Ich bin bei den Tanks rumgelaufen fast alle Runden, aber nichts zu finden.
Gestern 2 Min. nach dem spawn einen Laufen gehört, aber irgendwie kam der nicht näher. Der hing über dem hermetic Bunker fest, scheinbar disco. Hatte eine schallgedämpfte RSASS mit M61 Mags & REAP. Der wird sich gefreut haben. Hab damit 5 PMCs getötet. Leider hat mich ganz zum Schluss einer aus diesen Aussichtstürmen am Rand geholt. Ich hatte noch alles mit REAP abgescannt und bin dann daher. Leider nicht hoch genug gescannt.
Die Map ist loot technisch und auch sonst echt cool, aber spielerisch bäh. So viele Camper und (Sound)Bugs...
Wie das nach dem wipe mit Knete generieren wird, da bin ich auch mal sehr gespannt drauf. Ich glaube nicht, dass man wird viel über den flea kaufen können, da die Knappheit die Preise sicher so hochtreiben wird, dass sich das kaum noch lohnt. USB für die M1A hab ich lange bis max. 2k gekauft, gab's sehr oft für 1000-1500. So hat man die Waffe für teilweise unter (!) 10k gekriegt.
Irgendwie hoffe ich schon, dass es da wieder solche Möglichkeiten geben wird. Ich lauf wegen der Preise ja jetzt schon wieder viel mit 4er Weste und dem 6B47 herum. Wenn man dann erst mehrere Raids Geld sammeln muss für gutes Gear, vergiss es.
Ich habe nie darauf geachtet ob sich die Raids so für mich gelohnt haben, oder ob ich da kaum Plus mache. Aktuell wird man wohl kaum Plus machen, wenn eine gute Weste alleine schon 300k+ liegt.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sich das Game seit dem Patch in den Vordergrund holt, wenn es das nicht ist beim Matchmaking? Sobald der Timer losgeht. Scheinbar haben das einige verpennt.
PS: Worrun gestern 4 runs zugeschaut, der hat 3x hintereinander ins Gras gebissen. Ich sehe da nach wie vor keine Cheats.