[Sammelthread] Escape from Tarkov

Das ist ja das Problem. Man versteht vieles ohne Deathcam einfach nicht. Irgendwie glaube ich aber nicht, dass wir die so schnell zu sehen bekommen.

Ich habe übrigens definitiv mehr Lags als vor dem "Lag Patch". Das Bild freezt teilweise eine halbe Sek.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was auf jeden Fall geht und das wissen hier bestimmt die meisten.
man kann per nvidia experience nen sound einfügen bei highlight und der wird immer abgespielt wenn man nen scav oder PMC killt

Edit: so bekommt man dann immer mit ob der Gegner gestorben ist
 
Das wusste ich nicht. Hab Highlights aber auch noch nie genutzt.
Die NV Filter werden ja demnext unterbunden.
 
Habe gehört das es so funktioniert das immer bei nem Kill nen screenshot gemacht wird von Nv Highlights und wenn man den Ordner überwacht kann man nen Sound abspielen lassen sobald eine Datei geschrieben worden ist.

habe das aber selbst nicht ausprobiert. Zocke es ja eh nicht :fresse:
 
Nutze dieses Highlights auch nicht. Habe ehrlich gesagt gar keine Lust mich mit sowas zu beschäftigen. Aber allein der Monitor macht schon viel aus. Mein Teammate mit dem ich wenn ich mal nicht allein unterwegs bin mal zocke will bei Nacht einfach nicht mit auf Interchange, da er einen Monitor mit VA Panel nutzt und kaum etwas erkennt. Habe da mit meinem TN gar keine Probleme. Bin daher auch bevorzugt bei Nacht unterwegs. Auf Shoreline sehe ich im Dunkeln aber auch nichts. Interchange ist da immer ziemlich hell.

Manchmal ist es z.B im Oli auf Interchange schön dunkel und dann gehen plötzlich die Lichter an der Decke an. Ist das ein Bug oder lässt sich das einschalten/geht bei einer bestimmten Uhrzeit automatisch an?
 
Oha, dann kann ich ja noch froh sein mit 150 Ifaks :d

Habe Highlights an und finde es hilfreich um nach der Runde Dinge nachzuvollziehen.
Gerade Nadekills oder ob ich Potatoed hab...

@TurricanM3 sie hätten nur aufmerksam vergleichen müssen, wer ihre Mörder waren. Dann hätten sie schon gesehen, dass es 2 verschiedene Personen waren. Aber Hauptsache mal ragen :d
 
Ich mach nur manuell Vids. Letzte 4 Min. sind immer im RAM.
Sagt mal auf Reserve Bunker Hermetic. Wenn der Alarm geht und ich dann rausgehe, dann muss derjenige noch mal drücken oder?

Ganz schön krass gegeargte Boys unterwegs auf Reserve.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:oops:


Genau in dem Moment wenn ich ihn headshotten will, spackt der weg (schaut 0.25x speed)? Natürlich headshottet er mich, obwohl er nicht mal meinen Kopf sehen konnte. Netcode Spack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was hat der bitte gewartet. Hätte ihn auch nur wegen dem letzten Step hinter dir erwartet.
Krass reagiert, auch wenns nicht gut ausging. Aber auch irgendwie strange...

Ich bin mir ziemlich sicher, das der Alarm geht, so lange der Alarm halt immer geht.
Und genau so lange kann man escapen und dabei ist egal wie viele Spieler/Teams rausgehen.
Sonst hätte jedes Team auch ein Problem, wir sind zum Teil mit 30 Sekunden Versatz dort schon escaped.
 
Das sah auf jeden fall nach WTF aus.
erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von BF4 wo es nur solche WTF momente gab
 
Freestyle läuft aktuell nicht mehr. Vll. dann auch schon nie wieder.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200420-232643392.jpg
    Screenshot_20200420-232643392.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 60
Der Alarm hat nen bestimmten Timer (5Min oder so), so lange kann dort jeder escapen der möchte, ist also nicht limitiert. Es gibt aber btw die winzige Chance das man trotz Alarm nicht escapen kann.
 
Dann sind wir ja einer Meinung :)
Aber bisher hat es bei uns dann auch immer geklappt.

Falls auch mal jemand in die Situation kommt, die Scav Box scheint alles an Items droppen zu können.
Nachdem ich vor 2 oder 3 Tagen die Frage gestellt habe wegen Fire Klean und Rooster, hatte mein Bruder zwischenzeitlich beide beim Moonshine run erhalten.
Ich natürlich seit Wochen noch nicht, aber wie Chrisch schon sagte, wenn ich die ersten habe, dann werde ich vermutlich überhäuft :d
 
Manchmal ist es z.B im Oli auf Interchange schön dunkel und dann gehen plötzlich die Lichter an der Decke an. Ist das ein Bug oder lässt sich das einschalten/geht bei einer bestimmten Uhrzeit automatisch an?

Es stellt jemand im Kraftwerk den Strom an. Wenn dieser an ist kannst du die verschlossenen Räume mit den Keys öffnen.
 
Ich mach nur manuell Vids. Letzte 4 Min. sind immer im RAM.
Sagt mal auf Reserve Bunker Hermetic. Wenn der Alarm geht und ich dann rausgehe, dann muss derjenige noch mal drücken oder?

Ganz schön krass gegeargte Boys unterwegs auf Reserve.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:oops:


Genau in dem Moment wenn ich ihn headshotten will, spackt der weg (schaut 0.25x speed)? Natürlich headshottet er mich, obwohl er nicht mal meinen Kopf sehen konnte. Netcode Spack?

Uff, das ist natürlich echt nicht schön, solche Momente hatte ich aber auch schon genügend. Aber das der überhaupt noch steht, nachdem du den ja voll erwischt hast. Dass er deinen kopf allerdings nicht treffen konnte ist schwierig zu sagen...bei sowas gaukelt einem die Perspektive oft was anderes ein. Aber dennoch macht das immer und immer wieder eine Sache klar: die Entwickler müssen GANZ DRINGEND den Sound hinbekommen. Das entscheidet in solchen Spielen quasi über Leben und Tod, daher muss das einfach funktionieren. Wie oft ich schon die Situation hatte, dass es sich klar angehört hat, als wäre der Gegner eine Etage über mir und plötzlich steht der 0,5 Sekunden später vor mir.
 
Geforce Experience downgraden auf die 3.20.0.118 dann gveht es wieder ....

Danke, aber ich denke ich werde dann jetzt auch wieder mit den Standardsettings leben. Für ein paar Wochen lohnt sich das auch nicht.
Ein all zu großer Unterschied war da eh nie, nur irgendwie wirkt es im Hideout und Menü für mich zum Beispiel so, als wenn da ein Grauschleier drüber liegt.
Das hatte ich mit meinen Settings zum Beispiel nicht.

Hatte mal unsere Interchange Suchtis gefragt und die sind der Meinung, dass sich das Licht nicht durch Strom an und Strom aus beeinflussen lässt.
Ich vermute das sind halt noch diese Lightning Bugs, dass aus manchen Perspektiven der Raum mega hell ausgeleuchtet wird und aus anderen Perspektiven dunkel ist.
 
Hatte mal unsere Interchange Suchtis gefragt und die sind der Meinung, dass sich das Licht nicht durch Strom an und Strom aus beeinflussen lässt.
Ich vermute das sind halt noch diese Lightning Bugs, dass aus manchen Perspektiven der Raum mega hell ausgeleuchtet wird und aus anderen Perspektiven dunkel ist.

Wenn du Nachts durchgehst, besonders im Oli, ist alles arsch dunkel. Sobald aber jemand den Strom anmacht gehen dort die Lichter an und die Stellen die vorher dunkel waren sind dann hell erleuchtet. Das ist kein Bug.
 
Wenn du Nachts durchgehst, besonders im Oli, ist alles arsch dunkel. Sobald aber jemand den Strom anmacht gehen dort die Lichter an und die Stellen die vorher dunkel waren sind dann hell erleuchtet. Das ist kein Bug.

Aber lässt sich das Licht auch wieder ausschalten, etwa wie der Alarm? Weil ausschalten lässt sich der Strom im Kraftwerk nach dem Einschalten ja nicht mehr.
 
Okay, dann wirkt sich das aber nur Nachts aus oder? Tagsüber hatte ich bisher so wie unsere anderen eigentlich keine Veränderungen wahrgenommen.

Der Strom geht nicht mehr aus und bisher weiß ich nur von zwei Räumen um den Alarm zu deaktivieren!?
Bin aber auch nicht soo aktiv auf Interchange momentan.

Vorhin wieder fasziniert festgestellt wie lange darin gekämpft wird obwohl die Uhr noch 3 Minuten sagt und die Exits vom KIBA (dort waren die Fights) aus, alle noch ein Stückchen entfernt sind.
Der neue Exit wurde schon genutzt zu dem Zeitpunkt, der liegt theoretisch ja relativ zentral.

Hatte Railroad als Exit und wollte SUV nicht riskieren falls es nicht mehr da ist, springe über die letzte Leitplanke, bin mir nicht sicher ob was im Gebüsch etwas weiter hockt, schieße drauf.
In dem Moment rennt ein anderer Spieler durchs Scope und sorgt dafür, dass ich es nicht mehr zum Exit schaffe.
Hätte mir in den Allerwertesten beißen können, dass ich auf Sicherheit geschossen hatte. Ansonsten hätte ich es so kurz vor knapp wohl nicht mehr riskiert, falls ich ihn nicht finishe.
 
Das Licht kann man ausschießen. Man kann den Alarm echt deaktivieren?
Übrigens gestern bestimmt 2 Min. nach Rundenende noch rausgekommen auf Reserve. Wie lange das manchmal hinterherhängt und dann wieder instant geht.

Auch toll, habe gerade die Tageseinnahmen von gestern abgeholt. Waren über 20 Mio. und während er die ganzen stacks rüberzieht kam das hier:

vlcsnap-2020-04-22-14h29m07s567.png


Danach hatte ich ~ 4Mio. weniger. Ob die wirklich fehlen oder einfach wieder links gelandet sind, kann ich leider gar nicht sagen. Ich weiß ja nicht wie viel Geld links insgesamt drin war, ob 20 Mio oder 24. :/

Klasse ist auch, ich habe 9x nicht verkaufte Slick Armor nicht rechtzeitig abgeholt. Ich dacht mir nur wo die denn sind, oder ob ich schon Alzheimer hab und die doch eingestellt. Bin dann die ganzen Logs durchgegangen und hab dann den Eintrag "out of time" gefunden, jedoch vom 21.04. Sind also weg. Schaden locker 2.7 Mio. Hat man da nur irgendwas knapp oberhalb von 24h Zeit für oder wie lange genau? Man kann ja nicht einmal einen Tag das Game auslassen. Ich glaube echt ich hab durch so einen Scheiß und Bugs mehr Geld verloren, als durch meine tatsächlichen Raids. Inzwischen schon über 20 Mio. Da achtet man auf viele Sachen und letzten Endes geht einem durch sowas so viel durch die Lappen. Nervt mich brutalst.
 
Den Fehler hatte ich auch schon, ist bisher nie was verloren gegangen. Passiert mir eigentlich standardmäßig, wenn ich Dogtags und Geld vom SICC Case im Gamme Behälter auf die entsprechenden Behälter im Stack verteile. Da fliege ich einmal raus, der setzt wirklich die Hälfte wieder ins SICC Case, aber danach geht es dann ohne Probleme.
 
Der Fehler aus dem SICC passiert ständig ja. Ist aber doch glaube ein anderer und das Geld meist weg? Aus dem Menü in den stash hatte ich das noch nie seit ich spiele.
Filed to lock profile kommt auch ziemlich oft im flea beim kaufen.

Gerade mal wieder auf Reserve verschätzt und 10m vor dem Exit nicht rausgekommen. Hab die Map letzte Tage glaube 5x gezockt und schon 2x nicht raus wegen Zeitmangel.
 
Ich frag mich echt immer, was du machst, dass du Zeitmangel hast. Ich hab in 695 Raids nicht einmal MIA eingesammelt..
 
Sich irgendwo mit dem REAP hinsetzten und die Zeit verbummeln.............
 
Wenn ich gut Zeug hab will ich spät möglichst raus oft. Ich finde das sicherer, da kaum noch jemand da ist. Geht auch meistens gut. Manchmal aber begegnet man da noch Leuten oder Scavs und wenn die Fights dann bisschen zu lange dauern, geht das nicht auf. Gerade Loot Tetris. Nicht raus wegen Übergewicht bin ich erst mal ne Zeit nicht.

Hab von 715 RAIDs 21x MIA. Durschnittliche RAID Zeit aber auch 48:08 Min.

REAP hab ich auf Reserve noch nicht gespielt. Glaube das ist nicht so die Maps dafür.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist schon wieder so eine Szene, ka ob gehört und punktgenau gewusst oder...


War außen am Bunker und hab ihn hinter den Schienen oben reinlaufen sehen (Rücken zu mir) und bin schnell unten hin. Ich hatte schon gedacht, dass er mich gehört hat, weil ich ihn anfangs auch kurz. Das der aber so genau Bescheid weiß und mich schon abaimt?!
Ich dachte man hört Leute schleichen, daher bin ich auch damals in Dorms gehört worden. Ich höre ihn NULL. Hätte niemals schon dort mit ihm gerechnet, wie man sieht. Wie hören mich andere? Oder ist der Sound da verbuggt weil Durchgang?
Das ist alles so inkonsistent mit den Sounds. Man weiß nicht mal ob er mich jetzt wegen ADS gehört hat, oder oder oder...

Oder war das wieder so eine Stelle die jeder von euch 100% checkt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist halt schon ziemlich weit gerannt und das hört man sehr deutlich, und richtig geschlichen bist ja auch nur die letzten 5m.

Aber wie du schon sagst, Soundtechnisch ist das zum Teil nicht schön. Hab da auch öfter Probleme das Sounds verschluckt werden etc.
 
Aber er war doch selbst noch unterwegs und nicht schon dort. Naja nichts genaues weiß man nicht. Tarkov halt.
Hatte mich gerade auch erschreckt, laufe zu Hermetic Bunker und plötzlich höre ich mehrere Scavs auf einmal und mitten drin zack weg der Sound. Dann waren vor dem Bunker drei Scavs oder Raider und das hat mir wieder die Zeit geklaut. Also wieder MIA wegen vielleicht 20s. Heute zwei Runden, beide so verkackt. (y)
 
Hat hier eigentlich noch jemand das Problem das sich das "Menü" im Raid nicht mehr schließen lässt? Also quasi einmal tabben wo dann oben die ganzen Reiter sind (Overall, Gear, Health... etc). In letzter Zeit schon öfter passiert (inkl. eben auf Customs an der Tanke nachdem ich da Reshala gelegt habe). Da hilft dann nur Alt+F4 und neu connecten sofern man in der zwischen Zeit nicht verreckt.
 
Ja hab ich auch. Hab auch reconnected dann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh