch durch eine Tür geschossen und da war echt einer drauf. ^^

Dass die Slick und alle Westen teurer werden, darauf habe ich spekuliert. Hab davon einige Thicc cases voll die ich langsam verkaufe. Der Preisanstieg der Slick liegt am generften barter trade. Man braucht jetzt 6 Cordura statt 3 (~120k mehr) und günstiger wird der kaum, da da noch anderes von abhängt.

Ich bin gestern das erste mal auf Scammer reingefallen. Hab für zwei 0815 Adapter je $6200 gezahlt...
Der hat die natürlich dauerhaft drin und das scheint aufzugehen. Echt mies sowas. Hat mal jemand mitbekommen, was Nikita dazu meint?

@Feivel
Ich hätte jetzt min. 10 Hits vermutet, eher 12-13 von den 20 Schüssen. Das ist doch am Anfang auch Blut was aus ihm rauspritzt? Ich wollte ihn danach noch aufs Korn nehmen, hab ihn aber nicht mehr gefunden. Dafür mich nen anderer Spieler. :d
Ich musste bislang immer einen Beweis mitbringen, ja. Glaube alle Bosse killen ist je eine Quest.
 
Ich glaube die Dunkelziffer an Cheater ist höher als man meinen mag. Vielleicht nicht alles aimbotter, aber nen Radar haben sicherlich einige am laufen. So oft wie ich schon stumpf ne Nade perfekt vor die Füße bekommen habe oder Spieler mit pre fire um die Ecke gekommen sind ohne daß ich auch nur einen Mucks gemacht habe, einiges vll luck aber vieles bestimmt durch kleine Helfer. Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf, hab zuviel Geld um pleite zu gehen und bin generell kein Freund davon mich aufzuregen :d

Zu den scammer angeboten, bin mittlerweile auch meine RR los :fresse2:
 
Ich habe das spiel ja auch und ich werde damit einfach nicht warm. finde es halt schlimm wie sehr da rumgecampt wird.
grade wenn man am anfang nur ne AK 0815 hat und die anderen einen locker wegsnipern können kann das schon sehr frustrierend sein.
ich weiß nicht ob das stimmt aber nen kumpel meinte das wenn man seinen charakter aufgelevelt hat, das man dann sogar besser hören kann..

aber aktuell finde ich eh kein spiel richtig interessant.
war auch am überlegen ob ich Hunt Showdown mal teste aber wenn man da nen Stream ansieht wie die Leute 10minuten vor nem haus campen bis die Leute rauskommen.... :würg:
 
Man muss hier definitiv taktischer und überlegter spielen. Das ist kein COD oder BF. Ist halt nicht jedermanns Geschmack. Bei Hunt würde mir die Tiefe von EFT fehlen. Ich glaube aber wenn du kein Spiel interessant findest, liegt das Problem eher an dir. Hatte auch mal so eine Phase und kaum gezockt einige Jahre. Dachte schon das läge am Alter und das wäre es gewesen mit Gaming, aber das kam wieder.

@Chrisch
Aber ist ein Radar so genau um eine HE dahin zu werfen? Hätte ich jetzt eher nicht gedacht, zumal dir doch Höhendaten, Wände, Hindernisse etc. fehlen?
Man weiß halt gar nicht, wie viel Geräusche man macht. Das Gewitter ist ja auch schon nicht synchron. Ich hab Donnerschläge genutzt um mich zu bewegen, bis mein Mate meinte da war doch nix. Auch das man selbst keinerlei Geräusche von sich hört, andere aber schon, da kann man kaum sagen ob man nicht gehört wurde. Einmal ADS oder zu schnell gedreht und der Gegner hat evtl. was gehört. Hatte doch auch mal davon berichtet in Dorms mit Vid und ihr meintet ich sei gehört worden. Die Mechanik wäre schon etwas unvorteilhaft wenn das wirklich so wäre.

Für eins bewundere ich dich aber: Das dir das alles so gleichgültig ist, du aber trotzdem solchen Spaß findest. Wenn ich mich nicht über etwas ärgere, kann mir das auch nicht gleichermaßen Spaß bringen.
 
