Euer erstes auto????

hmm nen schoenen kaefer das hat was bei mir in der naehe giebts oefters kaefer trefen.vatern hate auch einen hat nur leider nen bruder von ihm zu schrott gefahren *seufz* nen schoener bulli samba koente mich noch mehr reitzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein erster Wagen war und ist nen Ford Mondeo MK3, Bj. 2001. 2003 mit 28TKM gekauft, 110PS und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz durch Fließheck. Ein treuer Begleiter wenn es darum geht den halben Hausstand einzupacken um die Berufsschulphasen weg von zuahuse überstehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Monate ein BMW E36 318i Cabrio Automatik und ab 2006 E46 330i Cabrio auch Automatik.

Ich steh auf Automatik...
 
Citröen AX von meiner mum. hatte immerhin 60 PS. Hab ihn immer liebevoll Huddel genannt!

Mittlerweile en Opel Vectra B 1.6 16V ca. 150TKM incl. sehr schicker Anlage!

Alpine 9828RB
Amp subs: x-pusle 800.1
subs: 2* jl audio 12W3v2
Amp Front: Rockford Fosgate punch 600a4
Front: Focal 165V2

geht ab!
 
Ich hab momentan noch mein 1. Auto ist eine 320 Limo, ist natürlich noch der 6 Zylinder! Denn wer will schon den E90
 
Mein erstes Auto war ein Daihatsu Cuore.
Mein zweites Auto war ein Daihatsu Cuore (die neuere Version).
Mein dittes Auto war ein VW Käfer und daneben ein Opel Astra Caravan.

Mein jetziges Auto ist ein Seat Leon Torro 1M Bj.06. Schwarz Metallic.

Bin sehr zufrieden damit. Und in 6 Jahren gehört er ganz mir :)

MfG
 
mein erstes fahrzeug war ein gebrauchter golf 4 75ps mit 21.000km

jetzt fahr ich auch automatik und werde wohl immer dabei bleiben. auto ist ein audi q7
 
Ein Auto ist es nicht ganz. Das kann und will ich mir auch noch gar nicht leisten.

seitenansichtkleinka6.jpg


Die Farben mögen nicht die schönsten sein. Aber es sind ja die inneren Werte, die zählen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Auto war ein Alfa Romeo 156, jetzt habe ich einen Mercedes E220CDI (BJ03).

Bin zufrieden.
 
Jau sicherlich sponsored bye Daddy oder Oma.Lach

du scheinst mich ja gut zu kennen :wink:

auch ein student kann schon arbeiten und geld verdienen. ;)

man sollte dann allerdings auf drogen, alkohol und zigaretten verzichten :d

aber genau wegen dieser sprüche macht es verdammt viel spass so ein auto zu fahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Trabant 601 Deluxe :love: (hellblau, zum bestandenen Führerschein von Ellis bekommen) und seit 2 Jahren nen Peugeot 206 :rolleyes: (grün, vom Grundwehrdienstgeld gekauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
motor ist der 3,0l v6 tdi mit 233ps
verbrauch liegt bei 14,2l bei humaner fahrweise und nur kurzstrecke

kuh1.jpg


kuh2.jpg


kuh3.jpg


einen schicken touareg hatte ich auch mal. dem ich immer noch sehr nachtrauere, obwohl er schon seit 1,5 jahren nicht mehr da ist.

touareg1.jpg


touareg2.jpg


touareg3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
14,2l ist heftig! Aber Kurzstrecke fordert halt ihren Tribut :(
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nächstes Jahr einen Touareg V6 TDI mit 225PS hole oder wieder einen EOS.
 
Jau jau dann verdienen die Studenten anscheinend mehr als die Arbeiter in den Fabriken. Muß wohl irgendwas falsch machen dass ich mir so einen Wagen mit dem Verbrauch nicht leisten kann.
Meiner verbraucht um die 8Liter. Und nen Audi würde ich mir persönlich nie wieder holen.
 
da gäbs für mich nichts zu überlegen

natürlich den touareg. wer einmal in der hohen sitzposition gefahren ist will es nicht mehr missen.
der touareg ist der traum auf rädern. du weißt wovon ich rede ;)
 
da gäbs für mich nichts zu überlegen

natürlich den touareg. wer einmal in der hohen sitzposition gefahren ist will es nicht mehr missen.
der touareg ist der traum auf rädern. du weißt wovon ich rede ;)

Respekt, wenn du dir das Auto und den Unterhalt selbst verdienst!
Verdammt schicke Autos.
Wüsste ja gern mal wo man als Student einen solch lukrativen Job findet ;)

(Vor allen Dingen erstmal 1337 auf dem Touareg Kennzeichen :d )
 
in der versicherung kosten dien fahrzeuge genausoviel, wie damals der golf4 mit 75 ps :d
nur die steuer ist recht hoch beim diesel.

und jobs sind stinknormale nebenjobs zu 8-10€/std.
plus zeitung austragen.
aber wenn man prioritäten setzt klappt das schon
und deshalb bin ich auch der meinung, dass sich jeder sowas leisten kann, denn ich verdiene bestimmt nicht viel
 
Naja ich find 14,2l gar nicht soviel. Meiner verbaucht auch locker seine 10 - 11l und ich habe lange keine 225PS und auch kein V6 ;)

Naja er schreibt ja bei Kurzstrecken. Du wirst nehme ich an auf der Autobahn etc auf 10-11 Liter kommen. Er mit seinem Q7 liegt da schon mind. bei 17-20 Liter. Mein alter Astra hat im Schnitt so wie ich gefahren bin 13 Liter gebraucht war ne 1,8 Liter Maschine mit 130 PS.

Mein jetziger Astra 170 PS










 
Zuletzt bearbeitet:
motor ist der 3,0l v6 tdi mit 233ps
verbrauch liegt bei 14,2l bei humaner fahrweise und nur kurzstrecke

kuh1.jpg


kuh2.jpg


kuh3.jpg


einen schicken touareg hatte ich auch mal. dem ich immer noch sehr nachtrauere, obwohl er schon seit 1,5 jahren nicht mehr da ist.

touareg1.jpg


touareg2.jpg


touareg3.jpg

besonders der hintergrund kommt mir sehr bekannt vor....

was isten mit dem neune A6 Avant, der da sonst immer steht?

schickes Auto, aber ob man wirklich ein Geländewagen braucht, um die knapp 10 km zur Uni zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh