[Sammelthread] Escape from Tarkov

Nach dem ich Killa, 4 SCAV und 1 PMC gekillt habe, bin ich einfach nach 2 Schuss umgekippt!
Kann es sein dass das der Taga ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann auf Streets schon sein mit dem Scav, wer weiß wie lange der schon alles abgegrast hat. Ich hatte doch auch mal einen kurz vorm Exit, konnte den aber nicht legen mit der ersten Salve und er hat dann die GPUs hinter eine Kiste geschmissen damit ich sie ja nicht kriege und mich beschimpft. :fresse: Ich wusste aber dass da was faul sein muss, der hatte es zu eilig und war zu mad. :d
Ich hab Streets sehr wenig gespielt den Wipe, so schlimm? Fand das eigentlich ganz lustig mit den Scavs. M80 würd mich jetzt nicht so jucken der Preis, ist doch recht günstig und in Mengen kaufbar (hab ein Ammo case voll), die $4 sind zudem gerundet, sind ja eigentlich $3,X (kauf mal 100). Das ist echt nicht viel für so gute Muni.
Ja, glaub auch nicht das er irgendwas an hatte. Sonst würde der nicht so blind in mich rein laufen.
Hast du die GPUs dann gefunden? Da bist du echt ein Fuchs, auch wie du mal der Blutspur hinterher bist um da den Toten Scav mit seinem gedropten Loot zu finden.

Ist nicht so teuer, nein. Aber für Scavs trotzdem wasted. Ich hatte glaube insgesamt 3x 20 in Magazinen und 3x 40 zum Stopfen dabei. Nach Kaban hatte ich noch etwas unter 20 Schuss.
Nach dem ich Killa, 4 SCAV und 1 PMC gekillt habe, bin ich einfach nach 2 Schuss umgekippt!
Kann es sein dass das der Taga ist?
Du meinst Tagilla? Wenn da momentan kein Event ist, sind die nicht auf einer Map.

Wir haben gestern auch nur aufn Sack bekommen.

Eine Runde customs von AI PMCs mit den perfekten Nades ausradiert worden.
Nächste runde dann in Dorms durchs fenster rein.
Läuft uns reshala in die arme. Den schnell umgeholzt.
Aber was dann folgte war eine Armee aus guards und Scavs die irgendwann nicht mehr zu halten war. Als wir dann in die obere etage flüchten wollten hat mich so ein lump mit einer reudigen billo sks
direkt mit head eyes quittiert.

Dann runde Interchange bissel versucht sneaky zu bleiben und natürlich laufen wir dann killa in die arme.
Dank müll muni nix ausgerichtet und er hat uns direkt umrasiert.

Ist das mörser ding vorbei?
Kommt das nochmal wieder?
Was mach ich jetzt mit "The Eye" ?

Dann war es der Tagilla.
War total verrückt

Wieviel AI PMC laufen im Team?
Immer 2 oder mehr

Hab gerade so eine verrückte Runde Zollgelände.

Gleich nach Start höre ich laufen und es huschen zwei um die Ecke.
Bin um die Ecke da lauern die beiden Bear PMC in der Ecke.
Beide mit Full Auto umgeritten
Danach 4 scav und dann nochmals 2 PMC aber da beschossen mich immer noch 2.
Schwer verwundet weggelaufen.
Wasser und essen aus.
Zum Glück genügend med. pack gelootet.
Kurz vor exit lauern mich 4er scav Team und die rotze ich um, dank nachtsicht

Hast du die GPUs dann gefunden? Da bist du echt ein Fuchs, auch wie du mal der Blutspur hinterher bist um da den Toten Scav mit seinem gedropten Loot zu finden.
Schon nen Jahr her aber immer noch gut:

:lol:
PS: Boah war der alte recoil übel...

Der alte Recoil war ja richtig aids. :fresse:

1728400802158.png

Das Game is halt eigentlich so dumm.

