PeterPan62
Experte
Nach dem ich Killa, 4 SCAV und 1 PMC gekillt habe, bin ich einfach nach 2 Schuss umgekippt!
Kann es sein dass das der Taga ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, glaub auch nicht das er irgendwas an hatte. Sonst würde der nicht so blind in mich rein laufen.Das kann auf Streets schon sein mit dem Scav, wer weiß wie lange der schon alles abgegrast hat. Ich hatte doch auch mal einen kurz vorm Exit, konnte den aber nicht legen mit der ersten Salve und er hat dann die GPUs hinter eine Kiste geschmissen damit ich sie ja nicht kriege und mich beschimpft. Ich wusste aber dass da was faul sein muss, der hatte es zu eilig und war zu mad.
Ich hab Streets sehr wenig gespielt den Wipe, so schlimm? Fand das eigentlich ganz lustig mit den Scavs. M80 würd mich jetzt nicht so jucken der Preis, ist doch recht günstig und in Mengen kaufbar (hab ein Ammo case voll), die $4 sind zudem gerundet, sind ja eigentlich $3,X (kauf mal 100). Das ist echt nicht viel für so gute Muni.
Du meinst Tagilla? Wenn da momentan kein Event ist, sind die nicht auf einer Map.Nach dem ich Killa, 4 SCAV und 1 PMC gekillt habe, bin ich einfach nach 2 Schuss umgekippt!
Schon nen Jahr her aber immer noch gut:Hast du die GPUs dann gefunden? Da bist du echt ein Fuchs, auch wie du mal der Blutspur hinterher bist um da den Toten Scav mit seinem gedropten Loot zu finden.
Welche nimmst Du denn? Die 855A1 und 856A1 ist völlig ausreichend.Die ak101 mag wie Laser sein, aber die NATO Standard Munition ist einfach zu schwach gegenüber 7,62*39.
Im Vergleich zu 7,62*39 ist die Munition der NATO für gleichen Durchschlag zu teuer.Welche nimmst Du denn? Die 855A1 und 856A1 ist völlig ausreichend.
Mir fehlt auch nur noch der GPS Dingens.Shit, ich hätte schon gerne GPS+Converter, aber 0 Bock auf die Labs Götter. Hat die items hier jemand, also PvP?
This. Oder einfach SOST craften. Spiel ich am Anfang immer. (Immer = 2x )In PVE reicht M855 für jede Situation.
Auf Reserve oder Ground Zero?Gestern Gluhar geholt
Im PVE sind nahezu IMMER alle Sniper gespawnt.Ich raffe das nicht!
Und wieder 3x von irgendwoher gestorben auf Zollgelände…..
Ein Schritt ins Freie und fangschuss vom Sniper……
Irgendwas mache ich falsch!
Kosten/Nutzen ist 7,62*39 immer besser.
Anfang des Wipes war Kolontai und Gluhar auf Ground Zero, sogar ziemlich oft.Warum sollte der auf Ground Zero sein?
Aber die M4 mit 5,56x45 ist ein Laser , und Geld spielt keine Rolle mehr. Bin LvL. 66Kosten/Nutzen ist 7,62*39 immer besser.