[Sammelthread] Escape from Tarkov

Viel Spaß an den, wer mich erlegt.
Werde mit einem T-7 und einer RPK-16 so lange Factory spielen, bis ich sterbe. Das soll noch einer sagen, ich hätte gear fear.

1587805646792.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die jetzt eigentlich was zum Wipe Datum gesagt?
 
Datum nicht, aber mit 0.12.6 gibts auch nen Wipe, wird also nicht mehr sooo lange dauern da parallel an 0.12.5 & 0.12.6 gearbeitet wird. Dürfte also evtl mitte bis ende Mai sein.
 
Tja.........die Cheater mehren sich wieder......... die letzen Runden teilweise wieder so offentsichtlich umgecheatet worden......
 
Zeig doch mal ein Video. Offensichtlich umgecheatet wurde ich ihn über 700 Raids noch nie. Zweifel hatte ich aber schon öfter.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was mir noch einfällt: Die Flea Geschichte könnte auch ein Mittel sein die Spieler eher zum wirklichen Spielen zu bewegen und nicht im market herumzulungern. Hilft ja beim Matchmaking.
Wenn ich die durchschnittliche Raid Zeit mit den Raids multipliziere, komme ich auf 574h Spielzeit. Im Menü stehen bei mir hingegen 1314h. Wobei das Spiel auch häufig einfach nebenher offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online = 936h
1014 Raids
ALS ~55Min
Ergibt ~929,5h Spielzeit

Ob das wohl passt? Bezweifel ich...
 
Ui, da hast aber Gas gegeben. Auf Kappa spielst gar nicht mehr?
Ich muss nun 10 Raider killen.
Wegen Flea:
Wenn man nun so viel bei Händler wird einkaufen müssen, bin ich mal gespannt ob die da was für einen faireren Kauf umsetzen. Ich hab das Game auf zwei Rechnern an zwei verschiedenen Orten. Ort1 kriege ich safe Sachen aus dem flea, Ort2 kannst das vergessen. Da sehe ich ab und an sogar den Timer nach dem refresh noch runterticken. Sachen kriegst da viel schlechter bis gar nicht.
Wenn das so bleibt und man sich weiter beeilen wird müssen, sind da einige komplett benachteiligt ohne es zu wissen. Bei der größeren Knappheit gehen die dann komplett leer aus und können nicht nur auf "teurere Ware" ausweichen.
Ich wüsste auch nichts davon, wenn ich das Game nicht auf zwei PCs und Orten hätte. Ich hoffe die setzen das mit Verstand um.

Ist der eine Punkt aus dem Patchlog der scope sense fix?
EDIT:
Gerade nen 1.9 Mio key aus dem intelli scav run geholt.
 
Hab nie auf Kappa gespielt... Nur soweit um die BC Farm komplett auszubauen und die Händler (bis auf Jäger) auf max Level zu haben :fresse:
 
Ich bin da noch voll motiviert ehrlich gesagt.
Muss bald mit Labs anfangen. Noch nie gespielt. Du?
 
Da wirst du am ehesten deine Raider kills kriegen und vll. ein guter Start für die Touristen Quest?

@Chrisch ich muss dich entäuschen, hab leider nicht den gesamten Podcast komplett verfolgt, aber das hat er klipp und klar gesagt.
Spieleritems werden weiterhin nicht find in Raid sein, das wird nur wieder abused, Leute treffen sich auf leeren Servern als Gegner und tauschen so Items, anstelle sie regulär zu finden.
Nvidia Highlights kommt auch raus, was ich sehr sehr schade finde. Aber auch das wird wohl von Cheatentwicklern genutzt.
Er wollte nicht genau sagen wie, es klang aber nicht danach, als wenn er dieses Soundfile Thema meinte, was hier mal gepostet wurde, sondern ernster.
Allgemein war er sehr überrascht, wie viel Energie Leute darein stecken irgendwie zu schummeln und diesen Monat werden die Bans über 50k betragen....

Ich weiß nicht, was das Game für einen Chinesen kostet, aber ich vermute mal genauso viel? Was eher unüblich ist, aber ich meine das wäre bei Eft so?
Wenn man 100k Spieler bannt, dann sind das mal eben 3 Millionen verdiente Euro für Spieler die kein Traffic mehr erzeugen in den letzten 2 Monaten (pessimistisch gerechnet). Ein Teil davon wird es sich wieder neu holen nehme ich an...
 
Ja das ist mein Gedanke, ich mache die Raider auf Labs und falls ich rauskomme versuche ich die Touri Quest. Weißt du gerade noch wie viel XP man machen musste damit die Runde zählt? 300? Also 2 Scavs killen mindestens? Was looten etc. bringt ist mir zu ungenau.

Wie bitte? Nun noch mehr als 50k Banns im April? Wirklich nur auf den Zeitraum? Das fände ich wirklich erschreckend. Entweder haben die wirklich massive Spielerzahlen oder aber da ist was faul. Diese Zahlen hat er nicht in Relation gesetzt zu irgendwas? Das klingt echt fatal.
Das Problem ist einfach, dass man mit dem Mist Echtgeld verdienen kann.
 
Wollte mir bei ner Shisha vll nochmal den ganzen Podcast geben, war meine ich ziemlich in der Mitte.
Er hat was zur gesamten Spielerschaft gesagt meine ich, aber das kriege ich nicht mehr ganz auf die Kette, weil ich parallel mit den Leuten im TS gequatscht habe.
Da war es nicht immer leicht im zu folgen.

Aber ja er hat gesagt, diesen Monat werden es sehr wahrscheinlich nochmal mehr als im März..

Ich war immer der Meinung es sind 700 gewesen, hatte jetzt aber auch nochmal die 300 gehört.
Weiß es leider nicht genau. Run Throughs sollen zukünftig auch dazu führen, dass du alles aus dem Raid verlierst, inkl. loot im Save Container.
 
Dein letzter Satz wäre dann wohl das aus für die verhassten Hatchlinge? Ich muss aber sagen, dass die mich nicht stören, aber viele regen sich da ja höllisch drüber auf?!
Wäre super wenn du die Stellt noch findest.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

PS: Ich hab gerade mal nachgerechnet. Ich hab 79.380 Schuss 7.62 BP auf Lager. Müssten 63 Mio. an Wert sein. :fresse2:
 
Ja genau, frag mich was in dem Fall mit dem Savecontainer passiert, wenn der Hatchling getötet wird oder sich selber nadet. (vor den 300 Punkten)
Bei Labs könnte das halt durchaus passieren, wenn son LEDx Farmer durch die High value Spots düst.
Weil dann wäre es ziemlich egal mit dem Run through, wenn man das System so wieder aushebelt.

Gibt definitiv Leute die sich mehr darüber aufregen als ich, ist schon heftig bei manchen Streamern, als wenn es kein anderes Thema geben würde.
Aber ich finde es auch etwas unglücklich, dass Leute die ohne Risiko reingehen auch noch bevorteilt werden. (Weight System)
Danach kommen die Juggernauts dann beim Sanatorium an und bekriegen sich dort, obwohl der Hatchling schon durch ist mit looten.
Die gehen auch wirklich nur die absoluten High Value Dinger ab, alles an Medics und Waffenkisten interessiert die gar nicht.
Das finde ich persönlich schon etwas armselig, gerade wenn es sich um High Level Spieler handelt und das habe ich doch verhältnismäßig häufig.
Wenn es der Level 4rer macht um über die Runden zu kommen, die Maps ohne Risiko kennenlernen möchte mit der Chance was rauszuholen, wegen mir aus.
Aber ein Level 40er sollte das nicht nötigt haben.

Ein Raidersquad was das Sanatorium beschützt, wäre schon cool :)
 
Weiß es leider nicht genau. Run Throughs sollen zukünftig auch dazu führen, dass du alles aus dem Raid verlierst, inkl. loot im Save Container.

Wenn man in der Gruppe spielt, ist es uns nicht selten passiert, dass einige einen run through hatten, weil einfach zu wenige Scavs/PMCs für jeden dabei waren.
Und oft war es sehr knapp, selbst wenn man 40 min im Raid war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ließe sich ja einfach über ein Zeitlimit oder sowas realisieren. Als Hatchling nutzt man ja nicht die Exits sondern disconnected oder eliminiert sich selbst oder wie? Ich hab die Tage einige lvl50+ erwischt die nichts anhatten. Ich frag mich wie man es anstellt da noch Geldmangel zu haben?

@Feivel
Ja ok, wenn die high loot spawns abfarmen, ist das natürlich nicht so toll. Ich bin jetzt aber auch dahingehend nichts abgelaufen, daher stört mich das wohl nicht so.
Das Sanatorium soll doch einen Boss kriegen oder wie war das?
Der Schärfebug wird behoben, sehr gut. Musste nach jedem spawn immer 1x speichern bislang.
 
Und wenn du das Pech hast nach 5 Minuten abgeknallt zu werden, dann verlierst du auch alles, weil du nicht genug XP zusammen hast?
 
Das lässt sich doch alles irgendwie abfangen. Da mache ich mir die wenigsten Sorgen.
Gerade wieder alles und jeden gekillt der mir vor die Flinte ist. Slick gelootet, mehrere modded AK usw:

EscapeFromTarkov_2020_04_25_19_47_46_179.png


Aber halt zeitlich wieder nicht rausgeschafft. :rolleyes2:
 
Spielst jetzt doch mit der SKS oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine einzige übrig (gelootet) und die gespielt mal. Mit Schalli, war ganz cool eigentlich. Nur hab ich da nicht rausgefunden wie ich ein Valday oder HAMR draufkriege. Hat nichts gepasst.

Nächste Runde Reshala Truppe gekriegt (musste noch die 3 Police Kills Quest machen). Hatte gar keine Muni mehr im Mag und zum nachstacken keine Zeit. Da stand da tatsächlich ein Scav IM exit, wäre fast wieder in ze trousär gegangen.


Reshala hat mir son mieser Scav zwischendurch gelootet und ist direkt abgehauen der Sack.

Hast bei deinem Geschenk nicht zufällig einen Streamer erwischt? Die Reaktion hätte ich gerne gesehen. ^^
 
Hab gerade mal eine Runde offline mit online settings Labs getestet. Kann es sein, dass die Raider eher so mittelmäßig sind? Absolut kein Vergleich zu der Glukhar oder Reshala Truppe? Ich hab mich da einfach durchgefräst.

EscapeFromTarkov_2020_04_25_22_48_22_854.png


53k XP. o_O
 
Es geht so, wenn man sie sich schön vorlegen kann, was offline deutlich besser geht dann sind sie keine allzu große Gefahr.
Gepaart mit der Tatsache das du auch Spieler hast und die ebenfalls die Raider anziehen, du aber auch Raider töten möchtest, wird es dann deutlich schwieriger.
Was auch ein Vorteil ist, du kannst offline relativ gut die Position wechseln, weil das ist halt was sie außerordentlich gut können, wenn du doppelt peakst haben sie dich recht schnell. Ihre Nades sind Raider typisch auch top geworfen. Oft detoniert auch noch eine, wenn man sie killt, weil sie eine werfen wollten.
Dann muss man schleunigst weg.

Geradea auch 3 Runden Labs mit nemm neuen Mate gespielt, der relativ frisch ist und Labs vorher nie gespielt hat.
Erste Runde paar Raider geholt und dann kamen 2 Spieler die ihn getötet haben, weil seine Waffe nicht auf Full Auto war.
Dann hab ich einen gekillt, mit dem zweiten habe ich mich gegenseitig genadet. Die Nachteile, wenn es keine Versicherung gibt.... :d

2te Runde lief gut, viel Equip rausgebracht.

3te Runde von Giujingfengpung geholt worden. Erst meinen Mate (sah legit aus hätte einfach gutes Aim und Prediction sein können), danach hat er sich nur noch fishy verhalten.
So wie man es halt in den Video sieht, wenn sie sehen wo du stehst und sich nicht in den Raum trauen, weil sie wissen, dass die Chancen fifty fifty stehen.
Hat 10 Nates reingeschmissen und war sich immer noch sicher das ich lebe, immer kurz vor der offenen Tür stehen geblieben und umgedreht.
a) war nicht klar für ihn das wir zu zweit waren. b) hätte jeder gedacht das ich nach spätestens 3 Nates Tod bin. Habe mich nie bewegt während der Nates.
Hab mich dann aus dem Staub gemacht und nates zurück geworfen um Vorsprung zu kriegen.
Dann in einem Tunnel in einer Ausparung gewartet und ihn quasi gebated, er rennt im Vollsprint völlig sorglos hinterher und schmeißt wieder Nates genau vor meine Aussparung.
Wieder Nates zu ihm geflankt und geflüchtet und dann gabs nur noch einen Instant header durchs Visier...

@TurricanM3 bei 1:09:00 geht es ungefähr los mit dem Cheat Thema

Am Tag 1500 bis 2000 Bans und wie gesagt im April mehr als im März.

Edit: Ich habe angst das die Hochkonjunktur aber noch kommt. Wenn der Wipe stattfindet und viele Kiddys schnell Geld haben wollen, sich bei Ebay damit eindecken und so diesen Unfug indirekt supporten. So wie Nikita es erklärt, macht das wohl einen Großteil aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man in der Gruppe spielt, ist es uns nicht selten passiert, dass einige einen run through hatten, weil einfach zu wenige Scavs/PMCs für jeden dabei waren.
Und oft war es sehr knapp, selbst wenn man 40 min im Raid war.

Ja das stimmt schon, bin mal gespannt wie sie es am Ende lösen. Ist halt auch ein Thema was allgemein angesprochen wurde.
Sie haben zig Ideen oder Möglichkeiten, schnell "Problemstellungen" zu beheben, können es aber nicht direkt implementieren, weil alle Auswirkungen an anderer Stelle beleuchtet werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen ist wohl nicht so deine Stärke.

@Feivel
Danke. Leider funktioniert das VOD bei mir nicht. Immer Netzwerkfehler.

Nach ein paar offline Runden mal online gestartet. Was soll ich sagen:


LOL
Bin extra nicht ins ADS, damit ich das dieses Mal ausschließen kann...
Ich kenne die Map ja nicht und weiß nicht ob man mich gesehen haben kann, aber das wirkt auf mich schon ziemlich fishy, wenn auch das kein Beweis ist.
Name: Rich-change
 
Ok...


Erster Schuss Head/eyes. Einfallsreicher Name "9899".
4 Runden Labs, 3x alles verloren, 2x fishy. Einmal rausgekommen und knapp 2 Mio. gemacht und gerade kurz vor dem Kerl immerhin nen LEDx gefunden.
Ich glaube das wird nicht meine Map. ^^
 
Kann ich mit dem Epsilon Behälter irgendwas anfangen? Ich würde den gerne an meinen Bruder geben, aber den kann man irgendwie nicht mitnehmen?
 
Nein Container kann man nur noch an Trader verkaufen für ein Apple und ein Ei.
Das war früher (bis vor einem halben Jahr) mal anders.
Aber auch das wurde abused von Spielern die einfach ihren Account permanent resettet haben und durchgehend ihren Container verkauft oder getraded haben.
 
Kannst ihn beim Fence verkaufen und hoffen, dass dein Bruder der erste ist, der ihn kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder zu geil...........
Auf Shoreline......schön die ganze zeit gedeckt am vorgehen...........Mach keine großen Geräusche und nichts....... hab vorher die ganze Gegend im Auge gehabt.....nichts............... gehe hinter einer Hügelkuppe.....geh da langsam weiter.
Auf einmal wildes getrampel und bevor ich überhaupt ragieren kann guckt einer oben über die Kante und instant Headshot..............
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh