[Sammelthread] Escape from Tarkov

Die Sache ist, dass mich die meisten Games schon nach wenigen Stunden langweilen oder einfach nicht motivieren.

Kinder hab ich auch ein paar... :d 4 + Hund (ist wie ein Kind).

Ich glaube, dass ich dieses Leben ohne Gaming nicht überstehen würde. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Rezepte, die ich bisher entdeckt habe:

Werkbank (hab erst Stufe 2, können also mehr sein):
Flechette Ammo, SuperPerformance für die Shotgun

Toilette:
Granaten Case, Aramid, Ripstop, Cordura (!!!)

Küche:
Kvass


Toilette find ich gut, kann man die Stoffe endlich "recyclen". Flohmarkt reagiert schon, die Weste für Cordura kostet 63k. :fresse2:
Dafür haben sie Croutons wieder "wertlos" (13k) gemacht über einen neuen Therapist-BArter, so richtig gefällt ihnen das Verhalten des Flohmarktes scheinbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Croutons waren ja nur kurz beliebt für die 15x Tushonka Q. die man sich craften konnte in der Küche.. der Therapist Barter war vorher genau anders rum Croutons - Emalye oder wie die heißen.. finds ok.. was sich da am Markt abgespielt hat war auch wieder Sinnlos, der Fee für die croutons war so hoch das man kaum mehr als 6k gewinn gemacht hat.. gab die leute die haben 100k+ verlangt, ohne zu checken das sie dann mehr Fee zahlen als einnahmen -.- :d
 
Ja das ist mir auch aufgefallen wie viele einfach nur klicken ohne zu gucken und dabei noch massig draufzahlen. ^^

Bitcoin Farm Stufe 2 ist nun fertig und mit 25 GPUs gefüllt. Musste die alle für 700k rum kaufen gerade... :sneaky:
Bin wieder komplett blank, hab noch 54k bar. :geek:

@BF2-Gamer
:bigok:
Ich hab dem Torwak mal zugeschaut. Er scheint das ernster anzugehen und nicht so gleichgültig drauf zu sein wie viele Streamer. Schade, dass er nicht auf englisch streamt. Hätte den sonst mehr geschaut. Der packt genau wie ich die unnützen items sogar ins Inv nur der XP willen.

@Chrisch
Ich teste das jetzt auch mal so knapp 5h, nur Water, nichts craften. Ist halt die Frage ob die Zeitspanne schon reicht. Ich weiß nicht wie oft da 10l verbraucht werden, hab ich noch nie drauf geachtet. Wenn bei uns beiden nur einmal, ist das Zeitfenster zu klein. Innerhalb 50 Min. ist der Skill gerade mal um einen Punkt gestiegen.
 
@Chrisch
Ich teste das jetzt auch mal so knapp 5h, nur Water, nichts craften. Ist halt die Frage ob die Zeitspanne schon reicht. Ich weiß nicht wie oft da 10l verbraucht werden, hab ich noch nie drauf geachtet. Wenn bei uns beiden nur einmal, ist das Zeitfenster zu klein. Innerhalb 50 Min. ist der Skill gerade mal um einen Punkt gestiegen.
Zeit 16:00 - 11:00
Skill 13.0 - 57.0

Vll hilft das so weiter. Nichtmal mehr Filter gewechselt, keine SCAVs nix. Nur BTC.
 
Irgendwie passt das nicht Chrisch. Ich habe nach 3h 5 Punkte bekommen und davon war 1x Bitcoin abheben ein Punkt. Hab sonst nur Water filter drin gehabt. D.h. ich komme auf ~1.66/h und du 2.31/h? :unsure:
Selbst wenn man drei Punkte für deine drei BTC abzieht, liegst du deutlich vorn?!
Du hattest den air filter sicher nicht drin? Der läuft ja einen Tag meine ich.
 
Doch doch, Filter drin!
 
Ach mist dann hätte ich mir das sparen können. Du hattest doch geschrieben nur water filter sonst nichts? Oder verwechselst das gerade? Air filter ist für skill boost, water filter für purified.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der air filter hat 300 Ressourcen. Alle 10 Verbrauch gibt es einen Punkt. D.h. der Filter alleine hat dir in den 19h 26 Punkte eingebracht. Bereinigt kommst dann nur noch auf 0.95/h. Was einigermaßen zu dem Minderverbrauch durch solar passt und heißen würde, dass die echt hideout skill kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde, was soll ich z.B. mit Keksen (schlechte Energiebilanz) oder Kondensmilch (verursacht Wasserverlust) anfangen? Verkaufen oder einfach im Stash essen/trinken? Levelt man die Skills dadurch etwas?
 
Kondensmilch verkaufe ich immer. Kekse nehm ich gar nicht erst mit.
 
Würde es denn etwas bringen (Fähigkeiten), diese einfach im Stash zu verzehren?
 
Du levelst im Stash auch Metabolism. Kannst ja einfach testen. Es gab aber irgendwas, das sollte man eher im raid machen, ich weiß aber gerade nicht mehr was.
Kondensmilch würde ich aber immer bei der Uschi verkaufen und nur im Notfall trinken. 15k/slot ist schon ok. So Sachen die bei den Händlern viel Knete geben, packe ich mir auch in den secure. Bringt ja nichts Sachen da reinzupacken die nur FIR gut was bringen und man für nichts anderes braucht.
Bei Übergewicht verbrauchst du übrigens mehr, das hat mich die Tage die eine Runde gekostet (6s haben gefehlt, weil ich nicht mehr rennen konnte).
Im Stash kannst Sachen bis auf eine Restressource verbrauchen die du für barter oder das hideout nimmst. Also z.B. Zucker oder das Aquamari. Macht ja kein Unterschied dafür, ob es 1/100 hat oder voll ist. Kannst also umsonst Hunger/Durst zwischen den Runden stillen.
 
Ach mist dann hätte ich mir das sparen können. Du hattest doch geschrieben nur water filter sonst nichts? Oder verwechselst das gerade? Air filter ist für skill boost, water filter für purified.
Ich wollte unter den selben Voraussetzungen laufen lassen wie du vorher mal gepostet hast, Air Filter (FP-100) drin zwecks boost und zwischen durch mal Wasserfilter wechseln.
 
Ok dann sind wir da irgendwie durcheinander gekommen. Ist dann aber leider wirklich noch immer so mit solar power. :/
Naja, hab ich eh erst mal keine Knete für. Gerade würde der Ausbau 9.4 Mio. kosten. Heftig.
 
Hat man den Bug mit FPS-Unlock behoben mittlerweile? NV-Treiber V-Sync aus, im Spiel v-sync ein = halbe Refreshrate des Monitors? Gestern hat noch mit dem alten Treiber funktioniert!
 
Ich habe den aktuellen nVidia Treiber (nur den reinen Treiber) drauf und hab keinerlei Probleme.
 
Mit den dicken NVG hab ich hier und da nur 7Xfps. Da ist noch irgendwas faul mit.

PS:

EscapeFromTarkov_2021_01_13_00_37_20_250.png


😍

Die Sicht mit den Visieren find ich aber echt deutlich schlechter. Stört das sonst keinen hier?
 
Spiele aus dem Grund nicht mit Visier..
 
Grad aus nem 85k scav run die 3 Mio Karte geholt:

EscapeFromTarkov_2021_01_13_06_13_10_216.png


Die Knete kann ich gerade echt gebrauchen. :-)
 
Turri, du spielst doch viel nachts. Welche Karte ist nachts am Hellsten? Ich will diese olle Jäger Quest machen, wo ich kein NV/Wärmebild nutzen darf..
 
Wenn das so weiter geht mit der Vector kostet die bald 100k :fresse:

Btw finde Woods & Shoreline recht hell durch den Mond sofern man sich nicht direkt in den Wald verkriecht.
 
Bei Vollmond geben die sich nicht viel. Sonst IC innen.
Ich hab das NVG gerade abmontiert bevor ich die Scavs gekillt hab. Ebenso umgezogen für die Untar Quest.
 
Gut, wenn er das anerkennt, dann mach ich das auch so.
 
Du scheinst ja so ein Hardcore Spieler zu sein, was ist deine Übersicht, sind das Geschenke die man irgendwie bekommt?
Bin da nicht so bewandert, spiele meist nur mal so eine Runde Zollgelände mit Ump und das auch eher weniger, weil der Boss nicht auftaucht, oder die Quest teilweise schon weg sind.

Die Kriss habe ich schon oft gefunden, meistens sogar beide Versionen im gleichen Spiel. Kaufe mir aber lieber mehr eine Ump, die ich mit entsprechender Munition ausrüste.
 
Du findest die UMP besser als die Kriss? Die Kriss ist halt ein Laserstrahl ohne gleichen, mit enormer Feuerrate. Da kommt die UMP einfach nicht an dagegen.
 
die .45UMP hab ich auch nur einmal gespielt und dann nie wieder, mit dem Bulletdrop brauch ich ewig bis ich was Treff
 
UMP hab ich auch nur einmal gespielt, jetzt will ich sie nicht mehr :d
 
Die UMP fand ich richtig schlecht. Hab die leider immer wieder bekommen und "musste" die mehrfach spielen.

Gut, wenn er das anerkennt, dann mach ich das auch so.

Definitiv. Einfach per click ins Inv und danach wieder mit drauf.

Du scheinst ja so ein Hardcore Spieler zu sein, was ist deine Übersicht, sind das Geschenke die man irgendwie bekommt?

Hardcore weiß ich nicht, spiele halt nichts anderes.

Übersicht aktuell:

2021-01-13[13-21] (0).png


Die Westen sind nicht geschenkt. Schön wär's.
 
Nette K/D, Respekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh