Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstes auto = VW POLO 86C
Steht vor der Tür und wird immernoch gefahren
Mein erstes Auto fahre ich seit fast 15 Jahre, es ist ein 20 Jahre alter Golf II GTD mit 70 PS der mich noch nie im Stich gelassen hat. Ein sehr schönes und praktisches Auto, mit Lederausstattung und geteilter Rückbank. Werde ihn wohl noch lange fahren, ich hänge an meiem Golf.
Mein erstes Auto fahre ich seit fast 15 Jahre, es ist ein 20 Jahre alter Golf II GTD mit 70 PS der mich noch nie im Stich gelassen hat. Ein sehr schönes und praktisches Auto, mit Lederausstattung und geteilter Rückbank. Werde ihn wohl noch lange fahren, ich hänge an meiem Golf.
Habe seit ein paar Jahren ein Saisonkennzeichen und da habe ich mein altes Kennzeichen hergeben müssen.ist ja noch super in schuss.
hast es aber mal umgemeldet, oder. die EU Kenzzeichen gibts ja noch keine 15 Jahre.
wieviel km haste denn runter?
pfelgst du das leder?
Bis jetzt gibt es aber keinen Corsa OPC
er hat ja auch keinen bindestrich gemacht, also bezieht sich das opc nur auf astra
darum spar ich ja noch, und wenn der nächstes Jahr kommt kann ich mir den in 2 Jahren evtl. schon leisten ;>
war auch schon der corsa mit gemeint
Hab nen Corsa B 1,2i 45 PS als erstes und bis jetzt einziges Auto.
Is zwar n Scheisshaus aber bring mich (im Moment noch) von A nach B.
hehe
@Mediafrost: haste nen pic von dem Boxter S
VW Scirocco 1.6 mit 75PS Bj 79 vor 17Jahren
Das PZ in Ulm/Neu-Ulm ist im Donautal und das ist Ulm.