Das kommt aber durch das Alter !
man hat halt irgendwie schon alles gesehen und es wirkt alles alt und verbraucht.
gibt halt keine echte Innovationen.
Hunt : Showdown ist natürlich deutlich weniger als ETF.
Das letzte Spiel was ich wirklich viel gezockt habe war BF3 :fresse:
 
@TurricanM3

Ich hab es auch nur mal auf Google angeschaut, nachdem mich einer auffällig weggemacht hat auf Shoreline ( der hat erst 3x Granaten in den Raum unter mir geworfen, weil er die Höheninfo falsch interpretiert hat). Das läuft ja auf einem zweiten Monitor nebenher bei denen und ist daher nicht zu detektieren ( läuft ja auf einem komplett anderen System über Abgreifen der Netzwerkdaten)
 
@Chrisch
Aber ist ein Radar so genau um eine HE dahin zu werfen? Hätte ich jetzt eher nicht gedacht, zumal dir doch Höhendaten, Wände, Hindernisse etc. fehlen?
Man weiß halt gar nicht, wie viel Geräusche man macht. Das Gewitter ist ja auch schon nicht synchron. Ich hab Donnerschläge genutzt um mich zu bewegen, bis mein Mate meinte da war doch nix. Auch das man selbst keinerlei Geräusche von sich hört, andere aber schon, da kann man kaum sagen ob man nicht gehört wurde. Einmal ADS oder zu schnell gedreht und der Gegner hat evtl. was gehört. Hatte doch auch mal davon berichtet in Dorms mit Vid und ihr meintet ich sei gehört worden. Die Mechanik wäre schon etwas unvorteilhaft wenn das wirklich so wäre.

Für eins bewundere ich dich aber: Das dir das alles so gleichgültig ist, du aber trotzdem solchen Spaß findest. Wenn ich mich nicht über etwas ärgere, kann mir das auch nicht gleichermaßen Spaß bringen.
Wenn man sich aber 10Min 0 bewegt, kein ADS, kein Menü, einfach nichts.... Der Gegner nichtmal ganz normal gelaufen kommt sondern über ewig hinweg auch dort hinschleicht und mir eine Nade ohne mich auch nur ansatzweise sehen zu können zwischen die Beide wirft ist das schon merkwürdig. Passiert auf Interchange, hatte nen top Spawn direkt vorm Oli und bin hoch zum medical storage room und hab aufm Strom gewartet. Der Gegner kam vermutlich über die Rolltreppe nach oben geschlichen, ich hab nur einmal kurz nen Geräusch wie beim ADS gehört und dann hats nur noch "klong klong" gemacht und die Nade lag genau vor meinen Füßen.

Btw gleichgültig ist es mir nicht, aber ich rege mich deswegen nicht mehr auf wie es so manch anderer macht. Natürlich ist es ärgerlich, aber shit happens. Nächstes Gear an und weiter gehts.

Edit: Das einzige was mich eigentlich aufregt ist ab und zu meine eigene Dummheit :lol:
 
Ob Luckshot oder nicht weiß man leider nicht. Ich bin mal gespannt wie diese Cheater report Funktion implementiert wird. Man weiß doch quasi nie, ob jemand sauber ist oder nicht. Lasst euch mal die entfernten 50k Cheater alleine im März in Relation zu den gleichzeitigen Spielern von 110k (im Feb?) durch den Kopf gehen. Das ist wirklich eine Masse. Wir wissen leider nicht wie viele Kopien sie verkauft haben und bis dahin aktiv waren, aber das klingt mir nicht nur nach 1-2% Cheateranteil. Das große Problem ist ja auch, man kann Echtgeld damit verdienen. Wenn ich sehe was andere da auf eBay & Co machen - mein Account ist locker eine vierstellige Summe wert. Das lockt die ganzen Ratten doch erst recht an und sollte viel mehr überwacht und rigoros gesperrt werden. Ich hoffe die haben da ein Auge auf Accounts die fortlaufend nur Geld/Items "weitergeben". Darf sich einfach nicht lohnen sowas und verstößt sicher auch gegen die TOS.
Ich hab gestern mal Worrun zugeschaut, wie der abgeht ist einfach nicht normal. Der Freak kennt jeden Winkel und Oberflächen auswendig, weiß gleich wohin er (schießen) muss. Gestern hat der nach Gehör auf einen Tisch durch eine Tür geschossen und da war echt einer drauf. ^^

Gerade der Worron wird ja von nicht wenigen des Cheatens verdächtigt und hat auch schon mal wo nen Ban gehabt...........
 
Radar ist mir bekannt wie er funktioniert. Ist schon ein Vorteil, aber so mega krass auch nicht.
Wenn mein REAP Loot neulich so von oben gekennzeichnet war, dann kein Wunder, dass das jemand gefunden hat.

Nach Cheaten sah mir das nicht aus bei Worrun. Das gestern war Skill, er hat begründet warum er was gemacht hat. Z.B. das mit dem Tisch hat er am Sound erkannt und vorgeführt als der Gegner down war.

Also ich weiß nicht was heute wieder los ist, aber ich hab das Gefühl ich schieße mit Wattebällchen statt M61. Gerade einen 2x getroffen er stöhnt, geht in Cover, repeekt aber sofort, ich ballere wieder auf ihn, safe 2x Treffer und er holt mich einfach mit nem Heady und dem ersten Schuss während ich ihn beballer. Zum kotzen. Der hieß übrigens HeadshotPownage oder sowas...
Für einige Scavs auch schon wieder zu viele Hits gebraucht. Ich glaube ich stelle mal testweise wieder auf EU only.

@Chrisch
10 Min. gar nicht bewegt? :unsure: :fresse2:
 
Jo, hab aufm Strom gewartet :d
 
Radar ist mir bekannt wie er funktioniert. Ist schon ein Vorteil, aber so mega krass auch nicht.
Wenn mein REAP Loot neulich so von oben gekennzeichnet war, dann kein Wunder, dass das jemand gefunden hat.

Nach Cheaten sah mir das nicht aus bei Worrun. Das gestern war Skill, er hat begründet warum er was gemacht hat. Z.B. das mit dem Tisch hat er am Sound erkannt und vorgeführt als der Gegner down war.

Also ich weiß nicht was heute wieder los ist, aber ich hab das Gefühl ich schieße mit Wattebällchen statt M61. Gerade einen 2x getroffen er stöhnt, geht in Cover, repeekt aber sofort, ich ballere wieder auf ihn, safe 2x Treffer und er holt mich einfach mit nem Heady und dem ersten Schuss während ich ihn beballer. Zum kotzen. Der hieß übrigens HeadshotPownage oder sowas...
Für einige Scavs auch schon wieder zu viele Hits gebraucht. Ich glaube ich stelle mal testweise wieder auf EU only.

@Chrisch
10 Min. gar nicht bewegt? :unsure: :fresse2:

Naja......gibt Videos die einige Leute analysiert haben, wo er ohne Geräusch wusste das da einer in der Ecke ist. Macht ihn weg und lootet danach seelenruhig ohne sich auch nur einmal nochmal umzusehen und abzusichern ob da noch einer ist..........
Aber voher war er komischerweise vorsichtig, obwohl er nicht gewusst haben kann das der da hockt und viele ähnliche Fälle......gibt es ganze Threads rüber
 
Der spielt auch sonst sehr auffällig. Komischerweise immer nur in die Richtung orientiert, wo er dann einen Gegner vorfindet ohne auf die Umgebung zu achten usw. Ich wäre da schon 5x verreckt, weil mich aus 12 anderen Ecken einer beschossen hätte. Der spielt nicht sauber und gibt sich auch nicht wirklich viel Mühe das zu verdecken..
 
Ich weiß, aber gestern die halbe Stunde war nichts und ohne eindeutiges Video ist das halt immer so eine Sache. Wenn er das gestern mit dem Tischsound nicht erklärt hätte, wäre das Video auch 99% ein Beweis gewesen für viele.
Er ist auf jeden Fall kein schlechter Spieler. Sein ganzes movement ist schon nicht ganz normal (inkl. freelook). Der nutzt Taktiken die ich so kaum gesehen habe. Ebenso sein inventory management, das kann der superfix im Schlaf. Keine Ahnung wie viele Stunden der schon runter hat, aber der kennt das Spiel halt auch in- und auswendig und jeden (Hot)spot.
 
Ich glaube auch, dass er leichte ESP eingebaut hat, als privater Cheat in Eigenentwicklung.
Er hat schon mal in CS:GO gecheatet, also warum ihm jetzt glauben. Er will seinen Zuschauern halt was bieten.

Beim ihm hat man oft das komische Gefühl, dass er nicht auf der Map, sondern mit der Map spielt.
 
habe ich was überlesen oder um wen geht es denn hier?
 
Den Streamer Worrun:


Wird er denn viel seltener überrascht als andere? Ich werde den mal mehr schauen jetzt.

Hab Shturman. Muss nun Gluhkar töten. Ist dieses Mal ohne "Beweis". Ich wüsste mal gerne wie viele Quests ich noch vom Kappa entfernt bin.

PS:


:LOL:
 
@TurricanM3,

das Gewitter ist nicht bei allen synchron? Wo ist dann der Sinn von dem ohrenzerfetzendem Donner? Können die dann ja gleich rauspatchen.
 
Ne definitiv nicht. War bei PUBG ja genauso.
 
Interessant und teilweise erklärt es mir so einiges ;)

 
Ne ist leider nicht wirklich synchron.
Bin die Tage beim ersten Donner auch zusammengezuckt, davor war normales Wetter..
Und einer von uns meinte zu mir was los sei, er hatte den Donner ca. 20 Sekunden später :d

Also ich selber halte mich beim leise bewegen nie für lautlos mit Kopfhörern, ohne schon.

Und ja man hört besser mit höherem Level und ist selber leiser mit steigendem Level. (steht auch an den Skills, wenn du über die Icons rechts gehst)
Aber ich denke zwischen 0 und max Level sind es trotzdem nur Nuancen. Ich denke es hebt noch nicht mal etwas Übergewicht auf.
Man braucht auch nicht denken, dass Max Level einen sprintenden Spieler auf silent runterpegelt.
Das ganze XP System finde ich ist eher maginal in der Regel. Zwischen 0 und maxed sind unterschiede, keine Frage, aber es hält sich in Grenzen.

Ja die 50k cheater sind schon traurig, hoffe auch dass es nicht nur die Spitze des Eisbergs war.
Hat der Worun nicht auch sogar ein Item ingame, oder verwechsel ich den da? Wäre ziemlich peinlich, wenn das offiziell bestätigt wird.

@Chrisch was hast du feines für deine Redrebell bekommen? :d

Gestern auch ne Runde Factory bei Nacht gespielt und mit Martin oben im Office verschanzt.
Nach den Bots kamen irgendwann 2 Spieler. Martin hatte einen gekillt und ich.
Er hatte mir ne Nade in den Breach raum geschmissen, wusste aber nicht das das Sofa Schrapnell Prooved ist.
Hat mich danach geadded und ich wusste direkt was ich zu hören kriege, die haben noch nicht mal gechecked das wir zu zweit in unterschiedlichen Räumen waren.
Hat darauf beharrt das ich godmode habe und die Nade getankt habe und danach den Raum gewechselt hätte und sein Mate mich auch nochmal voll gehittet hätte.
Dabei hat Martin mit ihm den Zweikampf gehabt (wo er auch verletzt wurde) und ich war da außen vor.
Konnte es mir dann auch nicht nehmen, nachdem er mir und meiner Familie sämtliche Krankheiten gewünscht hat, weiter zu sticheln ohne zu beleidigen :d

Den hätte ich wiederum auch gern reported, das ist dann wohl die Kehrseite wenn aktuell so viel über Cheater gesprochen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh