[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich weiß nicht was die letzten Tage los ist, aber irgendwie treffe ich nur auf PMCs oder SCAVs die einfach nicht verrecken wollen.... Es ist einfach zum brechen...

Eben wieder in den Dorms, die SCAVs haben vor dem Clip schon mehrere Mags gefressen.... Btw runde davor das selbe Spiel mitm PMC...

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt 4 runden in folge auf Shoreline wegeholt worden ohne das ich auch nur einenSchuß zurückgeben konnte geschweige denn den Gegener überhaupt gesehen habe......................
Ist mir davor komischerweise monatelang so gut wie garnichjt passiert.
Teilweise hatte ich sogar thermal dabei und hab die Typen nicht gesehehn die mich quer über die Map oneshotten.............
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja..wenn die typen ihre Accounts schon durchnummerieren.......sagt wohl alles
 
Bei mir heute sehr gemischt. Bekomme kaum eine Runde raus auf Reserve, Camping Hell³ heute und dazwischen immer mal wieder Fishy. Dafür auch 2 geniale Runden gehabt, welche die Verluste mehr als weg gemacht haben. Tarkov gibt es, Tarkov nimmt es..
 
Ich mache gerade die alle Maps hintereinander rauskommen Quest. Hatte schon vier Maps und gerade direkt am Spawn von nem dreier Team gerusht worden. Einen hole ich, strafe hin ung her und einer gibt mir mit der Mosin nen heady. 3 Stunden spielen umsonst. :sneaky:

Feivel, danke noch mal für die Stelle im VOD, ging jetzt. Mich würde ja echt mal der prozentuelle Anteil interessieren. Schade, dass es da keine weiteren Zahlen gibt, aber auch verständlich.

EDIT:
Die haben mir gerade geschrieben:

EscapeFromTarkov_2020_04_26_18_04_03_883.png


Der hat mit meiner M1A REAP weitergemacht. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich glaube Labs wird echt gecheatet wie auf keiner anderen Map. Gerade schon wieder prenadet worden und dann kamen sie schießend um die Ecke. Echt schade...
Sind auch jedes Mal standard Accounts die mich so holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es wenn ich umgeholzt werde obwohl ich Schaden wie blöd ausgeteilt habe....

Eben wieder Treffe 3 mal in die Brust und hab über 150 Schaden gemacht, ich werd 2 mal am Arm getroffen umd fall um...... Und der gegner trollt weiter rum
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TurricanM3,

du nimmst die Freundschaftsanfragen nach dem Spiel immer an? Hab das einmal gemacht und wurde nur beleidigt, naja zumindest hatte er das wohl vor.

Oft verklicken sich auch die User im Flohmarkt und senden ausversehen Anfragen. Ist mir auch schon gelegentlich passiert.

Habe übrigends von Tarkov geträumt. Es war ein sehr erfolgreicher Run, aber leider vor dem Ende aufgewacht. Mindestens eine Million waren das, ganz sicher :d.

Sollte wohl etwas weniger machen...
 
Exitcamper sind auch so ne Miniklötenjunge Fraktion. Ganz coole Runde auf Reserve gehabt und beim Radarstation exit 1,5 sek vorm rauskommen weggesnipt worden.... Was für eine Pussy
 
lol geträumt hab ich noch nicht.
Ich hab mal angenommen, weil ich mir schon dachte das wäre das Team gewesen. Wollte einfach wissen was die schreiben. Die wollten in erster Linie wissen wo ich herkam. Mache das sonst auch eher nicht. Beleidigungen können in so MP Games sehr unterhaltsam sein find ich. :d

@BlackTemplar
Manchmal nimmt man das im fight nicht richtig wahr. Kann nur jedem empfehlen die letzten Min. als buffer per Tastendruck zu haben. Da klären sich viele Situationen. Gibt es wirklich Muni die dich im Arm 2 shottet? oO
 
Vielleicht ist das Geschoss fragmentiert, dass soll ja wohl Zusatzschaden an anderen Teilen geben..
 

:LOL:
Standard Acc natürlich.
Ich frag mich echt wie man die Map bevorzugt spielen kann. Machen ja viele.
 
Ah doch schon mal vorgekommen, dass ich von Eft geträumt habe :d
Kam bei Dayz damals auch gerne mal vor.

Finds mega schade für die Map, dass sie so verseucht ist.
Ich mag sie ansonsten gerne, ist halt eigentlich eine sehr fordernde und spannende Map, wo man gut belohnt werden kann.
Ich spiel auch gerne mal Factory, was ja auch eher auf Close range ausgelegt ist, aber dort wird man ja nicht wirklich belohnt.
Da fehlts in der Regel an Loot, außer die Spieler bringen was mit..
Aber so ist es halt echt ätzend wenn jede 2te Runde jemand dabei ist der nicht koscha spielt.
 
Man könnte prima die Raider farmen. Denn so viel kann ich nach ~8 Runden sagen, die sind echt nicht gut / sonderlich gefährlich.
M995 liegt heute bei über 2k / Schuss. o_O

Gestern noch gehört, dass customs ja erweitert wird um weitere Hallen (oder eine?) und der Loot erhöht wird. Gibt da auch schon Screenshots zu.

Die Guide Quest ist für mich die schwierigste aus dem Game...
 
Ich bin gerade von einem Unsichtbaren getötet wurden. Ich habe ihn weder gesehen, noch gehört noch einen Schuss gehört.
Laut Anzeige 1 Schuss in die Brust und weg (welche Waffe kann das gegen eine LVL 4 Panzerung?)
Und bevor jemand fragt: Ich saß gerade im RB-ORB 3 in der Ecke und habe überlegt wie es jetzt weitergehen soll. Der kann mich also nicht aus irgendeiner weit entfernten Ecke geholt haben.
Vielleicht auch nur Lag des Todes, keine Ahnung, aber echt ärgerlich..
 
Glaube das kann nur 7N1, also SVDS, Mosin, SV-98.
 
Was denn heut wieder los? Eben als Scav einen West Resort 220 Key gefunden, dann Serververbindung verloren und verreckt und gleiches eben als PMC 1. Minute vor Ende auf dem Weg zum Exit. Kann doch nicht sein...
 
Lass uns tauschen Turrican, ich mach dir die Touristen Quest und du mir die Mosin auf Woods :d
Ich geh nicht unbedingt davon aus, dass ich es wieder so fix hinbekomme, aber es würde mir tatsächlich Spaß machen..

Muss ja die Nachtkills noch machen, nicht mehr viele.. um 23:30 Uhr gestartet auf Shoreline und in den letzten 3 Minuten nenn PMC gekilled.
Der Task hat sich aber nicht auf 27 Kills verschoben. Das hat mich und dann uns so irritiert, das mein Bruder und ich in der letzten Sekunde raus sind und Martin es mit 1,5 Sekunden leider nicht geschafft hat. Das die 45 Minuten über 4 Stunden entspricht hätte ich nicht gedacht, als ich nach der Runde geschaut habe, warens auf Shoreline 5 Uhr.. Und die Quest gilt nur zwischen 23 Uhr und 4 Uhr..

Aufgrund der Zeit konnte ich ihm nur fix die Mainwaffe entwenden.. Ziemlich krasser Dude..
Mit Level 29 war ich noch nicht so drauf.

1587935946404.png
 
lol wat is dat denn?
Voll Laser! Wollte der Gegner zerschneiden damit?
 
I did it


😍😍😍
 
Na dann, GZ.

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst oder warum explodieren die Preise im Flohmarkt gerade so dermaßen?
Panzerungen, Muni, Schlüsselkarten und natürlich alle zugehörigen Barter Items gehen ja gerade durch die Decke. Das Einzige was billiger wird ist der RR :fresse2:
 
Sauber, schon alle Rucksäcke verkauft? :d
Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt auch noch ne Zeit lang etwas davon hast.

Es hieß ja meine ich Wipe = Streets of Tarkov in der Vergangenheit.
Ist das in diesem Interview auch gesagt worden? beim durchskippen hatte ich gesehen, dass sie Bilder gezeigt haben.
Aber bin noch nicht dazu gekommen, mir das Ding nochmal von vorne in Ruhe anzusehen.
 
Gerüchte sagen Ende Mai. Mal sehen. Ich brech mir für Kappa jetzt jedenfalls keinen mehr ab und fange an, langsam aber sicher meine etwas ausgeartete Waffensammlung abzubauen und lerne noch ein bisschen die Karten kennen, die ich bisher vernachlässigt habe.
 
Hehe jo. Thx. Werd mich mal an M4/HK builds machen als nächstes und bisschen die Knete raushauen. Wipe wohl Ende Mai / Anfang Juni meine ich. Streets of Tarkov kommt deutlich später. Gibt ne Zusammenfassung vom devtalk:
 
Es hieß ja meine ich Wipe = Streets of Tarkov in der Vergangenheit.
Ist das in diesem Interview auch gesagt worden? beim durchskippen hatte ich gesehen, dass sie Bilder gezeigt haben.
Aber bin noch nicht dazu gekommen, mir das Ding nochmal von vorne in Ruhe anzusehen.
Es wird mit dem wipe keine neue Map kommen, das wurde gesagt. Weiß aber nicht wie es mit der Erweiterung für Customs aussieht, da haben die ja auch schon einige Bilder gezeigt.
 
Tolle Vorwarnzeit..
 
Wenn die was können dann Patches ankündigen und in der vorgegebenen Zeit installieren :d
 
Sind fertig.
 
Gerade mal kurz das Valday auf der Testrange getestet. Endlich fühlt sich das ohne Zoom nicht mehr total verkehrt an. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh