[Sammelthread] Escape from Tarkov

Kann es sein, dass mehr geändert wurde als angegeben? Glasscheiben auf Shoreline wirken anders. Ambient Sound wirkt lauter und Steps leiser. An das Grüne muss ich mich erst einmal wieder gewöhnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bringen hier Monate alte Videos wo es nichtmal die Erweiterungen auf Streets gab und nichts mit dem aktuellen Patch zutun haben?

Noch dazu mit irgendwelchen Settings die einfach Grütze aussehen :fresse:
fands einfach nur krass und wollte es teilen. zudem meinten ein paar das ginge nicht. wer hat gesagt dass das was mit dem patch zu tun hat? 😬
und die settings sehen iO aus. ich könnte so wunderbar spielen.

weiß zwar nicht, ob das room vaulting gefixt wurde, aber zumindest ist der key heute doppelt soviel wert wie gestern 💀
1707762938474.png



PS: oh gott, ich vermisse den schnee so sehr. war eine viel bessere ästhetik als dieses braun matschige. keine ahnung, wie man sich das zurückwünschen konnte, besonders unter der nase "abwechslung". jetzt ist halt alles wieder braun statt weiß so wie die letzten 8 jahre auch, wo ist da die abwechslung? 😬
 
Ok....

Das ist mein erster Wipe mit einem Fir LEDX, d.h. auch mein erster Thicc Item Case und... holy shit hab ich auf einmal Platz im Stash!

Bei mir hält das leider nie lange und der Stash ist wieder randvoll :d .
 
Geht bei euch eig der Scav? Zum dritten mal jetzt 15min+, dann brech ich ab
 
ja, hab schon 2 runden gemacht. hab nur EU server ausgewählt
 
Hab auch nur EU, ich probiers nochmal. D:
 
#BRINGBACKSNOW
 
#nö!

EscapeFromTarkov_2024_02_12_20_41_21_089.jpg


Bei mir wird das heute wohl nichts mit dem Scav.
 
Die Performance auf Streets nach dem Patch :ROFLMAO:
Liebe BSG für ihre Patches. Die saufen echt vor, während und nach dem Patch. Die hätten ein Offline Raid starten müssen, um zu sehen "Irgendwas stimmt nicht."
 
Als ich vorhin auf Woods auf einen PMC geschossen habe (4-Fach + Dauerfeuer) hat es sich angefühlt, als hätte ich nur 20 FPS, aber die Anzeige zeigte ~130 FPS an. Der Car-Exit auf Woods ist losgefahren, obwohl der Timer noch nicht bei 0 war. Auf Shoreline gibt es in bestimmte Richtungen immer wieder massive FPS-Drops.

Screenshot (966).jpg
 
Auf Customs, Woods und Inter keine Probleme bislang.

Ich muss sagen ich vermisse den Schnee auch schon ziemlich. Das mit der Abwechslung ist bei mir zum Glück nicht so. Manche haben da eine sehr geringe Schwelle, egal ob Essen, Autos, Frauen... :fresse:

Reddit geht's echt ab. Wieviele da gefühlt auf 180 sind. :stupid:
Der zerschossene Scav Timer ist wohl wieder reingepatcht worden. BSG Klassiker. 🥴

Schade, dass man den Omicron nicht kaufen kann.
 
EscapeFromTarkov_2024_02_12_23_42_25_321.jpg


Heute nur auf Custom unterwegs, läuft mir aber auch gut rein. Sogar dieses mal raus gekommen :d
 
Können 3 Kugeln (AP 6.3) eine nagelneue 6B43 Zabralo-Sh (Level 6) durchschlagen und den Spieler killen (Thorax)?
 
Können 3 Kugeln (AP 6.3) eine nagelneue 6B43 Zabralo-Sh (Level 6) durchschlagen und den Spieler killen (Thorax)?
die 6er platten bedecken nur einen kleinen teil deiner brust, der rest ist 3er soft armor, die durchschlagen werden kann.
bin gerade mit ner korund 5er armor an 2 kugeln 855 thorax gestorben.

keine ahnung, finde das system bescheuert :d
 
Eine Runde später ist mein Freund (nicht Mate) mit einer Kugel SS198LF oder SS197SR geoneshottet worden (Altyn-Helm). Für mich als Discord-Zuschauer, sah das so aus, als wäre er ohne Rüstung unterwegs,

@TurricanM3

Im Duo durch den Schnee zu rennen, ist mit der Zeit schon anstrengend. Es mag sein, dass es Solo + ruhiges Gameplay (überwiegend gehen/stehen) anders ist, aber uns hat das mega genervt. Ich bin gespannt, wie die das mit den Jahreszeiten gelöst haben. Mal schauen.
 
hab vorhin von prapor meine sa58 wiederbekommen. oder besser gesagt was davon übrig geblieben ist

1707787865008.png
 
Auf Shoreline gibt es in bestimmte Richtungen immer wieder massive FPS-Drops.
Habe gestern nur eine Runde Shoreline und eine Runde Customs. Bei Customs lief alles problemlos. Aber Shoreline ist vom Feeling her ähnlich wie Streets. Nicht so schlimm, weil es nur manche Blickrichtungen betrifft. Meist Richtung Resort schauend droppen die FPS einfach von 120 auf 50 runter. Wirkt ein wenig so wie der Bug damals, dass durch die Wände alles gerendert wird und dementsprechend deutlich mehr Leistung benötigt wird. Gibt ganz viele Stellen, wo die FPS zwischen 50 und 60 pendeln. Hatte ich vor dem Patch quasi nie.

Aber Visibility grundsätzlich ist direkt erstmal wieder zum umgewöhnen. Bei Schnee hat man halt alles gesehen und nun sieht man 10m weiter eine graue Wand und kann nur hoffen, dass da niemand steht. Aber Shoreline ist durch die Überarbeitung generell ganz anders. Fühlt sich an einigen Stellen fast schon wie Woods an.
 
Vor allem sind die Nächte auch wieder richtig dunkel. Mit Schnee hat man einfach keinerlei Nachtsicht gebraucht.
 
wie bekomme ich sachen von und zum waffen rack?
Wie bekomme ich sachen in die hall of fame?
 
Da gibts einen kleinen Button, wenn du am Rack/Hall of Fame bist zum Items transferieren.
 
Reddit hat gewirkt - die ziehen echt gleich den Patch zurück. o_O

1707823678215.png


Was hast du denn für einen luck simply? Heftig.
Ein Case für die neuen Armor Platten wäre schön.
 
Gestern ging gut rein, jo. Wenn die Rollback'en, aber nicht den ganzen Tag von gestern, sondern nur die Files, nicht Datenbank, oder? Das wäre typisch, da hab ich einmal Glück, dann wirds mir wieder weg genommen. :ROFLMAO:

Das war alles gestern, plus das zweite Ledx.

1707825424272.png


Beide Tetriz nebeneinander, Greenscreen Room unterm Tisch, beide GPUs im PC unterm Tisch, auch Greenscreen Room. 1x Ledx Giving Tree, 1x Ledx Fortress.
Alles aber verschiedene Raids natürlich. :fresse:

1707825577849.png
 
Kann man wenigstens wieder Streets spielen 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh