DarkAngael schrieb:
Solange du nicht in unserer Gegend fährst, ist es mir ziemlich egal.
Ich finde es nur lustig, breite Reifen, fette Anlage (nicht in diesem Fall), tiefergelegt und dann nur 45PS. Nimm es nicht persönlich, aber wenn sowas vor meiner Nase ausschert und dann nicht aus dem Arsch kommt, nervt es ziemlich.
J.-C.
Sorry, aber soooo viele von der Sorte tiefer / breiter / lauter Polos mit wenig PS scheren wohl nicht jeden Tag vor dir aus, und spielen Verkehrshindernis für dich.
Es nervt vlt. wenns mal so is, aber jeder andere "Kleinwagen" tut das genauso. Drum find ich deine Aussage bissl übertrieben.
Oder nervts dich nicht wenn du auf der Landstraße nen LKW überholen willst, vor dir aber noch nen Corsa, Polo mit kleinster Standard Motorisierung und womöglich noch Hausfrau mit Kind auf Einkaufstour fährt, der genauso überholt, aber das im Schneckentempo?
Gleiches gilt doch auch für Sonntagsfahrer mit Hut, die mal ihren C 230er Kompressor von MB durch die Gegend kutschieren, und genauso beim LKW überholen etc. einpennen, und nicht in die Gänge kommen, usw.
Gibt genügend Beispiele für sogenannte "Verkehrshindernisse", aber [BeN] so auflaufen zu lassen, nur weil sein Polo 45 PS hat und optisch mit ner dezenten Tieferlegung und ATU Alufelgen mit "0815" 195/45er R14 Bereifung aufgepeppt ist, find ich ehrlich gesagt bissl scheisse von dir, sorry, aber meine Meinung.
Ist sein Erstauto, und doch voll OK, um erste Erfahrungen zu sammeln.
Ob jetzt dann die Höchstgeschwindigkeit anstatt 145 nur noch 135-140 beträgt, und der Verbrauch um rund 1 Liter steigt ist doch mal total latte, und macht nicht wirklich nen riesigen Unterschied.
Er wird trotzdem bissl stolz auf sein Auto sein, auch wenns kein G40 Polo ist.
Ich versteh nicht das auf einem hier immer rumgehackt werden muss, nur wenn was am Auto gemacht wurde ohne das ein Turbomotor, V6, V8 oder sonstiges drinnen steckt (denke da nur mal an Riverna z.b. wegen dem Soundfile im Auto Laber Thread, wo mir dazu grad so einfällt), is doch sinnlos irgendwie, oder siehst das nicht so?
Dann kann man ja auch solche Kommentare wohl für sich behalten, und darüber stehen, eh wenn man mit nem 200 PS Volvo unterwegs ist.
BTW: Das nur mal so als Denkanstoss, und sich nicht gleich persönlich aufs ärgste angegriffen fühlen.