Ich hatte gestern Glück, erste Labs Raid hab ich 30 Min in einer Ecke gehockt und war nicht am PC. Zum Ende hin wollte ich dann die green/black Räume wegen der drei Proben holen. Pushen mich zwei PMCs als ich dahingehe und holen mich instant. Name war nur eine Zahlenfolge. Sehr strange.
Im zweiten Raid noch mal, da hatte ich dann Glück und alle Räume waren offen. Man muss die drei Proben dann ja zum Lightkeeper bringen, also auf die Insel. Ich spawne leider am Chalet. Will daran vorbei, höre aber leider zwei PMCs steppen auf Holz darin. Renne weg und höre wie die die Verfolgung aufnehmen. Bin dann im dunkeln die Felswand runter zur Straße in ein Gebüsch. Hatte nur Thermal keine NVG. Hab absolut nichts gesehen und wollte die Lampe nicht anmachen. Da höre ich die über mir springen und steppen. Die wussten das ich da unten bin, hatten aber keinen Winkel. Mir ging vielleicht die Pumpe
, KEIN anderes Game gibt dir diese Momente. Hatte echt kein Bock wieder auf Labs. Hab dann eine Granate hochgeschmissen für Soundcover, prepaint, und bin weiter zur Straße runter.
Im Dunkeln echt kaum was zu sehen, war diese sehr dunkle Nacht, es gibt ja verschiedene. Wusste echt nicht ob ich nicht jeden Moment in den Tod falle. Nunja, hatte nur die Beine was kaputt und bin dann unten an einen Felsen, der mir hardcover vor Thermals gab. Da hockte ich dann wieder paar Minuten, bevor ich mich zur Insel aufmachen wollte. Schmeiße mir wieder Painkiller rein, gehe los, und auf einmal höre ich vor der Insel die MK18 ohne Schalli.
Also wieder zurück und noch mal bisschen warten.
Bin dann wieder los und hab alle paar Meter alles vor/hinter mir gescannt. Auf der Insel dachte ich mir nur, hoffentlich ist da nicht so ein Trottel PMC, der mich abknallt, weil er nichts von der Mechanik weiß. Die Tür war nämlich offen.
Ging aber alles gut.
So ein geiles Feeling danach.
Musste dann wieder auf Labs den Stick von Woods abgeben. Dafür muss man ja in das Glasbüro auf der Mitte der Map. Also wieder warten und zum Rundenende dahin. Den Schlüssel habe ich mir für 2.9 Mio gekauft. Wollte keine Zeit verlieren. Hab den Stick dann da versteckt und kurz danach hat mich echt ein PMC abgeknallt, letzte 3 Minuten, als ich noch ein paar Raider geholt hatte. War mir aber egal. Hat mich 6.4 Mios gekostet soweit, 1x SP-8, 1x Labs Manager key, 1x Pumping key.
Du sagtest ja dein Mate wäre pleite. Hab gestern zwei Streamern zugeschaut einer davon ist lvl44 und auch ständig pleite. Der war von 4,5 Mios runter auf unter eine. Ich find das echt seltsam wie die das schaffen. Der macht offline immer Scav Raids um wieder Geld anzuhäufen für die Streams.
Also wenn man neu ist klar, aber nach etlichen Wipes und Jahre des Spielens inkl. viel investierter Zeit? Ich habe in den letzten zwei Wochen locker 150 Mio gemacht, sogar eher 200+.