Bipasha Basu
Experte
Also ich warte so ca. 10 Minuten auf ein Spiel, egal ob Scav oder PMC. Liegt das bei PMC, das ich nur mich alleine mag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe leider in den letzten 5 Min. auf customs noch ziemlich viel Geballer gehört Richtung exit und erst mal halblang gemacht. Hatte kein Bock alles zu verlieren. Dann will ich los und sehe einen quer vor mir herlaufen, der mich evtl. gesehen hatte. 2 Min. Restzeit. Da dacht ich mir, machste ma schon safety först. Leider ist mir dann die Puste ausgegangen. Stand schon vor der Türe vom Exit, hätte nur noch die Treppe runter gemusst und den Timer abwarten.In gefühlt 1500 raids hab ich das erst einmal geschafft, Respekt das gleich beim ersten im frischen wipe zu schaffen
Bei mir läuft es wie geschnitten BrotWie fühlt sich das Game (Hitreg, Movement usw.) an?
Der Vollständigkeit Halber... (Ich mag einfach keine halben Sachen... )
Fixpunkt-Benchmark gemäß @TurricanM3.
Windows 10 64-Bit (20H2) Stock + 720P@Max (MSI-Afterburner + RTSS + HWINFO64)
ReviOS 64-Bit (20H2) + 720P@Max (MSI-Afterburner + RTSS + HWINFO64)
Höhepunkt waren 123 FPS, aber die 122 FPS wurden fast durchgehend angezeigt.
ReviOS 64-Bit (20H2) + 720P@Max (MSI-Afterburner + In-Game-FPS-Anzeige)
Settings:
Vergleich zwischen Windows (Stock) und Windows (ReviOS): Klick
Waffen, die man von Scavs lootet sind schon halb fratze und lassen sich kaum reparieren
Insgesamt scheinen die auch schneller zu verschleißen.
Left Shift + TLadehemmungen die man mit einer bestimmten, neuen, Tastenkombi erst mal beheben muss
Left Shift + T
Schlage mich nicht aber ich glaube es sind 12GB (Download). Auf der Platte knapp über 20GB.Wie groß ist denn Tarkov inzwischen?
Players will be able to purchase uninsured items lost by other players by reaching Fence’s max loyalty level.
Added a limit on the number of items put on the flea market in one lot. Now the size of the pack of items in the lot can not exceed the size of the stash.
Vodafone hat gar nichts gemacht. IPv6 nutzt v4 über DS Lite -> Müll.
Es ist viel wahrscheinlicher, dass die Tarkov Devs ihren Netcode angepasst haben.