@Polarcat
Puh, du stehst echt komplett auf dem Schlauch. ^^
Dann hör doch bitte auf mit deinen rätselhaften Antworten dauernd und antworte mal wie ein richtiger Mensch.
Mit deinen Sprüche immer wie "Ein M1 kostet ja quasi nichts, da verdient man dran", "Treibstoff gibt es doch umsonst" kann keine Sau was anfangen.
Sag uns wie oder lass es komplett sein. Wenn du dein Wissen nicht teilen willst, weil du denkst, dass du 2 Rubel pro Tag verlierst, okay. Aber dann lass es einfach ganz sein.
Meine Frage kann doch einfacher nicht sein:
Ich weiß, ich brauche einen Metallkanister pro Tag, damit das Hideout läuft. Der kostet mich 70k im Einkauf, meine Betriebskosten liegen also bei 70k/Tag.
Und alles was ICH wissen will, ist wie viel Grafikkarten ich brauche, um mindestens diese 70k/Tag zu erzeugen.
Für jemanden, der den halben Tag nur rechnet in dem Spiel und an der Spielbörse hängt, sollte das doch eigentlich 2 Sekunden brauchen.
Ich weiß zwar nicht, warum ich da auf dem Schlauch stehe, aber du wirst es mir eh nicht verraten, so wie du nie was verräts.
UND JA, ich weiß, dass man den Exp. Kanister bauen kann, den leer fahren kann, dann umbaut zu Magazinkanister und dann verkauft. Das war aber nicht die Frage.
Achso, Tipp an alle Anderen dazu, weil ich den Fehler anfangs auch gemacht habe: Die Magazinkiste, die man so erstellt nicht im Flohmarkt verkaufen sondern beim Doc. Die bezahlt auch die 318k, aber verlangt keine Gebühren, so dass ihr am Ende mehr habt als auf dem Flohmarkt.