G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber seh's positiv
Kannst beschreiben wo das ist?
doch... bessere Server und besserer NetCodeDie meisten Probleme kommen vom Server bzw. Netcode und dagegen hilft nichts.
Liegt wohl irgendwie an Twitter, da soll sich die API geändert haben wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe. Evtl hatten die Devs noch keine Zeit oder Lust das anzupassen 😅Zeigt euer Launcher eigentlich auch nur einen uralten Twitter-Beitrag aus 2021 an?
Soweit ich weiß ist das nicht mehr kostenlos sondern muss bezahlt werden. Ich gehe stark davon aus, dass da nichts mehr passieren wird. Eigentlich können sie das komplett entfernen und sich eine andere News Quelle einbauen. So ist es auf jeden Fall ziemlich nutzlos.Evtl hatten die Devs noch keine Zeit oder Lust das anzupassen
Kurz vor 23 UhrUm wie viel Uhr war das? Nach 23 Uhr?
Naja, ohne was schönreden zu wollen, aber es gab die Thematik in Tarkov schon das Spieler die von Streamer gemeldet wurden einfach ohne Kontrolle gebannt wurden, eben ausgehend weil der Report von einem Streamer war..Von den 36 Reports ausgehend, werden alle false positives sein, sofern du die Ausgestoßenen bzw. Gebannten fragen würdest
Und genau das sollte nicht sein, jeder Report sollte gleich behandelt werden, egal ob Streamer oder Hanswurst. Denn auch ein Hanswurst wie ich hat über 4k Std und tausende RaidsPestily ist nun mal einer der Top-Streamer und seine Reports werden wahrscheinlich genauer untersucht oder auch bewußt nicht, als die Reports von irgendeinem Hans Wurst.