Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem kann ich mich nur anschließenDie Wahrscheinlichkeit dass ich eine Waffe unter 93 gespielt bekomme bevor sie nicht mehr aus der Insurance kommt oder ich sie so lange am Stück habe hält sich in Grenzen
Jupp, wo lvl 20er voll equipped die Questobjekte abcampen
Map für Anfänger
Ahh, Du hast die Sprengladung gefunden...Gestern Abend die erste Runde nach ...2-3 Jahren!? Direkt mal auf Ground Zero und im Klo verreckt an einer Explosion!? WTF
Hat mich auch schon gerissen.Ahh, Du hast die Sprengladung gefunden...
Angeblich steht da ne Warnung an der Wand - hab ich aber auch nicht gesehen und bin erstmal reingelatscht.
Naja gut, das hab ich schon immer so gehandhabt. Was soll ich auch mit deren Zeug? Ich droppe oder verstecke es, je nach dem wie offensichtlich der irgendwo liegt. Viele lunze ich nichtmal an oder höchstens fürs Dogtag.Hab mir mittlerweile auch mal angewöhnt wenn es Leute niedrigen Levels sind dass ich deren gear verstecke.
PAIN
Gren Case gecraftet.
Auf den Flea gestellt.
Nicht auf € umgestellt - also für ~2000 Rubel verkauft.
Interchange PC's ablaufenGerade hat jemand eine GPU für 78K verkauft. Leider war ich zu langsam. >700K für ne GPU................ Ich hätte auf Turrican hören sollen.