Wie ist das mit den Spawns? Seid ihr schon bei allen spawns mal gespawnt? Wusste gar nicht, das rechts von mir so close welche spawnen können. Is halt dumm, das mindestens 4 Spieler ganz unten Links spawnen.
Hab mal in der Map hier eingekreist, an denen ich mal selbst gespawnt wurde. Sind noch einige offen. Gefühlt ist es aber 80% ganz unten Links, wie der Pilgrim Boy im Video.

1728414644073.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte schnell den Rucksack weggeschmissen, dann sieht man dich nicht direkt (im Liegen).
Hab bestimmt schon 500+ Streets spawns, deinen da kannte ich noch nicht. :fresse: Auch manch andere noch nicht gehabt. Keine Ahnung warum. Manche meinen mit schneller Kiste (Ladezeit) hat man bestimmte spawns nicht.
Derjenige der dich geholt hat, hatte sicher den bei der Garagenzufahrt. Da muss man eigentlich nur kurz warten und hat nen Kill. Hatte ich schon oft.
Customs mein häufigster ist Trailer Park, ohne Zweifel. Wird Chrisch bestätigen können hehe.

Yellow hab ich gestern auch bekommen, ist aber nichts mehr wert. Wobei ich das viel besser finde so. Irgendwie ziemlicher Unsinn, dass man mit ein bisschen Glück 50 Mios oder noch mehr bekommen hat auf einen Schlag. Ist so wesentlich besser.
Shit, ich hätte schon gerne GPS+Converter, aber 0 Bock auf die Labs Götter. Hat die items hier jemand, also PvP?

Heute schön 600k in Sand gesetzt an Munition sowie Versicherung.,..

3 mal Zollgelände machen müssen für Tacome Büro um ins Factory zu gehen.
Davon 2 mal in Factory in den tot gespawnt und einmal durch nicht gehörten Sound abgetreten.
Auch diese sinnlose Massen an SCAV…..
Ob wurde es gar keine AI PMC geben außer mich.

Die ak101 mag wie Laser sein, aber die NATO Standard Munition ist einfach zu schwach gegenüber 7,62*39.
Die 7,62*39 killt wenigstens für am Ende geringere Kosten an Munition.

Welche nimmst Du denn? Die 855A1 und 856A1 ist völlig ausreichend.
Im Vergleich zu 7,62*39 ist die Munition der NATO für gleichen Durchschlag zu teuer.

Sind im PVP auch solche Massen an SCAV?

Hier der Vergleich:

Anhänge

• 7088e951-bf55-47a7-a5ec-e594d2f61e0e.jpeg
    7088e951-bf55-47a7-a5ec-e594d2f61e0e.jpeg
    161,2 KB · Aufrufe: 19
  • 35b0f404-6931-4498-b338-66e3ae9daa70.jpeg
    35b0f404-6931-4498-b338-66e3ae9daa70.jpeg
    122 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3 Hier der Ketoka Zuschauer ;-)

PVE kann man so ziemlich alles spielen. Ich spiel immer das, wovon die AmmoBox voll ist und wo es hin geht.

Gestern Gluhar geholt :banana:

Reserve - nördliche Baracke

Warum sollte der auf Ground Zero sein?

Der hat aber auch nur 15%? Spawnchance

Ich raffe das nicht!
Und wieder 3x von irgendwoher gestorben auf Zollgelände…..

Ein Schritt ins Freie und fangschuss vom Sniper……
Irgendwas mache ich falsch!

Kosten/Nutzen ist 7,62*39 immer besser.

Ich raffe das nicht!
Und wieder 3x von irgendwoher gestorben auf Zollgelände…..

Ein Schritt ins Freie und fangschuss vom Sniper……
Irgendwas mache ich falsch!

Kosten/Nutzen ist 7,62*39 immer besser.
Im PVE sind nahezu IMMER alle Sniper gespawnt.
Und keiner außer dir nimmt dir die arbeit ab die umzuholzen.

Ergo musst du dich zwangsweise drum kümmern wenn du in die teile der map möchtest.

@PeterPan62 Wenn du dich bei den Gleisen am Fortress zu weit Aussen bewegst, wirst du auch von Snipern beschossen, da stehen Schilder und Hinweise.

Ähnlich wie Minenfelder

Versteh die leute nicht, mit den low hours. Warum ein frischen Account? Ist das für euch dann gleich ein Cheater? (Letzter Clip, Labs)
Die Runde davor auf Lighthouse auch durchn Non-EOD perfekt weggenadet worden, leider durch persönliche Dummheit nicht geclipt.

Clip 1 ein trauriger Textur Bug. Wollte eig mal schauen ob das was einmaliges war, oder ob der Bug an der Stelle konstant ist.

Zuletzt bearbeitet:
Factory werde ich sein lassen bis auf weiteres.
Alleine kriege ich da nix gebacken außer ständig zurück zum Zollgelände zu gehen wegen Proper!

Factory ist im PVE schwer weil man nahezu IMMEr auf die PMC jungs trifft und wenn man pech hat dazu noch auf Tagilla.
Hilft nur große magazine und ordentliche rüstung. Dann kann man da ganz gut durchmähen.
Und dann immer wieder irgendwo gute räume suchen um zu heilen nachzumunitionieren...

Ich hab tatsächlich das erste mal einen mit T-7 erwischt. lvl18, komplett verplant :d

Geiles loadout beim Rest:

1728566752689.png

Mit Scopes funktioniert das doch gar nicht, ka auf was für ner Mission der war. :fresse:

Spielt eigentlich jemand freiwillig mit dem Killa Helm?
Konnte den dude gestern auf Inter legen und bin dann mit dem Teil auf Factory rein.
Ist schon ein bisschen ein god mode.
Da geht ja wirklich nix mehr durch.
Hatten gegen mehrere AI PMCs gekämpft und ich bin mal nicht instant Head/Eyes umgefallen von den lazern.
Aber man sieht halt so dermaßen beschiss****

Ich hab einen Freund der jetzt mit Tarkov anfangen will im PvE.
Ich werd ihn ein bisschen an die Hand nehmen und erstmal ein paar Raids über Shoreline tingeln, Resort erstmal meiden.

Spricht was dagegen oder würdet ihr das anders angehen?

Ja wie richtige Männer PvP natürlich. :d
Killa Helm siehst und hörste nichts. Ich finds ohne Headset schon nicht gut. Selbst Visiere spiele ich kaum, die damit noch möglich sind.

Das ist so ein Nachteil von nonFIR. Diese bundle scammer. Hatte testweise mal eine Milch gekauft die über seinem Bundle angeboten wurde, ratet mal wer die direkt gekauft hat:

trader5.png

Der scheint öfter so'n Schabernack zu treiben. Paar refreshes später:

trader.png

1728641655670.png

Mit genug liquiden Mitteln und Platz kann man den Markt komplett manipulieren.

Nachhinein ist PVP vielleicht bessere Idee.

Selbst auf Woods megaknudeln!
Start nähe zb014, sofort zwei PMC, danach 5 SCAV und Ausgang natürlich komplett andere Seite!
Am Sägewerk wieder 3 SCAV , dann beim T5 bully 2 PMC danach wieder 4er SCAV und dann tot….

😂😂😂😂
Heute kurz in PVP gewechselt.
Spawn GZ Nebel 4er T4 Team die einen Instant umgerotzt haben.
Sofort wieder zurück 😁

Zuletzt bearbeitet:
Munition nutze ich immer das beste was ich auf Lager hab. Selbst wenn es die beste Munition nicht mehr bei den Händlern gibt Spawned auf gewissen Maps wie Reserve oder Lighthouse genug davon. Insel von Lightkeeper nehm ich immer eine Munitionskiste mit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh