Chrisch
Legende
- Laptop
- Fujitsu Lifebook U727
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650E Taichi
- Kühler
- Custom Wakü - 280 & 360 Rad. intern / Heatkiller IV Pro / Laing D5 etc.
- Speicher
- 48GB Patriot Viper XTREME 5 @ DDR5-6400 C30
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX 4090 iChill Frostbite
- Display
- LG 27GL850-B & Acer Predator XB241H
- SSD
- Lexar NM790 2TB / KC3000 1TB & 2TB / Kingston A2000 500GB NVMe
- Gehäuse
- Hyte Y60
- Netzteil
- Fractal ION+ 860W Platinum
- Keyboard
- Kingston HyperX Alloy Origins
- Mouse
- Logitech G502 X Lightspeed
- Betriebssystem
- Windows 11
Ui, das natürlich nicht wenig. Bin jetzt in 665 Raids 2 mal MIA gegangen. Das erste mal war weil die Hermetic Door auf Reserve nicht geklappt hat (trotz umgelegten Schalter kann es passieren das man dort nicht escapen kann) und das 2te mal letztens auf Customs, da wars schlicht die Gier (MIA 10M vorm Exit)
Ansonsten passiert mir das nicht, ich gehe immer zeitig los Richtung Exit, egal was noch auf der Map los ist
Bzgl. dem System, joa man achtet halt mehr darauf was man mitnimmt. Klar bin ich auch mal überladen aber dann bin ich einfach vorsichtiger (achte mehr auf Geräusche) und notfalls schmeisse ich kurz meinen Rucksack in einen Busch und gucke was los ist.
Ansonsten passiert mir das nicht, ich gehe immer zeitig los Richtung Exit, egal was noch auf der Map los ist
Bzgl. dem System, joa man achtet halt mehr darauf was man mitnimmt. Klar bin ich auch mal überladen aber dann bin ich einfach vorsichtiger (achte mehr auf Geräusche) und notfalls schmeisse ich kurz meinen Rucksack in einen Busch und gucke was los ist.