Euer Mac Desktop *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(klick mich)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mein Desktop:

picture.php
 


Der Mini is zwar leider noch nicht gekommen heute :motz: ....aber so siehts auf dem Hackintosh aus momentan :d
 
Steffen bitte bitte Wallpaper und icons.

Bin verliebt in dein Desktop :d
 
Steffen, was ist das denn für ein Musikplayer bzw. Anzeige?
 
Sparsames Dock...

Mfg

Ja, weiß ich, aber ich weiß auch ned was ich da noch groß reinpacken soll. Für andere Sachen benutz ich das MB eigentlich nicht. Im den Stack da sind halt Word, Excel, Powerpoint und Entourage. Und sonst dient das Teil halt zum Surfen, Musik hören und Chatten.
 
@ Matschgo

Bitte das Wallpaper, finde ich interessant.

Gruß
sdzhob
 
Diese Musikanzeige is ja der Hammer... weiß ich schon was ich morgen als Erstes auf den Mini raufschmeiss :d Danke Steffen!
 
(klick mich... schon wieder)
 
Danke Steffen
 
auman hatten wir das nicht vor kurzem erst im Quatsch Thread.....
So einen unnötigen Kommentar kannst dir sparen.
Wenn du von Linux so begeistert bist, dann ist ja gut. Das heißt aber nicht das du hier rumflamen musst :grrr:

hier mal mein Desktop:
 
naja mac is nich so der burner linux FTW
Wow, hab mir grad mal deine ganzen Beiträge durchgeguckt. Bist ja richtig aktiv .... im Einzeiler schreiben.
Der Beitrag glänzt auch wieder durch seine kurze Schreibweise. Sieht für mich so aus als würdest nur Beiträge
sammeln für den Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh