Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fands einfach nur krass und wollte es teilen. zudem meinten ein paar das ginge nicht. wer hat gesagt dass das was mit dem patch zu tun hat? 😬Was bringen hier Monate alte Videos wo es nichtmal die Erweiterungen auf Streets gab und nichts mit dem aktuellen Patch zutun haben?
Noch dazu mit irgendwelchen Settings die einfach Grütze aussehen
Ok....
Das ist mein erster Wipe mit einem Fir LEDX, d.h. auch mein erster Thicc Item Case und... holy shit hab ich auf einmal Platz im Stash!
die 6er platten bedecken nur einen kleinen teil deiner brust, der rest ist 3er soft armor, die durchschlagen werden kann.Können 3 Kugeln (AP 6.3) eine nagelneue 6B43 Zabralo-Sh (Level 6) durchschlagen und den Spieler killen (Thorax)?
Habe gestern nur eine Runde Shoreline und eine Runde Customs. Bei Customs lief alles problemlos. Aber Shoreline ist vom Feeling her ähnlich wie Streets. Nicht so schlimm, weil es nur manche Blickrichtungen betrifft. Meist Richtung Resort schauend droppen die FPS einfach von 120 auf 50 runter. Wirkt ein wenig so wie der Bug damals, dass durch die Wände alles gerendert wird und dementsprechend deutlich mehr Leistung benötigt wird. Gibt ganz viele Stellen, wo die FPS zwischen 50 und 60 pendeln. Hatte ich vor dem Patch quasi nie.Auf Shoreline gibt es in bestimmte Richtungen immer wieder massive FPS-Drops.
Nachm modden vergessen zu versichern? 😅hab vorhin von prapor meine sa58 wiederbekommen. oder besser gesagt was davon übrig geblieben ist
Anhang anzeigen 970356
restart vom game hats dann gebracht xDDa gibts einen kleinen Button, wenn du am Rack/Hall of Fame bist zum Items transferieren.
ne ne könnte mir nicht passieren.Nachm modden vergessen zu versichern? 😅
ein Glück.Reddit hat gewirkt - die ziehen echt gleich den Patch zurück.