[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann schmeisst ihr eine Waffe weg?

Screenshot (678).png

Unter 93, denn dann kann sie jammen. Kommt aber auf die Waffe an. Die RFB kann nicht jammen, hatte ich schon bei 68. Kannst aber je nach Waffe nur die Base neu kaufen. Kostet dann so gut wie nichts.

Die Wahrscheinlichkeit dass ich eine Waffe unter 93 gespielt bekomme bevor sie nicht mehr aus der Insurance kommt oder ich sie so lange am Stück habe hält sich in Grenzen :d
Gestern endlich mal Shooter Part 3 abgeschlossen. Hat sich wie ein Fluch angefühlt, gestern ging dann aber selbst hipfire mit der vpo rein. Letzte Runde des Abends noch Reshala gelegt und er hat mir sogar die Golden TT spendiert.

Die Wahrscheinlichkeit dass ich eine Waffe unter 93 gespielt bekomme bevor sie nicht mehr aus der Insurance kommt oder ich sie so lange am Stück habe hält sich in Grenzen :d
Dem kann ich mich nur anschließen :LOL:

Gestern Abend die erste Runde nach ...2-3 Jahren!? Direkt mal auf Ground Zero und im Klo verreckt an einer Explosion!? WTF :fresse:

Ist doch ein gelungener Einstieg :ROFLMAO:

Ahh, Du hast die Sprengladung gefunden...
Angeblich steht da ne Warnung an der Wand - hab ich aber auch nicht gesehen und bin erstmal reingelatscht.
Hat mich auch schon gerissen.
Hatte es vorher irgendwo gelesen, wusste aber natürlich nicht wo und was damit gemeint war bis es bumm machte xD

Find ich ja spannend das sowas eingebaut wird, aber gerade auf der Starter Map...naja.

Quest Ecken wurden schon immer abgecampt

Die LVL Begrenzung ist doch eh banane... Kann mit LVL45 auch als SCAV drauf und die PMCs nerven :fresse:

Ich bin mir halt nicht so sicher ob die Map wirklich so als „Noob Protection“ taugt in der jetzigen Form. Man ist gezwungen dort zu beginnen für Questfortschritt und alle müssen dort hin. Klingt halt einfach als hätten sie die Klassiker wie die Pocket Watch oder Jägers Brief auf eine map geknallt. Tarkov als Neueinsteiger zum jetzigen Zeitpunkt ist eh schon hart. Hab mir mittlerweile auch mal angewöhnt wenn es Leute niedrigen Levels sind dass ich deren gear verstecke.

wow, voll nett, könnte ich auch mal machen.

Hab mir mittlerweile auch mal angewöhnt wenn es Leute niedrigen Levels sind dass ich deren gear verstecke.
Naja gut, das hab ich schon immer so gehandhabt. Was soll ich auch mit deren Zeug? Ich droppe oder verstecke es, je nach dem wie offensichtlich der irgendwo liegt. Viele lunze ich nichtmal an oder höchstens fürs Dogtag.

Deswegen mein ich ja angewöhnt. Dieses verstecken auch von deren Sachen. Ich war immerzu der Typ alles mitnehmen was nicht niet und nagelfest ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ja Dogtags nehm ich wenn möglich immer mit.

Apropos "nett". Ich kauf z.B. viel Zucker. Einfach alles blind in Massen mit Captcha alle 10s.
Hatte einen Kerl, der wohl Zucker mit 1/70 drin hatte. Kein Plan, ich achte da nicht drauf, spielt ja keine Rolle so lange der Preis stimmt. Der hat mich allen Ernstes angeschrieben und sich dafür entschuldigt, sowas angeboten zu haben. :haha:

Gibt halt auch noch die ehrlichen bei Kleinanzeigen :lol:

Sehr gut, konnte die Quest somit gerade abgeben. Danach direkt "Living High is not a Crime" Part 1 & 2 :)

Edit: musste btw nur eine abgeben und die 2te reichte zu finden. Denke mal weil ich die 6B43 schon abgegeben hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat jemand eine GPU für 78K verkauft. :fresse: Leider war ich zu langsam. >700K für ne GPU................ Ich hätte auf Turrican hören sollen. :fresse:

Ich persönlich würd GPUs für den Eigenbedarf nicht farmen. Das dauert doch ewig und hällt auf und die Knete die die farm schon scheffeln könnte geht flöten. Würde eh alle GPUs verkaufen um flea zu leveln und dann entsprechend neu kaufen. Umso früher desto besser. Ist nun natürlich ein ungünstiger Zeitpunkt. Wer richtig schnell ist, den kosten GPUs nur 130k rum, aber als nicht Vollzeitzocker kaum umsetzbar.

So Verkaufsfails gibt es immer wieder mal, aber das lohnt nicht da abzucampen, genau wie die Bitcoin barter und andere. Man hätte ja auch spielen können und Knete reinholen, inkl. weiterem Progress (XP, Skill, Quests, etc).

Das ganze Parcour Gehampel nur um sich direkt nach dem Hinlegen nen heady einzufangen. :ROFLMAO:

Der letzte war'n 201m heady. :drool:

@hoffgang
Ärgerlicher als der zu niedrige Preis müssten die Gebühren gewesen sein. Du wirst irgendwas um 550k+ Strafe gezahlt haben. Bitter alles klar, aber viel mehr als ein Tod mit Gear und vollem Sack ist das dann auch nicht. Würd ich schnell abhaken und weiter geht's.
Ich darf an der Stelle an den money case bug vor einigen Wipes erinnern. Hat viele User Millionen gekostet, mich persönlich aus der Erinnerung heraus um 18 Millionen.

Jop da am Pier geht immer gut was, hatte dort auch mein SBIH gemacht. Der Dude war so voll das ich mit 65KG zum Tunnel bin (SJ6, Trimadol & Mule) :fresse:

2024-01-27[17-49] (0).jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh