[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir nicht sagen, ich vermute mal eher ähnlich den Sektanten:


Sieht man schon noch, aber man leuchtet halt nicht wie bekloppt. Ist aber 0 Wissen, nur Vermutung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist wohl nicht ganz so stark wie bei den Cultists, halbwegs aktuelles Vid:

 
Interessant wäre mal zu wissen, was alles auf dem Server und was auf den Clients simuliert wird.
Ich hab mal ein wenig in den Cheaterforen quergelesen und wie es scheint, wird fast alles auf dem Client simuliert. Theoretisch ist es also möglich, in beliebige Richtungen zu feuern, ohne dass die Waffe dorthin zeigen muss (nennt sich bei den Cheatern offenbar "Silent Aim"), die Geschossgeschwindigkeit beliebig zu vergrößern (nennt sich wahlweise "Instant Bullet" oder "Instant Hit") und die Geschosse durch beliebige Wände fliegen zu lassen (nennt sich "Magic Bullet").
 
Ich finde das spiel klasse, lange nicht mehr so ein Kick gehabt beim Spielen. Also teilweise so offensichtlich weggecheatet zu werden ist schon komisch, sollen die sich bisschen mühe geben und nicht so offensichtlich. Gerade Labs
 
Ich hab mal ein wenig in den Cheaterforen quergelesen und wie es scheint, wird fast alles auf dem Client simuliert. Theoretisch ist es also möglich, in beliebige Richtungen zu feuern, ohne dass die Waffe dorthin zeigen muss (nennt sich bei den Cheatern offenbar "Silent Aim"), die Geschossgeschwindigkeit beliebig zu vergrößern (nennt sich wahlweise "Instant Bullet" oder "Instant Hit") und die Geschosse durch beliebige Wände fliegen zu lassen (nennt sich "Magic Bullet").

Im Grunde werden nur UDP-Pakete an den Server gesendet, die einen Hit melden.

Ich werde wohl nie verstehen, wie man das (als Cheater) länger als 2 Minuten aushalten kann. Vor vielen Jahren habe ich leidenschaftlich Command & Conquer Generäle (+ Stunde Null) gespielt. Irgendwann bekam ich dann einen "Trainer" (Cheat) in die Finger, womit man unendlich viel Geld usw. hatte. Das Teil funktionierte nur im SP-Modus. Nach 2 Runden war bei mir die Luft dermaßen raus, dass ich das Spiel nie wieder angefasst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SCAV Player mit negativ Karma können wieder durchatmen (leider) :fresse:

scav.jpg
 
Das ist wirklich Schade. Wer sich so einen schlechten Ruf erarbeitet, sollte dafür auch "belohnt" werden.
 
Joa, merkt man sofort. Kaum werden die nicht mehr von SCAVs beschossen fangen die wieder instant an andere SCAVs hinterrücks in den Rücken zu schießen, die Schweine :LOL:

Sollten das System noch verschärfen, so das die richtig gejagt werden :fresse:
 
Die letzten 3 Tage die ich mit guter Aüsrüstung reingehe, wurde ich nur wegecheatet....

Der letzte gerade war so was von offensichtlich........

Würde direkt nach dem Spawn auf Customs in den Innenhöfen zischen den Häusern beschossen, Schüsse trafen aber auf Hindernisse.
Und ab da wusste er immer genau wo ich bin und hat mich mit Drecks-Ammo runtergschoßen ohne das ich überhaupt einmal sehen konnte,
Bin da unter Cover von Häusern, Zäunen und Büschen hinter Hügelkuppen Richtung Sumpf gelaufen.

Wer kommt wieder direkt da hin und wirft dann ncoh punktgenau ne Nade......

2021-09-15[10-33] (0).png
 
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass viele Tarkov-Streamer alles mögliche, aber kein Tarkov mehr spielen. Zufall?
 
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass viele Tarkov-Streamer alles mögliche, aber kein Tarkov mehr spielen. Zufall?

Denke aber nicht, dass das unbedingt mit den vielen Cheatern zu tun hat. Eher aus selbem Grund, aus dem Pestily momentan nur noch die Hardcore Serie am Laufen hat:


Kurz und knackig: keine neuen Inhalte :d
 
Ich habe nicht unbedingt an Cheater gedacht. Mir kommt es nur spanisch vor, dass einige Streamer (von heute auf morgen) gleichzeitig kein Tarkov mehr spielen. Als hätte man sich abgesprochen.
 
Na super die Fence quest mit +1 Repu ist nun vorbei. Dachte die sei dauerhaft. Gibt aber wohl andere neue, die allerdings primär XP bringen, für mich bedeutungslos sind.

Man kann wieder durch Gebüsche rennen?

 
Wird denke ich nicht für lange sein

1343255.jpg


Neue Quests sehe ich noch keine, aber denke da wird jetzt wohl öfter was kommen.
 
Ich hatte bei Prapor neue, capturing outposts z.B. aber die sind dann wohl level bedingt.

Paar Leute spielen das Game schon noch. :-)

E_Vn9pPWUAcYpyR.jpg
 
Achso, die meinst du. Ja die sind aber schon bissel was länger aktiv die Quests. Das sind ja die neuen für "High-Level" Spieler.
 
Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es Radar-Hacks für Tarkov gibt, die überhaupt nicht auf dem eigenen Computer (bzw. eigenes Netzwerk), sondern auf dem Server des Hack-Anbieters laufen und ganz einfach über den Browser aufgerufen werden. Das es so etwas für PUBG gibt (oder gab), wusste ich, aber auch für Tarkov? 😱 Die so etwas einsetzen, werden doch niemals überführt, außer sie stellen sich dumm an.
 
Man könnte Radar User schon anhand des Verhaltensmusters überführen. Wer es mit dem Zusatzwissen übertreibt, fliegt auf. Garantiert.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie das komplett autark funktionieren soll. Vielleicht war das ja ein Scam-Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speicher Dump auslesen, auf einem externen Rechner auswerten und aufbereite , dann über den Browser als Web-Anwendung bereitstellen, fertig! Die Kunst dabei ist, das ganze so tief im System laufen zu lassen das es der Anti-Cheat nicht sieht. Und man wird immer ein delay haben, also niemals live. Der Anti-Cheat von Valorant will so etwas vorbeugen und gräbt sich daher selbst in den Kernel-Null-Ring, ich persönlich möchte keine solche Software auf meinem Rechner haben, ein Grund warum ich Valorant nicht installiere. Bei PUBG wird mit ähnlicher Software getestet, das war für mich deren Sargnagel ...
Ist das Zeug einmal installiert, kann man ohne Kenntnisse von Software-Hierarchieebenen so etwas wieder aus dem System kriegen.
Und sollte solch eine Software in die falschen Hände gelangen ...

PS: als Beispiel gab es Mal einen "PS4-Emulator", war ein geiles Bot-Net als sich die Kiddies draufgestürzt und installiert haben ...
 
Ich nutze den PC eh nur für EFT, sonst läuft darauf schon ewig nichts anderes. Ich brauch nicht mal nen Virenscanner, der nur alles verlangsamt und mir noch nie irgendwie geholfen / was gemeldet hat. Für sensiblen Kram hab ich einen anderen. Mir wären da fast alle Mittel recht um diese Maden einzudämmen.
Laut Nikita gibt es zumindest viele gezielte Falschinformationen bez. Cheats.

Mit den Thermals rumlaufen, das ist echt so mies. Ich will nicht wissen wie oft ich die letzten Tage wieder reportet wurde. Einfach total fishy für das andere Ende. Vorhin wieder Kills gemacht, da dachten einige safe ich würde cheaten, bin ich mir sicher. War auch ein Duo bei die ich innerhalb von ein paar Sekunden beide aus einem Schlitz in der Wand gelegt habe, während sie in Gebüschen in cover waren und der eine noch versucht hat zick zack zu flüchten, ich ihm aber gezielt hinterhergeballert hab. Man sollte sehen können welches Gear der enemy hatte, bevor man reporten kann.
 
Am besten wäre eine Killcam + Replay (wie in PUBG). Um den Realismusfetisch von Nikita zu befriedigen, könnte man z.B. von Prapor die Bodycams der Spieler bergen lassen, die man dann im Versteck (wo der Fernseher steht) abspielen könnte. :bigok:
 
Der Anti-Cheat von Valorant will so etwas vorbeugen und gräbt sich daher selbst in den Kernel-Null-Ring, ich persönlich möchte keine solche Software auf meinem Rechner haben
In meiner VM darf sich der Anti-Cheat so tief graben, wie er will. :LOL:
Mir war überhaupt nicht bewusst, dass es Radar-Hacks für Tarkov gibt, die überhaupt nicht auf dem eigenen Computer (bzw. eigenes Netzwerk), sondern auf dem Server des Hack-Anbieters laufen
Ohne physischen Zugriff auf einen der PCs zu haben, die an der Runde teilnehmen, wird das nicht funktionieren.
Die Kunst dabei ist, das ganze so tief im System laufen zu lassen das es der Anti-Cheat nicht sieht.
Speicherdump geht auch per Hardwaredevice.
 
In eine VM kann man schon spielen, nur manche Spiele bzw. Anti-Cheat Programme erkennen das. Und bei manchen bekommst du dann einen Perma ban.

Der Lauf durch den Busch Bug wurde behoben.
 
Sehr cool, wusste ich gar nicht. Nicht, dass ich's brauchen würde. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal so wirklich ne VM genutzt habe außer vielleicht mal um mit ner Linux Distro zu spielen, alles was ich virtualisiert brauche fliegt in Docker Container. :d Aber wieder was gelernt, danke!
 
Muss mich mal wieder über das Game aufregen. Hab meine schlimmen Tage....

Wie kann es sein, dass dieses Spiel wirklich schon alle möglichen Bugs hatte.

Das sich die Festplatte nicht automatisch formatiert ist glaube ich der einzige Fehler, der bei dem Spiel noch nicht aufgetreten ist.

Geschrieben nachdem ich das 8. mal versehentlich Taego im 1-Man Squad gestartet habe....

*selbst in der luft zerreiss*
 
Muss mich mal wieder über das Game aufregen. Hab meine schlimmen Tage....

Wie kann es sein, dass dieses Spiel wirklich schon alle möglichen Bugs hatte.

Das sich die Festplatte nicht automatisch formatiert ist glaube ich der einzige Fehler, der bei dem Spiel noch nicht aufgetreten ist.

Geschrieben nachdem ich das 8. mal versehentlich Taego im 1-Man Squad gestartet habe....

*selbst in der luft zerreiss*

Ist "Taego" nicht eine PUBG-Map? Hast Du dich im Thread verlaufen?

:d

Ist mir auch schon passiert...
 
Upsi :d

Passt zum Rest des Tages ^^

Edit2: Tarkov ist mittlerweile die Ersatzdroge. Aber der Einstieg war hart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh