TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Samma Chrisch Reserve ist doch ein Soundbughaufen sondergleichen. Ich raff da teilweise echt gar nichts. Ich hab das Gefühl was Sound Ungereimtheiten angeht, ist das der absolute Spitzenreiter. Da gehen plötzlich Spieler her sehr nah von denen man vorher nichts gehört hat, aber schon zwei Min. auf der Etage ist, was gar nicht sein kann. Hatte eben einen, der hätte mich safe hören müssen oben, hat er aber nicht. Ich ihn ebenso. Ist mir voll reingelaufen, auf einmal ganz nah. Gerade auch von hinten gemacht worden ohne Soundankündigung mit der Pumpe. Da fehlen einfach Sounds, warum auch immer. Oder neulich das Video wo er auf einmal hinter mir steht. Meine Überlebenschance ist da so gering wie auf keiner anderen Map. Da ist selbst Factory besser.
Andere Extrem ist dann, du hörst durch den Boden Leute klar und deutlich oder auch Gebüschsounds, was einen kirre macht aber gar nicht sein kann. Also ob ich die nach der Quest noch freiwillig in dem Zustand spiele, fragwürdig...
Du hast die fast nur gesuchtet? Verstehe ich echt nicht. Wegen des Loots dann vermute ich, weil der ist echt gut obwohl ich mich kaum auskenne.
Andere Extrem ist dann, du hörst durch den Boden Leute klar und deutlich oder auch Gebüschsounds, was einen kirre macht aber gar nicht sein kann. Also ob ich die nach der Quest noch freiwillig in dem Zustand spiele, fragwürdig...
Du hast die fast nur gesuchtet? Verstehe ich echt nicht. Wegen des Loots dann vermute ich, weil der ist echt gut obwohl ich mich kaum auskenne.