Euer favorisiertes alkoholisches Getränk

wie du kennst kein tequilla mit salz? also klassischerweise sollte man ja eine limone anstatt ner zitrone nehmen, kommt auch gut. gestern haben mir vor allem die cuba libres gut geschmeckt. naja, gekotzt hab ich nich, aber war schon sehr blau. das ha man davon wenn cocktails nur 1.50 kosten....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOl 1,50€?!? Wo war das denn? Da wär ich nach 6€ schon blau gewesen--->ZOMBIE!!!
Ich liebe diesen Cocktail einfach. ^^

um zombie sehen zu wollen brauche ich nur aufm friedhof gehen :d

aber was auch ganz gut reingehauen hat ist der klare 40% vol. balinca aus ungarn :P

€: chris schaut grad rein, vieleicht will er uns ja was mitteilen :eek:

Chris mach den Kotztread mal wieder auf ^^...Niveaulos, aber lustig...wers nicht lesen will muss ja nicht draufklicken. ;)

keine ahnung wo das war... sind um die häuser gezogen. war vorher schon gut dabei und da kamen wir an dem laden vorbei und einer meinte plötzlich: guckt mal, die haben happy hour, da gibts cocktails für 1.50! dann sind wir da rein und sind da erstmal nich mehr raus...:fresse:

Wenn das zeitlich begrenzt war, hätte ich das so wie sonst bei der 2:1 Happyhour in meinem Stammclub gemacht...10 Bier bestellt und den ganzen Abend davon gesoffen. :d

Madz schrieb:
Chris mach den Kotztread mal wieder auf ^^...Niveaulos, aber lustig...wers nicht lesen will muss ja nicht draufklicken. ;)

Habe den Thread selber in den Müll verschoben. Und dort wird er auch bleiben.
Ich denke die Gründe sind klar und sollten jedem einleuchten der mal kurz darüber nachdenkt. Wir sind hier ein Hardwareforum und mit der Forumkultur im weitesten Sinne hat ein solcher "Kotze-"Thread auch absolut nichts zu tun.
Ihr solltet mal darüber nachdenken was z.B. ein neuer User denkt, der zum ersten mal dieses Forum kommt und dann einen solchen Thread vorfindet. ...

Selbst dieser Thread ist schon sehr auf der Grenze.

Chris[HWluxx schrieb:
Ihr solltet mal darüber nachdenken was z.B. ein neuer User denkt, der zum ersten mal dieses Forum kommt und dann einen solchen Thread vorfindet. ...

Ok, das leuchtet mir ein...nur schade drum... war einfach zu lustig.:d ^^

Chris [HWLUXX] schrieb:
Habe den Thread selber in den Müll verschoben. Und dort wird er auch bleiben.
Ich denke die Gründe sind klar und sollten jedem einleuchten der mal kurz darüber nachdenkt. Wir sind hier ein Hardwareforum und mit der Forumkultur im weitesten Sinne hat ein solcher "Kotze-"Thread auch absolut nichts zu tun.

Selbst dieser Thread ist schon sehr auf der Grenze.

Yepp - sehr gut so!!!

--> Sonst kommts noch soweit, wie bei P3D, wo selbst Threads über Haartracht oder nicht an gewissen Stellen oder andere gewiss nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Themen tagelang auf der Startseite in der Forumsübersicht erscheinen...

----> Haltet das Forum sauber und wehret den Anfängen!!!

hmm dann wärs praktisch wenn solche threads nicht auf der startseite angezeigt werden :rolleyes:

€: wobei nen thread über haarpracht is dann doch etwas zu viel :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nun macht mal halb lang, noch ist es so das wir euch keine Rechenschaft schuldig sind warum wir was löschen und das wird sich auch nicht ändern.

Der Kotzthread ist absolut Niveau los Matze, genau wie saufen bis die Augen still stehen und es zum K... kommt. Werdet ihr aber auch lernen wenn ihr mal doppelt so alt seit wie heute,dann sagt ihr auch wie doof war ich eigentlich.

Der Thread ist gelöscht und das ist nicht mehr rückgängig zu machen, einen neuen wird es nicht geben.

Speziell an H34D noch so ein Spruch und ich stresse mal mit dir, so einige Leute die sich lieber zurück halten wissen schon warum.

Damit ist das Thema K....thread durch und ich möchte kein Wort mehr darüber hören.

Ich weiss das es Nveaulos ist/war für mich ist die Sache jetzt auch gegessen. Also:

:btt::btt:

CyrusTheVirus schrieb:
Nun macht mal halb lang, noch ist es so das wir euch keine Rechenschaft schuldig sind warum wir was löschen und das wird sich auch nicht ändern.
Es ist allerdings nie schlecht zu sagen was euch daran nicht gepasst hat. Entspannt die Gemüter hier und es kommen nicht irgendwelche Spekulationen auf.

iamunknown schrieb:
Es ist allerdings nie schlecht zu sagen was euch daran nicht gepasst hat. Entspannt die Gemüter hier und es kommen nicht irgendwelche Schlägereien auf.

Das der Kotzthread gelöscht wurde kann ich gut verstehen. Aber eine kleine Begründung ist nie schlecht. :)

Bier : Nordbräu 93er (Für unwissende - Weizen)
Cocktail : Hm alles ohne Sahne eigentlich.
Schnaps: San Bucca
Killer: Absinth mit 35 mg/l Thujon

:bigok: vodka-redbull:bigok: oder halt bier (eigentlich egal welches, am trinkt man das lieber, mal das)

godlike schrieb:
Is das nen besonders guter?

Bei uns kostet der Kaliskaya Wodka mit 37,5% auch 4,99. Der hat jedoch 0,7l drin.

Ich misch den gerne mit Kirschsaft oder so RedBull-Zeuchs. WodkaCola und WodkaOrange schmeckt mir nicht.

Ansonsten noch Bier und Korea (Wein+Cola) Das hamn wir hauptsächlich auf Studienfahrt getrunken. Am Abend dann schon so 3l Korea und nen Liter Bier, das 6 Tage am Stück. ;)

Was auch noch sehr fein schmeckt ist "Salitos Tequilla", ist Bier mit Tequilla, in Desperados is das glaub auch drin.

also der wodka Putinoff ist der mit abstant beste 5 euro wodka den ich jeh getrunken hab

Gibts bei Wodka überhaupt Unterschiede ?!?

so 2.000 hits wären dann auch geschafft, das thema hat intresse geweckt :bigok:

@madz
glaube nicht, aber frag das mal lieber einen russen der kennt sich bestimmt damit aus.
... immer diese vorurteile :fresse:

Oder einen Tschechen, mein Bruder war zur Anschlussfahrt dieses Jahr in Prag und die kleinste Vodkamenge die man dort in einer Kneipe kaufen kann sind 0,1 L. :fresse:
Und die größten Flaschen 2 Liter, wobei die gerade mal 3€ gekostet haben. :d

in russland ist das so (hat mein russischer kumpel mir erzählt):
da gibts einmal den billigen für ca 1,50 und einmal den teuren für ca 2€ die flasche, er hat gesagt, man soll bloss IMMER den teuren kaufen, der billige ist so der schmutz der nicht gut genug war für den teuren und macht son bissl blind ^^

hey madzs wo ist der Kotz thread hin ?
finde den nicht mehr. wurde er verschoben oder gelöscht ?

LOL...alle am panschen....

Der **** Tread wurde gelöscht...und ich werde darüber auch kein Wort mehr verlieren. ;)

drunkenmaster schrieb:
in russland ist das so (hat mein russischer kumpel mir erzählt):
da gibts einmal den billigen für ca 1,50 und einmal den teuren für ca 2€ die flasche, er hat gesagt, man soll bloss IMMER den teuren kaufen, der billige ist so der schmutz der nicht gut genug war für den teuren und macht son bissl blind ^^
lol voll die logik wieso sollte wodka blind machen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh