[Sammelthread] Escape from Tarkov

Auf was für Server spielst du denn das du "oft" aus dem Spiel fliegst? Oder PC / OC nicht stabil?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fliege auch nicht oft aus dem Spiel?
Ich weiß zwar nicht wie viel du über hast, aber was bringt dir das Geld denn, wenn es nutzlos "rumliegt" und du beim nächsten wipe alles verlierst?
Hab das auch erst bei meiner dritten Season begriffen. Nachdem mir letzten Wipe über 100 Mio. vernichtet wurden (und ersten Wipe 1.54 Milliarden), hab ich mich schon gefragt, wozu ich mich einschränke und meine Überlebenschancen reduziere. Was macht mehr Spaß, zu überleben weil einen die 6er Weste, der Exfil oder die beste Ammo gerettet hat, oder wieder mal zu loosen und mit 50 Mio. mehr in den nächsten wipe zu resetten? Irgendwann diesen wipe, ich glaube bei 15 Mio. auf der hohen Kante, hab ich das ganze medium gear verscherbelt und gehe nur noch full geared raus. Man kriegt trotzdem so viel, dass man gar nicht ärmer werden kann.
Ich hab inzwischen fast ein ganzes THICC voll mit Geld, weil ich nur ein money case habe.

EscapeFromTarkov_2021_02_15_13_27_17_729.png


Und ich bin wie schon gesagt Gear Philanthrop wie kaum ein anderer. :fresse:
 
Joa das mit den Money Cases wird echt lästig, bräuchte eigentlich nen 6tes aber irgendwie keine Lust drauf. Fange atm an im Stash zu sammeln :LOL:

2021-02-15[13-46] (0).jpg
 
Hehe, also ich würd das schon gerne sinnvoller nutzen. Die Money cases lagen letzten wipe bei 280k rum. Aktuell leider siebenstellig. Hatte gehofft die würden billiger, leider das Gegenteil der Fall. Roler dafür 600k gerade, wovon man alleine zwei braucht. :geek:

Übrigens hab ich gestern bei einem Streamer erfahren, dass man Labs mit einem Trick wohl relativ ruhig fast alleine spielen kann. Er wollte leider nicht sagen wie, weil er schiss hatte deshalb gebannt zu werden (TOS Verstoß). Ich hab das dann mal gegoogelt und bin in einem cheater forum gelandet.
Ich hab da zwar nichts dazu gefunden, aber bisschen gelesen und die Cheater Bann-Welle im Januar war wohl wirklich heftig. Da wurde so einiges gebannt. Übrigens auch viele wegen "harmloser" market bots, die fast nichts gebracht haben, da nur items unter Händler VK gekauft wurden und das kaum noch Geld generiert hat. Es gab da auch lagswitch, das ist aber inzwischen alles detected und funktioniert auch gar nicht mehr. Die jammern da alle nur rum wegen Banns, haha. Manche haben schon vier und mehr accounts gekauft und wurden direkt bei login insta banned, da HWID-Ban. Ist wohl gebunden an die SN von Datenträgern. Lösung war eine zeitlang RAID0 zu nutzen, weil die so verschleiert wurde. Das geht aber inzwischen auch nicht mehr. Selbst wenn du einen USB-Stick einsteckst, der auf der blacklist stand, ist der Acc direkt wieder weg. ^^
Was das Cheater Pack da alles treibt um zu bescheißen, echt kurios, zumal sie sich erster Linie selbst bescheißen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Chrisch
Ich pack die Raid Backpacks immer ineinander und hab da unzählige von. So konnte ich gerade das ganze Geld "kostenlos" unterbringen:

EscapeFromTarkov_2021_02_15_14_40_17_833.png


Keine Ahnung warum ich da nicht früher drauf gekommen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich echt wie manche so gut mit Granaten sind. Die erste hier landet genau unter mir:

(man sieht sie kurz rollen). Gehört hab ich die in dem Moment nicht leider.

Wenn ich die schmeiße:


Passiert meistens einfach nichts. Rennen unbeeindruckt weiter.
Ich glaube für die 11 der 12 HE Kills die ich habe, musste ich 500+ Granaten schmeißen (bestimmt seit 200 Raids immer 3-4 dabei).
Kriegt ihr damit was hin? Bei mir ist das eher Zufall. Nutze aber nur die F1.
 
Joa das mit den Nades kenne ich. Die meisten Nadekills hab ich eigentlich in Gebäuden gemacht, also Dorms z.B.... Im Freien passiert da irgendwie nix, wie du schon festgestellt hast :d
 
Ich glaube für die 11 der 12 HE Kills die ich habe, musste ich 500+ Granaten schmeißen (bestimmt seit 200 Raids immer 3-4 dabei).
Kriegt ihr damit was hin? Bei mir ist das eher Zufall. Nutze aber nur die F1.

Ich steh bei 3 von 12 :fresse2:
Wird, mal wieder, eine der Aufgaben sein, die mich vom Kappa getrennt halten wird.
 
Ich hab es tatsächlich geschafft noch eine 6b43 zu verlieren, habe versucht sie runterschießen zu lassen aber wie ihr seht ging es mächtig in die Hose :lol:Bis auf Waffe nichts versichert...

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird, mal wieder, eine der Aufgaben sein, die mich vom Kappa getrennt halten wird.
Die Quest ist nicht kappa relevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol shit.

Ich hab die Grenade kills jetzt. Hatchling Beine zerschossen und die zweite HE saß dann.

Hier raff ich wieder nicht wie er mir in die Birne ballert (gezielter Einzelschuss - also auf Sicht) und ich NIX von dem sehen kann:


War ein Vierer Team von dem ich die drei anderen hatte und der hat auch ziemlich potatoed vorher.

Ich glaube zum Kappa hab ich nicht mehr allzu viele Quests. Skier, Ragman und Therapist hab ich alle durch.
 
Das ist schwer zu sagen, da die Server nach solchen Restarts meist eh erst mal besser laufen. Das wird sich spät. am WE zeigen.

Ich hab mich erstmalig bisschen mit M4 modding befasst. Wenn man die Barter zu Grunde legt, dann kriegt man echt günstig eine mit 54 recoil, Schalli und 60er Mag. Die 855A1 ist ja auch super günstig mit 368/Schuss, man muss halt nur den Reset immer die 80 kaufen. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das "Set" so sogar das beste hinsichtlich P/L ist.

Die Quest ist nicht kappa relevant.
Doch, musst machen.
 
Ich steh bei 3 von 12 :fresse2:
Wird, mal wieder, eine der Aufgaben sein, die mich vom Kappa getrennt halten wird.
Nade Kills klappen gut auf Factory, einfach ins Office schmeissen, irgendwie sitzen da immer 1-2 PMCs :d
 
Puh, heute das erste mal seit Ewigkeiten auf nen Exit Camper gestoßen. Wie immer Dorms gerusht, 2 PMCs dort gekillt und in ruhe 2er & 3er Dorms gelootet. Während ich in den 3er Dorms war (also noch ziemlich am Anfang) dachte ich schon ich hätte einen in den Büschen richtung Car Extract gehört, war mir aber nicht sicher. Hab dann noch alles gelootet, bin rüber in die 2er Dorms und dort auch noch in Ruhe gelootet und so 15Min vor Rundenende richtung Car Extract um raus zu gehen und wer schimmelt da in den Büschen? Hatte also zum Rundenanfang doch richtig gehört. So feige Nutten die echt nix können außer rumgammeln.

Naja shit happens, 11 Runden in Folge die Dorms überlebt, einige gute Fights gehabt und ordentlich Loot in dieser Zeit raus gebracht :fresse:
 
Schipirit hat schon kuriose Preise zur Folge:

EscapeFromTarkov_2021_02_16_23_21_26_060.png


So feige Nutten die echt nix können außer rumgammeln.
:haha:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh man ey, apropos feige Nutten - die Teams nerven echt mal langsam. Man kriegt schon unheimlich oft auf die Fresse nur weil die zu 3-5 unterwegs sind. Schade, dass man nicht eher gegen andere Solos gematcht wird. Ist eh schon hart unfair mit den ganzen anderen Vorteilen (z.B. Gear safen...).
Gerade dann noch die Höhe. Customs. Ich full gear, M4, SV-98, Slick, Exfil, RAID BP. Komme über Bridge. Hier lila bin ich:

asdf.png


Ein Scav beschießt mich, die kriegen das mit und sehen mich. Einer schießt, ich muss mich heilen. Die zwei anderen sehe ich auch noch laufen. Loote danach noch die zwei Stashes am Wasser und auch noch zwei PMCs die ich da gemacht hatte (lange vorher). Dauert bestimmt 10 Min. Scheinbar haben die aber gesehen wie thicc ich war (der Rucksack ragt ja 2m überm Kopf hinaus) und haben sich dann an den drei Posis aufgeteilt und einfach feige zu dritt abgeschimmelt. Dem ersten rechts unten bin ich reingelaufen, der hat headglitcht an dem Container (man kann da ja drauf und dann einfach über die Mauer schauen). Konnte mich aber nicht legen, war aber knapp. Ich laufe weg in einen Busch und heile mich, keiner pusht nix. Bin wieder halbwegs ganz und laufe dem zweiten in der Mitte rein, flüchte runter und der dritte holt mich dann. Klar, irgendwie schlau von denen, aber da ist man alleine schon echt chancenlos irgendwo.
Das in dem Game so viele cheaten, das wundert mich echt kein Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, wenn die natürlich anfangen im Team zu schimmeln wird's noch schlimmer :d

Aber an und für sich hab ich nichts gegen Teams, finde es eher eine Herausforderung solang die auch aktiv teilnehmen und sich nicht in Räume oder Büsche verkriechen wie kleine Mädchen.

Gestern Abend noch eine schöne Runde Dorms gehabt, gefühlt hat sich der ganze Server da getroffen. Wenn ich mich nicht verzählt habe langen zum Schluss 9 PMCs in und um den Dorms :d

Letzte Runde wurden mein Mate und ich vermutlich umgecheatet, er Instant Head/Eyes und ich hab ne Nade perfekt vor die Füße bekommen (andere Posi), alles in Sekunden. Und wiedermal nen komischer Name mit "_TTV" am Ende welchen es oh Wunder, nicht bei Twitch gibt :LOL:
 
Falls noch wer nen paar BTC im Stash hat :d

bct.jpg
 
Erste Runde direkt mal wieder alles abgeben nach nicht mal einer Min:


Den vor mir insta headed er auch mal eben so direkt und auf mich schießt er hinter cover... mit M855 und ist lvl1:

EscapeFromTarkov_2021_02_17_18_44_10_779.png


Wer's glaubt...
Ich hab langsam schon das Gefühl die meisten davon ballern sich absichtlich noch TTV in den Namen, wirkt ja gleich viel seriöser. ^^

9 Cheater auf 327 Raids hier, also wo alles dafür spricht und ich mir sicher bin. Also ca. alle 36 Raids. Meyer meint so alle 50:

 
Cheater hat man wahrscheinlich in jeder Runde, was aber nicht heisst, dass diese auch alle Features (z.B. ESP/Aimbot/No-Recoil) einsetzen.
 
Meyer hat zu den Chester heute im Stream noch etwas gesagt. Er sprach mit einem Insider und es ist wohl doch etwas schlimmer, nicht so schlimm wie bei PUBG, aber doch mehr als gedacht!
Auf seinem Twitter wird etwas mehr darüber gesprochen
 
Auf was für Server spielst du denn das du "oft" aus dem Spiel fliegst? Oder PC / OC nicht stabil?
EU Servern, vorhin wieder passiert. Ich habe jemand erledigt, der fiel um und war weg. Und 2 Sekunden später, nachdem ich schon an meinem Verbandskasten war, ebenfalls gestorben.
Da ist kein Spaß bei, hochwertiges Zeug von anderen Spielern kriege ich somit auch nicht und dann kann ich auch gleich als Scav spielen, da finde ich hochwertiges Zeug und werde quasi direkt im "Kampfgebiet" abgesetzt, auch wenn es neben dem "Boss" manchmal etas nervig ist :LOL:
 
Heute ist wieder nen Tag. Wieder einige Mio. verteilt. Von vier Raids 1x überlebt. Wieder nur gegen Duos oder mehr antreten müssen. -.-
Gerade Reshala Truppe. Ich lege vier Guards (dachte ich). Leichen liegen da. Finde aber Reshala nicht. Gehe dann außen rum und da ist er, ich lege ihn und gehe direkt prone. Kann ja nur safe sein. Auf einmal fängt vor mir einer an zu ballern mit Altyn, heady und ich direkt tot. Schaue mir das im Replay an und scheinbar war eine Leiche ein normaler Scav von vorher, der da ausgerechnet bei den drei anderen Guards lag. Hatte die 3 mit Granaten erwischt, waren aber doch nur 2. Das war in Fortress zum Ende der Runde und den Exit hatte ich schon offen, hätte alles schön looten können und direkt raus, aber nein... Wenn da noch einer hingeht, der wird sich extrem freuen. So dumme Fehler die ich mache und deshalb draufgehe. Man lernt echt nicht aus in dem Game.
Bin übrigens schon bestimmt die 10 Runde customs raus weil ich Sniper Scavs töten muss. Noch nicht einen angetroffen und da spawnen ja vier. :unsure:
 
Oder siehe dem angehängten Bild, hätte man nicht gesehen das es eine Leiche ist, hätte man vermutlich den Camper angelockt.
 

Anhänge

  • Leiche.jpg
    Leiche.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 61
Es wurde zum Schluss ziemlich spannend wie ich finde :lol:

 
Wo du es sagst, versuche meine svd-Kills auf Customs zu machen, kann mich gar nicht erinnern wann ich zuletzt auf einen Sniper Scav getroffen bin.
 
Ich hatte das schon aufgegeben und suche wieder Killa. Irgendwie hab ich damit auch Pech oder bin zu lahm.

Die Server laufen gerade wieder wie der allerletzte Misthaufen. Looten dauerte schon zu lange und ich bin wieder paar mal in der Runde zurückgelitcht 10m. Wollte dann nur schnell raus. Njoa und dann randvoll kurz vorm Exit wollen auch zwei andere raus. Den ersten lege ich noch, allerdings locker 40 Schuss draufgesprayt und der zweite rennt im spray einfach nach rechts weg. Als ich weiter links repeeke fang ich mir gleich nen heady. So ein bullshit. Würd mich nicht wundern wenn ich bei ihm irgendwo auf der Stelle rumlagte... :rolleyes2:
Der Endscreen kam auch erst nach gefühlt einer Min. Konnte den noch zu mir kommen hören und looten.
Wie das nervt. Die ganzen letzten Tage bei Fights gegen mehr als einen nur draufgegangen.
Sein TTV war leider auch fake wieder. 26 Hits hatten die angeblich beide kassiert (855A1). Wtf...
 
2 Raids heute, kurz nach Rundenstart disconnect, wiederverbinden war möglich aber anschließend direkt rausgeflogen. Noch eine Runde als Scav versucht, im Exit raugeflogen, ich glaube das wars für heute ;(
 
Bis gerade ca. 3 Stunden gespielt.....keinerlei Probleme....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh