GZ, dann biste ja auf der Aufholjagd
Was macht die "überlebe alle Maps" Quest?
Brauche noch 2 Silentshotgun Kills, die werde ich wohl heute Abend machen.
Und dann mal schauen, welche ich als nächste angehe, vll. die 30 PMC Kills bei Nacht, auch wenn Nachts nicht so mein Fall ist.
Gestern wieder unerträgliche Matchingzeiten gehabt. Bei 30 Minuten haben wir dann einmal aufgegeben und neu connected.
Dann hatten wir alle 3 Runden Latespawn, was doof ist, wenn man zu Doorms möchte
Mit dem Escape ist ärgerlich, Trailerpark hätteste beim ersten mal vll. noch schaffen können.
Aber das weiß man leider vorher nicht.
Ich hatte die Tage kaum noch Zeit auf Shoreline und mir ist schon aufgefallen, dass Road to Customs Rot geschrieben war.
Bin dann mit noch ca. 40 Sekunden dort angekommen und der Timer geht nicht los.
Wollte dann schon ins Gebüsch und meine Sachen wegschmeißen, aber dann hat er mich ohne Timer escapen lassen.
Weiß einer was die rote Schrift mir sagen soll? Das mit der fehlenden Anzeige ist davon nicht abhängig, dass ist meines Wissens nur ein Bug.
Hier nur eine Story von gestern, falls es jemanden interessiert
Gestern hätte ich außerdem auch noch 20 Sekunden mehr brauchen können, aber so gabs mal wieder ein MIA.
Hätte mein Zeug nicht wegschmeißen sollen, ich glaub das waren u.a. die entscheidenden Sekunden.
Hinzu kam, dass ich bis 4 Minuten vor Schluss in Dorms war und da jemand im EG mit Vollsprint lief, aber nicht näher kam. (Fast eine Minute lang)
Irgendwann hab ich ne Nate geschmissen (war im Treppenhaus zwischen dem EG und der Ersten) dann hörten die Steps auf. (aber kein Botgeschreihe)
Hab mir dann Gedacht drauf geschi.. den Kram vom Mate schafft eh keiner mehr zu looten und ich war voll von den beiden anderen High Leveln.
Natürlich war das SUV schon weg, also Beine in die Hand genommen um zum Bunker zu gelangen, kam bis unten hin und dann ging der Screen auch direkt bei 0 weg. Ich hab mittlerweile die Theorie, das es mit dem Latespawn zu tun hat, dass die Zeit nicht mehr nachläuft.
Könnte mich unendlich über mich ärgern, auch wenn das gefundene Gear vll. 500k waren, die ich jetzt nicht unbedingt vermisse, aber ich war leider viel zu passiv.
Dadurch das ich "nur" die voll gemoddete Saiga hatte und die beiden Gegenspieler quasi Meta HKs und einer von beiden den Fight überlebt hatte. (Geräusche im Flur) Wollte ich, dass er mich puscht. Während des Wartens schau ich in die Quest und sehe ich habe einen Shotgun Kill mehr.
Dem "toten" Kollegen bei Whatsapp geschrieben, ob er Save nenn PMC Kill hatte und er hat es mit Ja bestätigt.
Dann halt paar mal gebated und irgendwann vorgeschlichen, da liegen alle 3 da und es gab fast die Ganze Zeit eigentlich keine Gefahr.
In Nvidia Highlights (empfehle ich jedem zu aktivieren), sehe ich dann das der Typ anscheinend ohne mein direktes Einwirken gestorben ist.
Deshalb hatte ich noch seine Bewegung gehört, obwohl er nachher Tod da lag. Dann ist er wohl kurz darauf verblutet oder so.
Im Nvidia Highlight chille ich währenddessen in meinem Raum