Euer erstes auto????

das war n corrado vr6 und der genau 4 Monate gehalten.
Danach hab ich ihn mit 140 km/h um ne Tanne gewickelt!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein erstes auto fahre ich seit über einem jahr. nen astra g 1.6 16V mit 100 ps. cersicherung kostet mich ein vermögen, aber ich werde gott sei dank ab übermorgen runtergestuft *g*
 
ich habemein erstes AUto zu Xmas bekommen.

Es ist ein Golf IV
 
Hab nen Corsa B 1,2i 45 PS als erstes und bis jetzt einziges Auto.

Is zwar n Scheisshaus aber bring mich (im Moment noch) von A nach B.
 
Mein erstes Auto fahre ich seit fast 15 Jahre, es ist ein 20 Jahre alter Golf II GTD mit 70 PS der mich noch nie im Stich gelassen hat. Ein sehr schönes und praktisches Auto, mit Lederausstattung und geteilter Rückbank. Werde ihn wohl noch lange fahren, ich hänge an meiem Golf.

21w4-7.jpg

21w4-8.jpg
 

Anhänge

  • Dsci0005 1001.jpg
    Dsci0005 1001.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 665
  • Dsci0008 1000.jpg
    Dsci0008 1000.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Auto fahre ich seit fast 15 Jahre, es ist ein 20 Jahre alter Golf II GTD mit 70 PS der mich noch nie im Stich gelassen hat. Ein sehr schönes und praktisches Auto, mit Lederausstattung und geteilter Rückbank. Werde ihn wohl noch lange fahren, ich hänge an meiem Golf.

attachment.php

attachment.php

ist ja noch super in schuss.
hast es aber mal umgemeldet, oder. die EU Kenzzeichen gibts ja noch keine 15 Jahre.
wieviel km haste denn runter?
pfelgst du das leder?
 
Mein erstes Auto fahre ich seit fast 15 Jahre, es ist ein 20 Jahre alter Golf II GTD mit 70 PS der mich noch nie im Stich gelassen hat. Ein sehr schönes und praktisches Auto, mit Lederausstattung und geteilter Rückbank. Werde ihn wohl noch lange fahren, ich hänge an meiem Golf.

21w4-7.jpg

21w4-8.jpg
ist ja noch super in schuss.
hast es aber mal umgemeldet, oder. die EU Kenzzeichen gibts ja noch keine 15 Jahre.
wieviel km haste denn runter?
pfelgst du das leder?
Habe seit ein paar Jahren ein Saisonkennzeichen und da habe ich mein altes Kennzeichen hergeben müssen.
Nutze den Golf nur für Strecken oder wenn ich was zu fahren habe (Einkauf, Verein usw.), darum ist bei mir die Rückbank auch meist umgeklappt. Für die täglichen Fahrten zur Arbeit nutze ich Bus und Bahn.
Habe jetzt 170 000 Km runter, und das ohne, daß er mich mal im Stich gelassen hätte.
Sauber mache ich die Sitze Regelmäßig (das Leder ist sehr Pflegeleicht), einmal im Jahr lasse ich die Ledersitze mit Lederpflege ein, so bleiben sie schön und weich.
Ich liebe meinen Golf, wegen der schönen Lederausstattung, der Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf 3, silber, verkratzt, verheizt, servo lenkung, sonst nix, aber er läuft :fresse:

P.S. den fahr ich noch immer :P
 
damals nen 2 Jahre alten Corsa B 1.0 Edition 100 geholt, mit genitalen 55ps ;>
dann nen Corsa C 1.2 Sport mit 75ps und nun...ratet mal...wieder nen Corsa C...jedoch diesmal nen GSI mit 1.8er Maschine...und nun wird gespart auf nen Corsa oder Astra OPC ;)
 
er hat ja auch keinen bindestrich gemacht, also bezieht sich das opc nur auf astra :p
 
1. Golf 1
2. Ford Fiesta GT (nach 27km Motorschaden und gegen Nummer 3 eingetauscht)
3. Opel Vectra GLS (schrott da n Caddy hinten reingefahren ist - meine Wenigkeit stand - telefonieren am Steuer sollte man nicht und gleichzeitig was suchen!)
4. Golf III Variant GT (seit 2000 in Betrieb machts aber nicht mehr lange und Ersatz muss her)
5. Porsche Boxter S (seit 07.2006 in Betrieb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf 3 GT 90PS 96.000km runter

dtmkillavwnl1.jpg


Ist eigendlich ganz inordnung das Auto, bis jetzt fast noch keine Probleme gehabt. Nur vor ein paar Wochen ist mir die Motorhalterung gebrochen, das war ein Spass :d
 
Hatte nen Seat Ibiza 2.0l GTI 16V mit 150 PS BJ. 95 oder so, der wurde aber abgegeben, da er mich gegen Schluss nur noch viel kostete und die investition in keinem Verhältniss stand.
Mein neues Babe ist ein Honda Accort Tourer 2.4iVtec.... mit 190PS werde später wenn ich an meine Bilder komme noch eines Posten
 
1. vw polo 9n 1.2 62PS (neuwagen) -> 2 monate später läuft mir doch tatsächlich ne wand vors auto :shot:
2. vw polo 9n 1.4 75PS (neuwagen) -> hat versicherung alles bezahlt ^^ kostenlos besserer motor :d auch wenn ich den unterschied nicht wirklich merke :confused:
3. [IN PLANUNG] Audi A3 1.6 FSI (das aktuelle Modell) [/INPLANUNG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster war ein Opel Kadett 1.6
dann ein Honda Prelude Bj. 98 ( Geiles teil !!! )
dann ein Ople Vectra 2.0 Bj.91
und zu guter letzt ein BMW 523i Bj 97 ( Mein ganzer Stolz !!! )



346l252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Corsa B 1,2i 45 PS als erstes und bis jetzt einziges Auto.

Is zwar n Scheisshaus aber bring mich (im Moment noch) von A nach B.

hehe des kenn ich doch irgendwoher.... genau die gleiche kiste - nur hab ich ihn vor 3 jahren gegen nen corsa c 1,4 mit 90 ps eingetauscht :)

btw: bist ja sogar aus meiner naehe - bin eigentlich aus new ;)
 
Hätte es fast für das Neu-Ulmer PZ gehalten... Die Dinger sehen fast gleich aus. Nur auf der anderen Straßenseite steht was anderes...

böse menschen könnten jetzt unken, dass das ding bei nem PZ steht und PZ-Nummernschilder hat. Und noch dazu aus Heilbronn ;)
Nehmen wir einfach mal an, dass du zu faul warst in die Garage zu laufen.

und @hitman: Der 5er sieht einfach geil aus :love:
Auch nach 10Jahren noch ein geiles Design
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PZ in Ulm/Neu-Ulm ist im Donautal und das ist Ulm.

Richtig, es ist das PZ Heilbronn, da hab ich das Auto auch her - Bilder sind auch von denen gemacht - war zu faul neue zu machen - die tun es ja auch.

War ne Samstagsaktion - angeschaut und gekauft - Probefahrt war nicht notwendig. Einziger Unterschied ich hab farbige Radnabenabdeckungen nicht die schwarzen

Momentan ist eh n Hardtop drauf und Winterreifen....kommt nicht so gut rüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das PZ in Ulm/Neu-Ulm ist im Donautal und das ist Ulm.

:wall: Kommt davon wenn man ständig wegen irgendwelchen Sanitär/Parkett/sonstwas-Fuzzis im Donautal und in Neu-Ulm unterwegs ist. Sieht dann alles irgendwie gleich aus....
Nicht schlecht für einen "Samstagskauf"

Naja wir haben beim Boxster die Winterreifen auf die Orginalfelgen ziehen lassen. War ne Notlösung weil letzten Winter noch nichts gescheites anderes im angebot war...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh